Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2005 (bearbeitet) Wenn das die Zukunft des Fussballs sein sollte, na dann gute nacht ... Der Verfasser dieser Bildergallerie trinkt Flying Power. Die schmackhafte Alternative zu Red Bull(shit) © Markus Schiller bearbeitet 21. Juli 2005 von Markus_SvS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaedy86 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2005 Einfach unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniac Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2005 Wenn man die Bilder so sieht, könnte man fast meinen Salzburg hat eine neue Fankultur entwickelt - im Endeffekt sind das aber alles Gloryhunter und "Wichtigtuer". Zum Glück wird man so etwas am Sonntag in Ried nicht sehen, da nur 700 Salzburger-Fans kommen können und da werden sich die violetten früher Karten geholt haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2005 Wie kann man sich da nur beherrschen ? Ich weiß nicht was ich tu wenn so ein Arsch auf Stelzen zu mir kommt und mir mit so einem blöden Grinser eine RB Dose entgegenstreckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2005 @Ordner : Freut euch auf Rapid und Austria Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2005 (bearbeitet) Der Verfasser dieser Bildergallerie trinkt Flying Power. Die schmackhafte Alternative zu Red Bull(shit) wooo gibts das? bearbeitet 21. Juli 2005 von /V\agic_/V\ushroom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2005 (bearbeitet) einfach nur widerlich! ich boykottiere nun auch red bull! ich würde als alternative power hourse (hofer) empfehlen. auch eine alternative wäre full speed (0,79€), das schmeckt aber grauslich. ist eigentlich noch irgendwo das flying horse erhältlich? das war übrigens eine zeitlang, so um 1995 herum, sponsor von dsv leoben. bearbeitet 22. Juli 2005 von Markus_SvS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2005 Einfach nur schrecklich anzusehen, bin stark dafür ab nun den Ordnern mehr am Arsch zu gehen und ich hoffe, sie versuchen den Grünen ebenso die Spruchbänder zu entnehmen... Bei den Energy Getränken bin ich stark für "Shark" oder "Dark Dog" - bei denen kann ich mir sicher sein, dass sie nicht nur ein Red Bull in anderem Design sind (bin mir nämlich nicht sicher, ob Power Horse und Full Speed nicht auch zu RB gehören.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2005 Also da bleibt mir echt die Spucke weg. Kann nicht sagen ob es mehr zum oder mehr zum ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2005 Der Verfasser dieser Bildergallerie trinkt Flying Power. Die schmackhafte Alternative zu Red Bull(shit) wooo gibts das? Bei einem jedem "Hofer" in ganz Österreich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2005 einfach nur widerlich! ich boykottiere nun auch red bull! ich würde als alternative power hourse (hofer) empfehlen. auch eine alternative wäre full speed (0,79€), das schmeckt aber grauslich. ist eigentlich noch irgendwo das flying horse erhältlich? das war übrigens eine zeitlang, so um 1995 herum, sponsor von dsv leoben. Sry ... hatte den falschen button gedrückt ... ... wollte deinen Beitrag nicht bearbeiten ... Ich glaub jedenfalls, dass aus Flying Power und Flying Horse das Flying Power geworden ist. Beim Hofer gibt es ja nur einen Energydrink und davon hab ich grad eine Dose vor mir stehen: Flying Power ... Schmeckt wirklich wie Red Bull ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2005 Bei den Energy Getränken bin ich stark für "Shark" oder "Dark Dog" - bei denen kann ich mir sicher sein, dass sie nicht nur ein Red Bull in anderem Design sind (bin mir nämlich nicht sicher, ob Power Horse und Full Speed nicht auch zu RB gehören.) Hast mich jetzt ins grübeln gebracht, aber habe jetzt endlich eine "Beruhigung" gefunden ... Flying Power wird von Spitz hergestellt ... denke also nicht, dass RB da die Griffeln im Spiel hat ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2005 So, ich mach mich jetzt dran die Actionfotos so wie die weiteren Fotos vom drum herum zu bearbeiten ... aber gleich vorweg ... den Standard von sonst werden sie nicht haben ... ich war schlicht und einfach demotiviert wegen dem Bullshit (im wahrsten Sinne des Wortes), der da abgelaufen ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2005 Der Verfasser dieser Bildergallerie trinkt Flying Power. Die schmackhafte Alternative zu Red Bull(shit) © Markus Schiller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts