Udinese Amateur Geschrieben 19. Juli 2005 Österreich und Welt: Rapid Italien: Udinese Frankreich: Straßburg England: Aston Villa Spanien: Barcelona Deutschland: Bremen Polen: Lech Poznan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 19. Juli 2005 rapid und vienna... obwohl bei der vienna ist es mehr als nur eine sympathie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alan Shearer Superkicker Geschrieben 19. Juli 2005 National: Sturm gefällt mir noch ganz gut ansonsten nix natürlich ausser Rapid International: Schalke, Atletico Madrid, Real Sociedad,Valencia, Arsenal,Newcastle (nur wegen Shearer) Roma, Ajax und Fiorentina gefallen mir ganz gut, aber am liebsten von denen sind mir hier Schalke und Atletico Nationalteams: Espana :-))) Tschechien, Irland, Kamerun, Mexiko sehr sympathisch. Von unserem Nationalteam halte ich gar nichts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Juli 2005 Von unserem Nationalteam halte ich gar nichts! warst du nicht derselbe mensch der gemeint hat er supportet rapid nicht so sehr weil so viele ausländer spielen und so wenig österreicher ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 19. Juli 2005 auweh, immer wieder dieses thema, aber... rapid, dann svm & ich mag eigentlich alle steirer (dank kartnig mehr den gak), bregenz mochte ich auch irgendwie. ingland: spurs germany: bremen & rostock frankreich: nix fixes, aber vielleicht doch bordeaux (wegen des weines) italien: alles aus süditalien, reggina, palermo, messina,.... spanien: betis vielleicht ungarn: fradi tschechien: sparta türkei: galatasaray ukraine: dnjepopetrowsk (hoffentlich halbwegs leserlich geschrieben) oder eine mannschaft aus odessa griechenland: ofi kreta russland: wladiwostok niederlande: feyenoord belgien: club brugge dänemark: ? finnland: jazz portugal: sporting (wegen der schönen dressen) kroatien, slowenien, serbien: ??? aber die restlichen ligen sind mir echt egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 19. Juli 2005 rapid und sonst nichts.. mit der ausnahme tsv st. johann im pongau (die gute alte heimat ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2005 National : Rapid sonst nix ! International : Lazio Schalke Panathinaikos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. Juli 2005 Glaube sowas hatten wir schon mal im Bundesliga-Channel: Da gings halt um die Sympathievereine von der BuLi von 1 bis 10: 1. Austria . . . . . 10. Rapid rest ist mir egtl egal wird bei jedem veilchen so sein und bei de grünen wirds umgekehrt sein ... sollte es anders sein dan bin ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juli 2005 Forza zweistelliger Sieg gegen den Favac vor Jahren. Leider hatte die Anzagetafel nur Platz für eine Nummer an erster stelle rapid und favac, dann lange nichts. gewisse sympathien hab ich auch für die vienna, lask und stadlau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
werder_bremen Spitzenspieler Geschrieben 19. Juli 2005 Wie mein Nick schon verrät bin ich Werder-Fan , aber ich bin oft in Österreich und auch in Wien und nicht nur wegen der Vereinsfarben finde ich Rapid absolut geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2005 Wie mein Nick schon verrät bin ich Werder-Fan , aber ich bin oft in Österreich und auch in Wien und nicht nur wegen der Vereinsfarben finde ich Rapid absolut geil brav, so gehört sichs! Ich sympathisiere in jedem Land mit einem Klub, von Mitfiebern kann aber nicht die Rede sein. In England finde ich FC Liverpool, Sheffield Wednesday und Nottinghamg Forest ziemlich geil. Ansonsten fällt mir jetzt noch der FC Barcelona ein, den ich früher nie gemocht habe, aber in letzter Zeit finde ich sie sehr sympathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 19. Juli 2005 (bearbeitet) Wenn es ins Internationale geht, muss ich natürlich auch nachlegen National: - Leben für Rapid Wien - Wohlwollende Sympathie für Sturm Graz - SVU Murau "Kreuzritter" - Gründungsmitglied des FC Torpedo Lainz und wahrscheinlich auch sein größter Fan International: - Gewisse Sympathien für die Tottenham Hotspurs Ansonsten schaue ich mir halt den Kick im Fernsehen an und wenn wer gut/schön spielt, erfreue ich mich daran (letztes Jahr zum Beispiel Barca, im Jahr davor Arsenal, regelmäßig Real Madrid ), aber da kann nicht einmal von Daumendrücken die Rede sein.... bearbeitet 19. Juli 2005 von Heshi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 19. Juli 2005 letztes Jahr zum Beispiel Barca, [...] , regelmäßig Real Madrid Geschmacksverwirrung deluxe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokoboy23 Weltklassekicker Geschrieben 20. Juli 2005 Also in ÖSTERREICH Buli: SK RAPID WIEN Rlo: SKN St. Pölten INTERNATIONAL: Manchester United Inter Mailand NATIONALMANNSCHAFT: SCHWEDEN England Brasilien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokoboy23 Weltklassekicker Geschrieben 20. Juli 2005 aja hab vergessen! Vereine die ich hasse!! ÖSTERREICH Austria Wien Aribba Krems (Schwuchteln aus Krems) INTERNATIONAL Fc Bayern München (ziehts den Bayern die Lederhosen aus!) NATIONALMANNSCHAFT Deutschland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts