Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. Juli 2005 ich hab sympathien für f91 Diddeléng 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juli 2005 Außerdem liebe ich Mannschaften, die es verstehen in Schönheit zu sterben und mit Stil unterzugehen und du bist Rapidfan?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juli 2005 england: chelsea, millwall die ärgsten todfeinde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Juli 2005 In Österreich sind natürlich die Grünen unangefochten die Nummer 1. Gewisse Sympathien hege ich für die Mattersburger. Erstens gefällt mir die Fußballbegeisterung in unseren östlichsten Bundesland. (Die Mehrzahl der Fußballanhänger in Burgenland dürften ja auch im Lager der Grün Weißen in Wien sein) und zweitens agieren ja einige Ex-Grüne im Dress der Mattersburger; nichtä zuletzt ist ja ihr Präsident Pucher (ein witziger Typ) bekennender Rapid-Anhänger, der bis zum sportlichen Aufstieg der Burgenländer sogar aktiv im Vorstand des SK Rapid tätig war. Außerdem fahre ich immer wieder gern ins Burgenland, um von den köstlichen Weinen zu kosten und wenn sich`s ergibt schaue ich mir dabei auch die Mattersburger im Pappelstadion an. Stimmungsmäßig müssen die Fans aber noch hart arbeiten, denn trotz meist dicht gefüllter Ränge herrscht eine zu ruhige, aber dafür ganz nette, Atmosphäre. International : Italien: AC Milan, Hellas Verona, Napoli Deut.: Kaiserslautern(tolle Stimmung am Betze) und jetzt Stuttgart mit Trap!! Engl.: Everton, Luton Town Span.: At. Bilbao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 21. Juli 2005 und du bist Rapidfan?? Cupsiegercupfinale '96? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 21. Juli 2005 (bearbeitet) ...polen - orda wodzislaw ... odra wodzislaw.... wie kommt man auf diese mannschaft (liegts vielleicht an der herkunft?) österreich: SCR polen: KS CRACOVIA , lech poznan, legia warszawa england: ManU, Chelsea italien: milan, napoli griechenland: PAO türkei: galatasaray schottland: celtic deutschland: st. pauli der rest ist gacki oder egal - vereine: FAK bayern (und seit beckenbauer aussage von gestern von wegen farben ist die abneigung zu den münchnern noch grösser geworden) psg, alles aus spanien, juve, arsenal, wisla krakow, porto die edith meint ich hab REDBULL vergessen bearbeitet 21. Juli 2005 von tsl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cigarillo Banklwärmer Geschrieben 21. Juli 2005 rapid is a religion, also wer hat oder kann da noch a zweite reli haben? gibts doch gar nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. Juli 2005 ich hab sympathien für f91 Diddeléng Ich mittlerweile auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camorra Tribünenzierde Geschrieben 22. Juli 2005 italien: hellas veronaengland: millwall Aber über den Hintergrund der beiden Vereine weißt du schon Bescheid? Und witzig, dann in Österreich die beiden Hippie-Vereine Sportklub und Vienna... Obwohl der Sportklub aus einer ganz anderen Richtung kommt, ok. klar is mir der hintergrund der beiden vereine bekannt, denk mal du gehst jetzt davon aus das beide bereine eher aus der echten ecke kommen. obwohl das bei millwall gar ned so abwegig is den mit wsc und vienna zu nenen wenn man bedenkt das in millwall hauptsächlich ausländer leben also können die doch gar ned so sein ;-) und zum wsc und zur vienna sei dazu gesagt das ich mit denen nur sympathisiere weil ich ab und zu mit mein vater am wsc platz geh und ichs schade fibde das die 2 vereine irgendwo im nirgendwo verschwunden sind wo sie eigentlich nicht hin gehören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 22. Juli 2005 odra wodzislaw.... wie kommt man auf diese mannschaft (liegts vielleicht an der herkunft?) ne, ich konnte mich einfach für den namen begeistern, nachdem mir jemand vorwurf für alle möglichen vereine dieser welt zu sein! wie spricht man das eigentlich aus? achso, hab eh eine polin im büro! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 22. Juli 2005 (bearbeitet) & die aussage dieses freds: - jeder liebt rapid (okay, ab & an haben sich auch andere eingeschaltet), nur im ausland kann man keine tendenzen für gewisse vereine nicht ablesen, oder? die ausnahme natürlich tanzania mit young africans, weil da gab es ansonsten keine nennung! bearbeitet 22. Juli 2005 von ante jazic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. Juli 2005 O doch, noch ene Ausnahme Luxemburg: FC Düdelingen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 22. Juli 2005 (bearbeitet) O doch, noch ene AusnahmeLuxemburg: FC Düdelingen!! Da hast du recht... Aber sind wir da nicht alle ein bisschen Glory Hunter? bearbeitet 22. Juli 2005 von Heshi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 22. Juli 2005 O doch, noch ene AusnahmeLuxemburg: FC Düdelingen!! Da hast du recht... Aber sind wir da nicht alle ein bisschen Glory Hunter? a geh, denen seis vergönnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schappi Teamspieler Geschrieben 22. Juli 2005 Österreich: Austria Wien Deutschland: Eintracht Frankfurt England: FC Chelsea Italien: Inter Mailand Frankreich: FC Paris St. Germain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts