Wieviele Zuschauer kommen gegen den GAK?!


Wieviele pilgern ins Stadion?  

68 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bester Mann im Team

also 4000 1 Tag vor spielbeginn ist sehr wenig, wenn man bedenkt, dass davon 2500 abos sind!

in der südstadt waren von 9200 fans vielleicht 6000 austrianer, 1000 fussball-fans und 2200 admiraner!

die 6000 kommen morgen wieder, dazu 1500, die sich für einen schlager begeistern lassen, macht: traurige 7500!

befürchte, es werden nicht mehr!

10.000 wär ein traum und dem spiel gerecht, nur allein glauben kann ichs nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

also 2200 admiraner sind aber eine gewagte prognose :D

wenn das wetter halbwegs mitspielt sollten sich schon mindestens 9000 ausgehen, immerhin ist es das erste saison heimspiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
also 4000 1 Tag vor spielbeginn ist sehr wenig, wenn man bedenkt, dass davon 2500 abos sind!

Der Stand ist von heut morgen - also praktisch 2 Tage vor dem Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
leider hat man mit der blamage am samstag ja nicht gerade positive werbung betrieben....

schade, hätten wir gegen stuttgart gut ausgeschaut wären sicher mehr gekommen als so kommen werden, tippe trotzdem auf relativ guten besuch (aber nicht vergessen viele sind auf urlaub)

Ich glaube nicht, daß soooo viele Leute von dem 1:6 was mitbekommen haben...außerdem weiß man (oder Frau) das schon zu werten, daß es nur ein testspiel war...

Laut offizieller HP sind es jetzt schon 4000...sind da die Abos dabei???...glaube schon an zumindest 7.000...wird sicher auch vom Wetter abhängen...so wie es jetzt aussieht, eher schlecht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

gibt's ja irgendwie nicht, dass ihr nur so wenig leut zusammenbringt's für das spitzenspiel der runde! seid's im streik, oder was? in einer millionenstadt nur 7000 - 8000 fans ins stadion zu locken ist lächerlich. fühlt's euch bitte nicht alle angesprochen (nur jene, die hier mitdiskutieren und nicht hingehen!). ich weiß urlaubszeit, mittwoch und so, aber die mmn 2 besten teams der liga haben sich eine bessere kullisse verdient. ich als GAK-fan bin sicher dabei und wenn ihr glück habt, wird dank dem roten mob die 10.000er-marke gesprengt :D !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
gibt's ja irgendwie nicht, dass ihr nur so wenig leut zusammenbringt's für das spitzenspiel der runde! seid's im streik, oder was? in einer millionenstadt nur 7000 - 8000 fans ins stadion zu locken ist lächerlich. fühlt's euch bitte nicht alle angesprochen (nur jene, die hier mitdiskutieren und nicht hingehen!). ich weiß urlaubszeit, mittwoch und so, aber die mmn 2 besten teams der liga haben sich eine bessere kullisse verdient. ich als GAK-fan bin sicher dabei und wenn ihr glück habt, wird dank dem roten mob die 10.000er-marke gesprengt :D !

Wenn ich dran denke, was Ihr für ein Stadion in Graz habt...mit welchen Parkmöglichkeiten...und welcher Gastronomie...dann ist es wohl kein Wunder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
gibt's ja irgendwie nicht, dass ihr nur so wenig leut zusammenbringt's für das spitzenspiel der runde! seid's im streik, oder was? in einer millionenstadt nur 7000 - 8000 fans ins stadion zu locken ist lächerlich. fühlt's euch bitte nicht alle angesprochen (nur jene, die hier mitdiskutieren und nicht hingehen!). ich weiß urlaubszeit, mittwoch und so, aber die mmn 2 besten teams der liga haben sich eine bessere kullisse verdient. ich als GAK-fan bin sicher dabei und wenn ihr glück habt, wird dank dem roten mob die 10.000er-marke gesprengt :D !

muss dir leider zu 100% zustimmen.

aber solange es leute gibt, die meinen "egal wieviele kommen, nur wir sind echte fans", "eh alles nur gloryhunter", leute die rufen "sitzplatzschweine", brauchst die net wundern...! da fühlt man sich als gelegentlicher teilnehmer eines spiels schon sehr auf den schlipps getreten und angewiedert und überlegts sichs vielleicht 2x hinzugehen.

nur das man gerade diese fans genauso braucht, wie jene, die ein abo kaufen, vergessen die meisten, denn sonst müssten wir ja 18x im jahr 11.800 zuschauer haben, die alle ein abo besitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Die 3 Tribünen werden wohl gut gefüllt sein und die Ost fast leer - wieviele sind das dann, 9.000 oder so.

Mehr wird das Horr, außer bei Derbies, für uns nie hergeben (die Ost ist für Heimfans einfach unzumutbar), insofern seh ich bei dieser geschätzten Zahl weniger eine große Fantragödie, sondern eher eine Untermauerung der Notwendigkeit eines neuen Stadions.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
muss dir leider zu 100% zustimmen.

aber solange es leute gibt, die meinen "egal wieviele kommen, nur wir sind echte fans", "eh alles nur gloryhunter", leute die rufen "sitzplatzschweine", brauchst die net wundern...! da fühlt man sich als gelegentlicher teilnehmer eines spiels schon sehr auf den schlipps getreten und angewiedert und überlegts sichs vielleicht 2x hinzugehen.

nur das man gerade diese fans genauso braucht, wie jene, die ein abo kaufen, vergessen die meisten, denn sonst müssten wir ja 18x im jahr 11.800 zuschauer haben, die alle ein abo besitzen.

Viele haben noch nicht kapiert, daß man naturgemäß mal ein Gloryhunter sein muß, um irgendwann ein dauerhafter Fan bzw. Abo-Besitzer zu werden...

Außerdem frage ich mich immer wieder, welche Leute sich anmaßen zu entscheiden, wer ein "richtiger" Fan ist und wer nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
aber solange es leute gibt, die meinen "egal wieviele kommen, nur wir sind echte fans", "eh alles nur gloryhunter", leute die rufen "sitzplatzschweine", brauchst die net wundern...! da fühlt man sich als gelegentlicher teilnehmer eines spiels schon sehr auf den schlipps getreten und angewiedert und überlegts sichs vielleicht 2x hinzugehen.

nur das man gerade diese fans genauso braucht, wie jene, die ein abo kaufen, vergessen die meisten, denn sonst müssten wir ja 18x im jahr 11.800 zuschauer haben, die alle ein abo besitzen.

Den Schwarzen Peter jetzt den "Dauerfans" zuzuschieben, ist allerdings auch etwas einfach. Denn die "gelegentlichen Sitzplatzzuschauer" haben mir Jahre lang den Stadionbesuch auf der Süd zur Hölle gemacht (Stichwort: "der konn nix, wos soi des, do kumm i nimma").

Gibt sowohl unter den "Hardcorefans" Leute, die den anderen den Stadionbesuch vermiesen als auch unter den "Sitzplatzfans".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
aber solange es leute gibt, die meinen "egal wieviele kommen, nur wir sind echte fans", "eh alles nur gloryhunter", leute die rufen "sitzplatzschweine", brauchst die net wundern...! da fühlt man sich als gelegentlicher teilnehmer eines spiels schon sehr auf den schlipps getreten und angewiedert und überlegts sichs vielleicht 2x hinzugehen.

nur das man gerade diese fans genauso braucht, wie jene, die ein abo kaufen, vergessen die meisten, denn sonst müssten wir ja 18x im jahr 11.800 zuschauer haben, die alle ein abo besitzen.

Den Schwarzen Peter jetzt den "Dauerfans" zuzuschieben, ist allerdings auch etwas einfach. Denn die "gelegentlichen Sitzplatzzuschauer" haben mir Jahre lang den Stadionbesuch auf der Süd zur Hölle gemacht (Stichwort: "der konn nix, wos soi des, do kumm i nimma").

Gibt sowohl unter den "Hardcorefans" Leute, die den anderen den Stadionbesuch vermiesen als auch unter den "Sitzplatzfans".

den schwarzen peter nur den abo-besitzern zuzuschieben hab ich damit sicher nicht gemeint!

bin ja selbst ein "dauerfan".

nur jene, die von grund auf alle anderen, die nicht immer kommen verurteilen, sind meiner meinung im falschen land. da müssens zu dortmund gehen oder sonst wo, die haben immer 80.000 leut im stadion.

und zu den gelegentlichen zusehern: ärger. emotion gehört auch ins stadion und in den letzten jahren war ja auch oftmals grund genug da, um sich über manch einen spieler zu ärgern, oder etwa nicht??? und wenn du dann gerade mal zum schlager gegen den gak kommst und 1:3 oder 0:3 verlierst, sind solche aussagen doch mehr als verständlich!

mir versaut das den stadionbesuch jedenfalls weniger, als jene die sich über die anderen auslassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.