SV Wüstenrot Salzburg - FK Austria Wien


Recommended Posts

legende

:support:"Wir sind schon euer Meister!"

Das is ja das traurige...
Dann denk mal drüber nach wenn technisch sowie spielerisch hochbegabte Mannschaften wie Sturm, Pasching, GAK, [beliebige Mannschaft einsetzbar] Meister wäre. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Öhm, warst du im Stadion?

@ gigi war nicht im stadion............ :x
@gigi: du warst nicht im stadion? dann hast keinen grund dich aufzuregen! wohlstandspastl hat es schon gut formuliert, das mit der unparteiischen orf zusammenfassung. echt a frechheit diese schirileistung. an deiner stelle wüd ich mich nicht aufregen, sondern hoffen das der dienstagschiri auch so unparteiisch pfeift.

:support:OHNE SCHIRI, HABT IHR KEINE CHANCE, OHNE SCHIRI, HABT IHR KEINE CHANCE!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

@gigi: du warst nicht im stadion? dann hast keinen grund dich aufzuregen! wohlstandspastl hat es schon gut formuliert, das mit der unparteiischen orf zusammenfassung. echt a frechheit diese schirileistung. an deiner stelle wüd ich mich nicht aufregen, sondern hoffen das der dienstagschiri auch so unparteiisch pfeift.

:support:OHNE SCHIRI, HABT IHR KEINE CHANCE, OHNE SCHIRI, HABT IHR KEINE CHANCE!!!!!!!!!!!

Ich hab mich nicht auf die Zusammenfassung bezogen, sondern auf die Aussagen von Spielern und Zuschauern, die sehr wohl dort waren.

Aber es ist doch immer der Schiri schuld, gell! Man kanns leicht auf ihn schieben, aber wie schon hundertmal überall anders gesagt, alles gleicht sich innerhalb einer Saison wieder aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann dem Schiri vorwerfen, dass er nicht gut war. Das stimmt. Aber ein parteiisches Übergewicht in die eine oder andere Richtung kann man ihm nicht vorwerfen. Er pfiff hüben wie drüben fehlerhaft.

PS: 100. post :feier:

bearbeitet von FunMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

:laugh::laugh::laugh::laugh: Glaubst du, dass wir absichtlich verlieren oder was??

schau dir die leistung an, schau dir die aufstellung an - sei mir nicht böse, aber es glaubt dir kein mensch dass kärnten so eine startruppe hat, dass sie euch aus dem eigenen stadion fetzen, oder salzburg so übermächtig ist umd eure startruppe locker zu biegen

typisch-austrianer sind träumer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

:laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh: Glaubst du, dass wir absichtlich verlieren oder was??

schau dir die leistung an, schau dir die aufstellung an - sei mir nicht böse, aber es glaubt dir kein mensch dass kärnten so eine startruppe hat, dass sie euch aus dem eigenen stadion fetzen, oder salzburg so übermächtig ist umd eure startruppe locker zu biegen

typisch-austrianer sind träumer...

Nun ja dann sag mir bitte wieso gerade Real Madrid am gleichen Tag nach 1:0 Führung zuhause gegen Mallorca 1:5 mit ihren Stars verliert.

Das gleiche Spielchen war bei uns gegen Kärnten natürlich 3 Klassen darunter,der Aussenseiter geht nach einigen Chancen des Favoriten in Führung und kontert dann.So entsteht dann so ein Resultat hat es 100 mal vorher und wird es noch 100 mal nacher geben.

Witzig das gerade du andere als Träumer bezeichnst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.