SV Wüstenrot Salzburg - FK Austria Wien


Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

Also der Deal ich weiß nicht...

Sieg in der Meisterschaft wäre schon sehr wichtig, allerdings glaube ich, dass wir auch so auf mindestens Platz 3 kommen. und der Cup wäre halt schon mal was ordentliches, zumal wir auch international spielen könnten, wenn wir die Lizenz nicht bekommen.

aber wir können uns es eh nicht aussuchen, ich hoffe das wir vielleicht beides gewinnen, kommt wahrscheinlich auch auf das erste Spiel an. Gewinnen wir das, dann gewinnen wir beide.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Eric Akoto (Oberschenkel-Zerrung) und Krzysztof Ratajczyk (Innenband-Zerrung im Knie) konnten diese Woche nicht das volle Trainings-Programm mitmachen, beide sind für Salzburg fraglich.

(fk-austria.at)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Eric Akoto (Oberschenkel-Zerrung) und Krzysztof Ratajczyk (Innenband-Zerrung im Knie) konnten diese Woche nicht das volle Trainings-Programm mitmachen, beide sind für Salzburg fraglich.

(fk-austria.at)

Yes, Forza Patrick Pircher for Stammleiberl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

mein tipp: 3:1 für salzburg im meisterschaftsspeil, 2:0 im cup. bin natürlich beide male dabei. forza viola!!! aber salzbruger viola!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Find ich super von euch,zuerst gegen den GAK haut`s eich voll eini und unsere Konkurenten um einen int.Startplatz lasst`s gwinnen!

Riecht für mich nach Meisterschafts Verzerrung,aber was anderes hab ich mir ja von euch eh nicht erwartet.

Ich hoffe das die Mannschaft nicht so denkt wie ihr und die Meisterschaft würdig eines Meisters zu Ende spielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Find ich super von euch,zuerst gegen den GAK haut`s eich voll eini und unsere Konkurenten um einen int.Startplatz lasst`s gwinnen!

Riecht für mich nach Meisterschafts Verzerrung,aber was anderes hab ich mir ja von euch eh nicht erwartet.

Ich hoffe das die Mannschaft nicht so denkt wie ihr und die Meisterschaft würdig eines Meisters zu Ende spielt!

Na sowieso! Die ganze Welt ist gegen Schachner und wir erst recht. Außerdem wollen wir nicht, dass der GAK international spielt.

Vielleicht könnts ja den Schoko Cup holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Dienstag  :clever:

auch dabei sein, beim aufstand......... :angry:
Was meinst du damit? :confused:

bezüglich lizenz. montag gibts pressekonferenz (16:00) ..... wie es weitergeht. zur gleichen zeit werden die dokumente eingereicht und dann von senat 5 geprüft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Ratajczyk und Janocko werden wegen Aduktorenzerrung und Oberschenkelverhärtung für das Salzburg Spiel am Wochenende ausfallen :nervoes:

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Find ich super von euch,zuerst gegen den GAK haut`s eich voll eini und unsere Konkurenten um einen int.Startplatz lasst`s gwinnen!

Riecht für mich nach Meisterschafts Verzerrung,aber was anderes hab ich mir ja von euch eh nicht erwartet.

Ich hoffe das die Mannschaft nicht so denkt wie ihr und die Meisterschaft würdig eines Meisters zu Ende spielt!

:laugh::laugh: Sitzt wohl noch immer tief die Enttäuschung gell! :nein:

Die Mannschaft versucht immer alles zugeben, aber das geht halt nicht immer im Kopf, wenn man schon weiß, es geht um nix! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ratajczyk, Janocko und Dheedene verletzt

Der FK Austria Memphis MAGNA reist heute Vormittag ohne die verletzten Krzysztof Ratajczyk (Innenband-Zerrung im Knie) und Vladimir Janocko (Adduktoren-Verhärtung) mit dem Teambus nach Salzburg. Ratajzyk bleibt in Wien und absolviert ein eigenes Trainingsprogramm, Vladimir Janocko wird nach einer Behandlung und Untersuchung in Wien erst am Nachmittag nachfahren.

Didier Dheedene ist wegen einer Rippenprellung für morgen ebenfalls kein Thema.

(fk-austria.at)

Ich hoff doch stark, dass die alle bis Dienstag fit werden! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Geb da dem Georg komplett recht - Sympathie in Salzburg, Hoffnung in Wien...

Ultra Rot hat natürlich recht - es ist Wettbewerbs"verzerrend" - allerdings normal und natürlich Glück für die Austria S....

Ein Vorteil, der das ganze allerdings wieder aufhebt - die Austria W. hat gegen Kärnten 0:3 verloren, die Saison so ausklingen zu lassen wird C. Daum nicht gefallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.