freeceyapie Superstar Geschrieben 23. Juli 2005 ich bin seit jahren fan von "guten" vereinen: rapid!!!!, liverpool und ajax. und verabscheue "böse" vereine: austria, salzburg (eh klar), chelsea (abramovich), milan (berlusconi) vielleicht ist das nur zufall, aber scheinbar hab ich schon früh erkannt wer traditionen pflegt und wer käuflich ist. des weiteren bin ich öfters am sportklubplatz und auf anderen unterligistenplätzen anzutreffen. also mehr "gutmensch" geht nimmer. nehmts euch ein beispiel an mir!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uniqueRapid Teamspieler Geschrieben 25. Juli 2005 national natürlich nur Rapid...da wir international spiel natürlich auch nur Rapid nebenbei: Barcelona, Ajax, Arsenal ... Henry is wahhhnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 26. Juli 2005 1. Austria 2. Bayern 3. Eintracht Frankfuuurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiRi Leistungsträger Geschrieben 26. Juli 2005 Wir sind die GRÜNEN - die Fans von RAPID Wien! Als zweite Mannschaft gehen noch die Tiroler - aber nicht zu vergleichen zum guten alten FC TIROL !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
head Teamspieler Geschrieben 26. Juli 2005 Österreich: Rapid Spanien: Barcelona England: Manchester United 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. Juli 2005 fan: mattersburg sympathie: rapid weltweit: fc barcelona deutschland: dortmund italien: inter/roma (ziemlich gleich) england: chelsea und noch zahlreiche andere vereine, die mir aus irgendwelchen gründen (meistens wg den fans, der tradition, oder weil es "klassische" ewige zweite sind) taugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amstaff Bester Mann im Team Geschrieben 26. Juli 2005 Wir sind die GRÜNEN - die Fans von RAPID Wien! Als zweite Mannschaft gehen noch die Tiroler - aber nicht zu vergleichen zum guten alten FC TIROL !!!!! ..du meinst sicher : ..zur guten alten Wacker Innsbruck ! Denn was am FC Tirol gut geswesen sein soll,a usser das die Herren dort wirklich gut den Verein in Ruin trieben haben weiss ich nicht ! Lieblingsmannschaften in Österreich ? 1. Rapid 2. Rapid 3. Rapid 4. Simmering 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 26. Juli 2005 in ö: RAPID rest: wuascht, ausser sie spielen gegen RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OST|schueffy Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Juli 2005 also ich habe mehrere vereine die mir sympathisch sind aber so richtig supporte ich nur den SK RAPID WIEN und noch ein bisschen den FCU Frankefnels weil ich in dem ort wohne... sonst freue ich mich über einen sieg für: Admira FC St.Pauli SKN St.Pölten 1860 München Marseille und vielleicht noch Nürnberg wegen der Fanfreundschaft mit Rapid.... mfg schueffy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts