Bester Spieler gegen Pasching


Steffo

Wer war eurer Meinung nach der beste Spieler gegen Pasching ?  

87 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich versteh nicht, warum Akagündüz so veile Stimmen hat.

Er hat zwar sehr gut gespielt, aber er hat alle Chancen vergeben. Und das wichtigste bei einem Stürmer ist, dass er Tore schießt.

@Valachovic: ich hab "sein" Tor auf Volltreffer gesehen (leider hat das aufnehmen nicht geklappt) und jetzt hab ichs mir auch auf Sport1 öfters angeschaut und ich bin mir ziemlich sicher, dass es eigentlich ein Eigentor war. Allerdings hat er natürlich ziemlich zum Tor beigetragen, aber wenn der Ball nicht noch vom einem Paschinger Kopf abgefälscht worden wäre, wäre er sicher nicht im Tor gelandet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also ich hab auch für den Dober Andi gestimmt, obwohl mich da vielleicht seine Nationalität und sein Alter Beeinflusst haben! super Talent

ansonsten natürlich Valachovic (wie immer Bombensicher)

aber auch Dollinger hat mir nach seiner Einwechslung sehr gut gefallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, er ist ein neuer Spieler, war nicht von Beginn an drin, hat aber mehr auf sich aufmerksam gemacht wie manch ein anderer. Die Krönung war dann natürlich der herrliche Lattenkopfball. Sicher hätte man das noch besser machen könne, aber der Winkel war sehr spitz. Gelaufen ist er viel, geflankt hat er auch.

Es ist ja einfach so, dass Steffen fast immer bester Rapidler ist und ich denk, man sollte die Neuen auch ein wenig motivieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Btw: weißt du, mit welchem Alter Dober zu Rapid gekommen is? Also in den Nachwuchs?

andi dober hat gleich bei rapid begonnen - ich denk es war irgendwann im alter zwischen 8 und 10 - ganz genau weiß ich´s aber jetzt auch nicht!

dass das einmal ein schussstarker spieler wird, konnte man aber schon vorher sehen - der hat schon als 6-jähriger geschossen, dass einem die hände brannten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Dober!

Für mich auch Dober, alleine die eine Situation in Halbzeit 1, in der er aus dem Stand einfach den Fuss hinhält und dem heranstürmenden Paschinger und somit dem Konter alle Riegel vorgeschoben hat, souverän und selbstbewusst, wie man sich das von allen jungen erhofft!

Dazu noch Superflanken, die immer wenn sie ankamen, für massig Gefahr gesorgt haben!

Und Defensiv die Aufgabe fehlerfrei gemeistert!

Note: 1

Lg

Stanlay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Dober entwickelt sich einfach sehr gut!

Freut mich, wenn ein junger Österreicher und echter Rapidler wirklich Fuss in unserer Mannschaft!

Für mich war aber im Gesamten gesehen Valachovic der Beste, ohne seinem Tor hätten wir kaum 3 Punkte eingefahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.