SV Ried - Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Europaklassespieler
:shy: ich wär sehr dafür, dass der Lokvenz auf der Bank sitzt, andererseits haben wir aber auch einen Kablar :-)

Das wirds glaub ich nicht spielen allein wegen seiner größe schon.

Ich hoffe das entlich der Jank seine Chance anstatt Von Schwedler bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

die verteidigung (vor allem innen mit glasner und kablar) ist unser großes plus... da sollte ein durchkommen auch für die salzburger schwierig werden... unser großes problem liegt nach wie vor im sturm. wirklich zwingende chancen haben wir noch rausspielen können, wobei man sagen muss, dass bisher auch keine mannschaft gegen uns wirklich offensiv gespielt und hinten aufgemacht hat... da bin ich mal auf die spielanlage von salzburg gespannt... aber ich glaube, dass sich ried zumindest nicht so abschlachten lässt, wie mattersburg... auch nicht, wenn wir mal mit 1:0 hinten sein sollten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

Bin Optimistisch unt tippe auf einen 1:0 Sieg unserer Seite, wenn wir gegen nicht eingespielte Salzburger schon nicht gewinnen, wie sollen wir dann gegen Rapid gewinnen?

Bin schon gspannt obs an Fanstreik von euere Seite geben wird oder obs ihr fleißig supportets...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -

schätze mal dass sich die mannschaft des kindergartenvereines wieder durchsetzen wird. hinten würde ich aber wirklich mal was änderen. jank auf jeden fall rein und pöllhuber (zumindestens mal für eine halbzeit) spielen lassen.

schade dass ich nicht selber mit nach ried fahren kann. war immer recht lustig. bin schon gspannt wies wird. gibts eigentlich wieder eine öffentliche "mitteilung" der initiative bezüglich des ried spiels?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

dass salzburg favorit ist, steht wohl außer frage. für ried gibt es wohl nur einen sieg zu holen, wenn zu beginn ein tor geschossen werden kann, salzburg dann anläuft und ried sich auf kontern verlegt. ansonsten kommt die svr wohl kaum zu einem sieg.

da aber auch die rieder abwehr derzeit sehr gut steht, tippe ich auf ein 0:0 (und bin damit hochzufrieden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

# SV RIED - SALZBURG (Fill Metallbau Stadion, 19:30 Uhr, Einwaller). Keine Ergebnisse 2004/05

Ried: H. P. Berger - Brenner, Glasner, Kablar, A. Schicker - Seo, Berchtold, Angerschmid, Rasinger - Kuljic, G. Friesenbichler. Ersatz: Michl - Dabac, M. Berger, P. Wolf, Kastner, Sulimani Es fehlen: Brunmayr, Drechsel, Eder (alle verletzt) Fraglich: Seo, Berchtold

Salzburg: Arzberger - Knavs, von Schwedler, Miranda - Schopp, M. Suazo, Carboni, Jezek - Kirchler - Zickler, Lokvenc. Ersatz: Grünwald - Winklhofer, Ch. Jank, Pichorner, Mair, Scharrer, Mayrleb Es fehlen: Manninger, Linke (beide verletzt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
wenn wir gegen nicht eingespielte Salzburger schon nicht gewinnen, wie sollen wir dann gegen Rapid gewinnen?

Also die Logik möcht ich auch haben, dann wär im Leben sicher vieles leichter.

Du bist so guat :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
# SV RIED - SALZBURG (Fill Metallbau Stadion, 19:30 Uhr, Einwaller). Keine Ergebnisse 2004/05

Ried: H. P. Berger - Brenner, Glasner, Kablar, A. Schicker - Seo, Berchtold, Angerschmid, Rasinger - Kuljic, G. Friesenbichler. Ersatz: Michl - Dabac, M. Berger, P. Wolf, Kastner, Sulimani Es fehlen: Brunmayr, Drechsel, Eder (alle verletzt) Fraglich: Seo, Berchtold

Glaub ich nicht daran, denke eher an diese Formation:

Kuljic

Rasinger ---------------- Seo

Berchtold

Dabac - Angerschmid

Schicker - Kablar - Glasner - Brenner

HP Berger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -

oh seo!

den hätt ich fast vergessen. ried hat ja mit kuljic und seo 2 besondere offensiv-kräfte. da bin ich mal gespannt was die 2 mit der desolaten Abwehr von RBS aufführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
oh seo!

den hätt ich fast vergessen. ried hat ja mit kuljic und seo 2 besondere offensiv-kräfte. da bin ich mal gespannt was die 2 mit der desolaten Abwehr von RBS aufführen.

vor seo braucht ihr keine angst zu haben. er lässt zwar ansatzweise seine stärken aufblitzen, ist aber einfach noch nicht in unsere mannschaft integriert. und es schaut auch danach aus, als ob das noch einige zeit dauern könnte.

also, so gut wie er bei euch letztes jahr auf der flanke gewirbelt hat, ist er noch lange nicht. man muss schon froh sein, wenn er pro spiel 2-3 brauchbare flanken zu mitte bringt. im spiel gegen wacker hatte er auch einige male den führungstreffer auf dem fuß, aber im abschluss hatte er ja, so weit ich mich erinnern kann, auch in salzburg so seine schwierigkeiten. aber die klasse, eure abwehr kräftig durchzuwirbeln hätte er natürlich. vielleicht geht ihm ja gerade gegen den ex-klub der knopf auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Achja weil ich voll gegen Gewalt bin:

Liebe RedBull(shit) Fans.. bleibt lieber Zuhause oder lauft den .... nicht über den weg.

wer noch gesund nach dem ried-spiel nach hause gehen will zu seiner familie der sollte meinen rat befolgen. mehr kann ich nicht mehr sagen (aus sicheren Quellen)

danke

bearbeitet von VioletterTraum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.