Auswärtsfahrt nach Luxemburg


Starostyak

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

I glaub, ich hab in der Premiere-Zeitschrift gesehen, das das Spiel übertragen wird. Ich bin mir jetzt aber nicht so sicher, ob das jetzt nächste oder übernächste Woche ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich denk, der ORF wirds hinspiel übertragen, premiere hat ja angeblich rechte für alle heimspiele. und wenn der ORF nicht überträgt, wird sich sicher premiere die rechte schnappen, die haben ja letztes jahr sogar aus Kasan und Mariupol übertragen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Wenns passt fahr ich mit meinen Cousin in einen VW-Bus nach Düdelingen!

Ist vom Spritverbrauch und Kosten sicher die billigste Alternative! Hängt nur alles davon ab ob er frei bekommt! Bis jetzt sind nur 3 Plätze besetzt, könnt also noch 4 mitnehmen, aber ich sag noch Bescheid wenn ich weiß das alles fix ist!

Abfahrt wäre dann am Mittwoch so um 5 in der Früh würd ich sagen, dann geht sich alles locker aus!

Wenn daraus nix wird, bleibst mir auch nur das Fernsehen :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reiseinfos für Auswärtsmatch in Luxemburg!

Mit Flieger oder Bus nach Düdelingen zum Champions-League-Qualifikationsmatch am 27. Juli (19.30 Uhr - Stade Jos Nosbaum Dudelange - Kapazität: 3.850 Zuschauer).

Link: F91 Diddeleng (Düdelingen)

Die Ultras Rapid organisieren wie gewohnt einen Bus, Treffpunkt ist am Vortag des Spiels um 20.30 Uhr beim Hanappi-Stadion (Block West, no na). Der Preis liegt bei 80 €uro (für Nichtmitglieder 85 €uro), weitere Infos und Anmeldungen sind unter der Rufnummer 0699-11343041 möglich!

Rapid organisiert eine Fanreise mit dem Mannschaftsflieger! Um bereits € 249,- (>> PDF zum Download) sind Sie dabei, die Übernachtung im Drei-Stern-Hotel Palace ist im Preis ebenso inkludiert wie die Matchkarte. Wer es etwas luxuriöser haben will nimmt das VIP-Paket (Übernachtung im Vier-Stern-Hotel Novotel), hier beträgt der Preis € 399,- (>> PDF zum Download).

Die geplanten Flugzeiten:

Dienstag, 26. Juli 2005: Wien - Luxemburg (12.45 - 14.15 Uhr)

Mittwoch, 27. Juli 2005: Luxemburg - Wien (23.00 - 00.30 Uhr)

Weitere Buchungsinformationen gibt es bei Herrn Alexander Weiss von VISA Team Tours (Telefon: 01-58800791 oder 0664-6258613; e-mail: [email protected]!

skrapid.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

wer aus der linzer gegend noch einen platz nach düdelingen braucht, kann sich bei mir melden. fahr um ca. 4.30 per pkw los und möchte donnerstag in der früh spätestens um 6:00 früh zuhause sein.

bearbeitet von Raiho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
ich denk, der ORF wirds hinspiel übertragen, premiere hat ja angeblich rechte für alle heimspiele. und wenn der ORF nicht überträgt, wird sich sicher premiere die rechte schnappen, die haben ja letztes jahr sogar aus Kasan und Mariupol übertragen :=

Also so viel ich bis jetzt im ASB eglesen hab, wirds auf Premiere übertargen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.