Wieso wird Valachovic nicht supportet ?


Dannyo

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
jaaaaaaaaa endlich gesänge für einen unserer wichtigsten spieler :clap:

hat er sich wirklich absolut verdient, hab mich im stadion wie ein kleines kind gefreut :love:

na wenn du dich schon so für ihn freust, dann schreib bitte wenigstens seinen namen richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, weil sie in dem Moment grad mit was anderem angefangen haben uns es ungünstig ist, wenn links und rechts verschiedene Sachen gesungen werden.

Das hat Valachovic absolut verdient gehabt, hat mich auch sehr gefreut.

Genau, von unterdrücken war keine Rede. Nur sie haben etwas angestimmt, und von anderswo kamen die Valachovic Rufe, und das hört sich halt ur scheisse an wenn zwei Sachen auf einmal gesungen werden, Sie haben gewartet bis alle ruhig sind und das dann angestimmt. Detto nach dem Schlusspfiff. Er hat sich auch irrsinnig gefreut und ich mich auch ;)

Soviel zum Thema Fandiktatur bei den UR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
jaaaaaaaaa endlich gesänge für einen unserer wichtigsten spieler  :clap:

hat er sich wirklich absolut verdient, hab mich im stadion wie ein kleines kind gefreut  :love:

na wenn du dich schon so für ihn freust, dann schreib bitte wenigstens seinen namen richtig.

:aaarrrggghhh: danke für den hinweis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Detto nach dem Schlusspfiff.

Das hab ich übrigens wirklich cool gefunden, zuerst die Valachovic-Gesänge und dann Lawaree - das könnten wir vor der Welle immer so machen für die Torschützen eines Spieles.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber man hat nur Jozef Valachovic gehört, da hättens ja einfach einsteigen können auch...Was anderes war da meinem Ohr nach nicht zu hören...

Doch, man hat etwas angestimmt (weiss nicht mehr genau was) und auch kurz gesungen, dann aber aufgehört, weil man die Gesänge für Vala gehört hat, dann gewartet bis sie aufgehört haben und dann angestimmt, das war dann auch richtig laut.

Das mit dem einfach einsteigen ist öfter nicht so einfach, da dann nicht alle gleichzeitig singen. Ich finde es genau richtig wie es gemacht wurde. Ich bin nicht für alles was die UR machen, aber das war sehr fein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Dav und ich waren die ersten (zumindest von uns aus hörbaren) die JOZEF VALACHOOOOVIC.... angestimmt haben... Ich glaub aus Michis (SCR-4-Ever) Eck isses dann auch gekommen. :D

EDIT: 2min später habens dann die Ultras auch angestimmt...

ja wir sind ja so super :D;)

ich hab allerdings nichts anderes vernommen. vl. wollten sie gerade etwas anstimmen, aber angesungen is mmn. nichts worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
ja na dann schreits beim nächsten heimmatch (wer von euch west is) amal kräftig was fürn valachovic, da wern scho paar mitschrein!!

mfg

naja das problem in der beim "savicevic"-song is wohl eher dass es nur laut wird, wenns viele singen...

ein :support: axel lawaree, lawaree lawaree lawareeeeee allez lässt sich da akustisch viel einfacher anstimmen

stimmt,

nach dem pasching match im rapid-dorf haben wir das alle gesungen und das hörte sich schon geil an...

jetz brauch ma nur mehr was besonderes fürn PRE :love:N :love: NER *gg*

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
ja na dann schreits beim nächsten heimmatch (wer von euch west is) amal kräftig was fürn valachovic, da wern scho paar mitschrein!!

mfg

naja das problem in der beim "savicevic"-song is wohl eher dass es nur laut wird, wenns viele singen...

ein :support: axel lawaree, lawaree lawaree lawareeeeee allez lässt sich da akustisch viel einfacher anstimmen

stimmt,

nach dem pasching match im rapid-dorf haben wir das alle gesungen und das hörte sich schon geil an...

jetz brauch ma nur mehr was besonderes fürn PRE :love:N :love: NER *gg*

mfg

und für akagündüz wär auch nicht schlecht.

nur is der name halt etwas schlecht zum singen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
und für akagündüz wär auch nicht schlecht.

nur is der name halt etwas schlecht zum singen...

Da fällt mir nur eins ein, Melodie vom Gesang für Jovica Vico Fußballgot:

"Ahakagüüüüündüüüüüüüüüüüüüüüüz - die ganze Kurve singt die ganze Kurve springt wenn dir ein Tor gelingt"

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
und für akagündüz wär auch nicht schlecht.

nur is der name halt etwas schlecht zum singen...

Fürn Aka könnte man das gleiche anstimmen wie für Dosek, bzw jetzt Bejbl.

AKA - klatsch-klatsch - GÜNDÜZ - klatsch-klatsch - AKA - .........

Bzgl. Valachovic Sprechchöre: ENDLICH !!!

Hab auch schon geglaubt die UR wollens unterdrücken, aber es wär sicher auch gegangen ohne das ganze neu anzustimmen. Weil auf meiner Seite (gleich links vom Mittelblock) wurde es eigentlich von einigen (inklusive mir) schon lautstark gesungen.

Mir hat auch gefallen, wie er sich bei einem Pasching-Eckball kurz nach dem Tor für die Sprechchöre bedankt hat !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.