Maver!ck

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ok danke max ... HAT VIELLEICHT IRGENDWER NOCH EINE MITFAHRMÖGLICHKEIT NACH BAYERN FÜR 2 LEUTE? Spritkosten usw ist natürlich klar ....
  2. ja m@x ich brauche noch 2 plätze für münchen!! kannst du mir infos geben für preis, abfahrt etc? danke mfg
  3. jop seh ich auch so, und ich glaub nicht dass unsre Rapid schlechter spieln wird wenn wir ein anti red bull transparent / spruchband .... aufhängen werden ... aba ich finds toll dass amal die wahrheit ans tageslicht kommt, dass rapid die besten fans aus österreich hat
  4. zu Feldhofer: das interview war nach dem spiel, oder? ich mein, dass ein spieler nach einem völlig enttäuschenden 0:3 keine lobenden worte für die fans des gegners findet, ist wohl einleuchtend, oder? hört auf zu glauben, dass Feldhofer noch wie ein Rapidler denkt. naja hast scho amal was ghört von einmal rapidler, immer rapidler? Rapid behaltet man im Herzen, is ned so ein ..... Verein wie Austria oda Salzburg... der Ferdl tragt Rapid noch im Herzen!!!
  5. stimmt ... aber sobald das 10-20 leute schrein schreit der rest schon mit ... das wird scho irgendwie gehn!!
  6. hmm 100 euro is wirklich oasch, aba hoffentlich fahrn trotzdem viele mit, geht ja um sehr vieles!
  7. ja na dann schreits beim nächsten heimmatch (wer von euch west is) amal kräftig was fürn valachovic, da wern scho paar mitschrein!! mfg