SV Wüstenrot Salzburg - FK Austria Wien


Recommended Posts

C'mon you Irons!

Wissen kann man es nie, aber es wäre eine Schande für unseren Fußball, wenn es da Spielabsprachen oder Wettbewerbsverzerrung geben würde.

Erstens - das Wort "oder" steht nicht im Satzkontext, da Spielabsprache gleich Wettbewerbsverzerrung ist, aber egal...

zu eigentlichen Thema - auch nur daran zu denken "Spielabsprachen" in den Raum zu stellen zeugt von extremen Kleingeist - es mag schon sein dass sich einige Vereine benachteiligt fühlen, aber hey, that's football folkes...

Ich glaub keine Mannschaft der Welt kann sich, so sie sechs Runden vor Schluss die Meisterschaft gewinnt, für die restlichen Spiele immer TOP motivieren - das funktioniert einfach nicht, schon gar nicht bei der "typisch östterreichischen" Mentalität...

Immer gleich raunzen nur weil die Austria daheim gegen Kärnten verliert, zugegeben war das peinlich, aber nicht auf die anderen schauen, hättets diese Runde ja alle sleber gewinnen können ...

:verbot:

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Immer gleich raunzen nur weil die Austria daheim gegen Kärnten verliert, zugegeben war das peinlich, aber nicht auf die anderen schauen, hättets diese Runde ja alle sleber gewinnen können ...

:verbot:

Ich frag mich ja nur was es dem GAK gebracht hätte wenn die Austria gewonnen hätte. Der FC Kärnten kann sie so und so nicht mehr einholen, bei Salzburg wär das was anderes, aber die sind ja auch unumstritten eine "Macht" im eigenen Stadion.

Aber wie gesagt, der GAK braucht nur gewinnen und das man in Bregenz verliert, zeugt auch nicht von Topmotivation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja werden sicher 2 heisse abende wobei ich hoffe das der dienstag "rot" "erleuchten" wird ! ;)

es werden sicher 2 knappe partien werden ! endlich wieder 2 spiele die man in österreich schwer finden wird sowhl von der zuseherzahl her als auch vom niveau !!!

meine tipps sind: 3:2 in der meisterschaft und im cup wird das ganze erst in der verlängerung entschieden !! :x

hoffe auf gute spiele die möglichst nicht die zuseher vergraulen aber da mach ich mir keine sorgen die austria wird sich wohl kaum so hinten reinstellen wie die admira ! :D obwohl ..... :D

also forza violettes derby eh das einzige das wir momentan haben ! :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Die Aufstellungen:

1 THOMAS MANDL

3 PATRICK PIRCHER

6 ERNST DOSPEL

7 THOMAS FLÖGEL

8 MICHAEL WAGNER

11 JÜRGEN PANIS

20 PAUL SCHARNER

21 VOLKAN KAHRAMAN

22 THORSTEIN HELSTAD

26 ERIC AKOTO

28 SIGURD RUSHFELDT

1 SZABOLCS SAFAR

2 CHRISTOPH JANK

4 ROMAN SZEWCZYK

7 HEIMO PFEIFENBERGER

10 MARKUS SCHARRER

16 ALEXANDER SCHRIEBL

18 EWALD BRENNER

26 ANDREAS IBERTSBERGER

28 THOMAS EDER

31 ROLAND KIRCHLER

33 THOMAS WINKLHOFER

Schaut nicht sonderlich gut aus ohne Janocko, Rata und Dheedene! :( Noch dazu sitzt Gilewicz auf der Bank! :nein: Dafür ist Helstad wieder von Beginn an dabei!

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Nach 5 Minuten die erste Chance im Spiel und zwar für die richtige Austria aus Wien, Kahraman mit dem Freistoß und Akoto kommt völlig freistehend vor Safar zum Kopfball, der kann aber klären!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Wir sind einfach nicht vom Glück verfolgt, schon wieder eine Stangenschuss von der Wiener Austria, der wievielte ist das eigentlich schon die Saison? Der 10.? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

72' GELBE Karte für Szewczyk - FREISTOSS aus 18 Metern für die Wiener

Freistoss geht an die Stange - STANGENSCHUSS geht an die Querlatte - Safar wäre ohne Chance - Violette Abwehr rettet zur Ecke

"Violette" Abwehr ist bei zwei violetten Teams auch klug formuliert. ;)

Hmmm... zwei mal in einer Aktion?! Echt behindert.

Wenn ich Michi Wagner zitieren darf: "Wenn wir kein Tor schießen schaffen wir es auch nicht, einmal 0:0 zu spielen." Sind wir ech zu blöd einfach mal die Null stehen zu lassen?

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

77' STANGENSCHUSS Salzburg - Pfeifenberger auf der rechten Seite - Paß zu Kirchler - weiter zum Freistehenden Schriebl - Schrieble schießt aus 16 Metern und der Ball geht an die Querlatte - Mandl wäre Chancenlos

Ausgleichende Gerechtigkeit. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.