Bester Spieler gegen den GAK


?  

86 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bester Mann im Team

stimme an blanchard!

war einfach umsichtig, ballsicher, defensiv gleichsm wie offensiv sehr stark, ideenreich - einfach TOP!

aber auch allen anderen gebührt reichlich lob, immerhin gewinnt immer eine mannschaft, genauso wie eine mannschaft verliert!

aber positiv überrascht haben mich nebenbei:

ferdl: der spielt seit dem cupfinale echt gute partien. war technisch vielleicht sogar der auffälligste spieler gestern. 1-2 fehler o.k. die hat jeder gemacht

radomski: im grunde genommen: siehe urteil über blanchard!

hill: sehr souverän und überlegt! zwar auch 1-2 schnitzer (tor zum 1:2), aber es war sein erstes pflichtspiel in einer neuen abwehrkonstellation!

rushfeldt: auch wenn ihm das tor verwehrt blieb, sein körpereinsatz, seine ballbehandlung, seine flanken sind echt TOP!

linz: auch wenn er nicht scourte, sehr umtriebig und ein störenfried im sturm!

sionko: siongoal! was soll man zu seinem volley in hälfte 1 sagen??? einfach spitze. ansonsten etwas unauffällig, wenngleich das spiel über die flanken allgemein zu selten gesucht wurde.

lasnik: sehr bemüht, sehr gute technik, jedoch diesmal schwache standards!

tokic: ein traumstart! das nenne ich charakterstärke gleich gegen seinen exklub ein tor zu schiessen :D

dospel: vorm tor gestolpert? dafür eines selbst erzielt - und wie! souveränder kapitän!

safar: beim tor etwas zögerlich, sonst eigentlich selten beschäftigt und wenn dann sehr sicher!

sebo & mila: so stell ich mir wechselspieler vor! von denen ging sehr viel impulse aus! der sebo zeigte gestern seinen "ogris"! :D

metz: zu kurz eingesetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich hab mich der Stimme enthalten, weil man ich keinen einzelnen hervorheben mag/kann.

[x] Mannschaft :)

Wer mich eigentlich positiv überrascht hat war Hill und auch Troyanski wollte wieder mal zeigen, was er anscheinend drauf hat. Aber es hat jeder (!) sehr gut gespielt. Rushfeldt und Sebo war leider kein Tor vergönnt. Wäre Sebo am Schluss nicht gefoult worden (was meines Erachtens nach eine klare rote Karte war) hätte er es aber gemacht, schätze ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Habe für Tokic gestimmt, einfach weil er mit seinem wunderschönen Tor dieses Spiel entschieden hat.

Sehr stark waren auch noch Blanchard (wie immer) und Sionko. Wirklich abgefallen ist kein einziger, da kann Blanchard noch so sehr über Lasnik, Linz usw. herfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.