Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2005 Alles zur bevorstehenden Auswärtsfahrt nach Luxemburg hier rein! Wer wird dabei sein, welche Möglichkeiten wird's geben, wer fährt privat? Auf in die Champions LeagueAuswärts mit dem Bus nach Düdelingen! Abfahrt Hütteldorf am Di, 26.07.2005 20 Uhr Treffpunkt: 19 Uhr! Preis: 100€/Person Anmeldungen ab sofort unter 06991 180 37 99. Begrenzte Teilnehmerzahl!! Reisepass nicht vergessen! tornadosrapid.at Bus ist nichts für mich, würde gerne privat fahren - Fahrzeit an die zehn Stunden, ca. 900 Kilometer, alles Autobahn. Privat würde es sich wohl ab drei Personen im Auto rentieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2005 Ich tendiere auch sehr dazu mit dem Auto zu fahren. 100€ ist doch recht happig und 1 1/2 Tage in so einem Bus zu verbringen ist auch keine sehr verlockende Vorstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2005 Ich tendiere auch sehr dazu mit dem Auto zu fahren. 100€ ist doch recht happig und 1 1/2 Tage in so einem Bus zu verbringen ist auch keine sehr verlockende Vorstellung. Solltest du wirklich fahren und noch einen Platz frei haben Ich schätze mal, dass die Fahrerei im Höchstfall auf ca. €200 kommen würde - also bestenfalls €50 pro Kopf, wenn man zu viert unterwegs ist. Bin gespannt, ob außer Bus noch was angeboten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2005 Autsch 100 Euro sind eindeutig zu teuer .. schade wäre gern mitgefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maver!ck Anfänger Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2005 hmm 100 euro is wirklich oasch, aba hoffentlich fahrn trotzdem viele mit, geht ja um sehr vieles! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackAss Amateur Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2005 also 100 euro für den bus ist mmn voll ok. würde trotzdem lieber privat fahren, wenn sich eine möglichkeit ergibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2005 Klar mag es okay sein wenn ich die Kosten bedenke trotzdem isses realistisch gesehen für einen Schüler im Sommer einfach zuviel ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2005 Ich erachte den Preis für den Bus auch als absolut ok, man muss sich doch vor Augen halten, dass da beinahe 2000 Kilometer zu fahren sind. Mir ist es trotzdem zu teuer, in Anbetracht der Tatsache, dass vermutlich bald ein wesentlich genialeres Auswärtsspiel (3. Quali-Runde) vor der Türe steht, werd ich auch versuchen, weitestgehend Geld zu sparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2005 Forza Radkolonne nach Lux! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokoboy23 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2005 hätte zwar urlaub nächste woche! ab so wie von einen von euch schon angesprochen kommt in der 3. quali runde ein interessanterer gegner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2005 kfz scheint die beste option. janitor, staro -> pn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
head Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2005 Wird das Spiel eigentlich irgendwo übertragen? Is für mich leider nicht möglich, nach Luxemburg zu fahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2005 Angeblich hat der ORF geplant das Hinspiel in der zweiten Quali-Runde live zu übertragen. Jedoch ist man da noch vom Gegner Mostar ausgegangen. Ob das jetzt auch für das Spiel gegen Düdelingen gilt, weiß ich jedoch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2005 Wäre mit dem Auto womöglich dabei (@Staro: Wenn wir mit meiner Kiste fahren brauchen wir nur 3x tanken uns die Fahrt kostet 30€ pro Kopf) - muss aber leider den Montag und damit meine nächstwöchige Terminplanung abwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2005 Nur zu Info: Ich hatte insgeheim auf einen Flug spekuliert... Der kommt mit Taxen (und einer ganzen verlorenen Nacht) auf 230 € Kann mir leider als Zivi keinen Urlaub für sowas nehmen........ arrrrrgh Schade... Stanlay a.k.a. Dann halt ins Wettbüro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts