ASB Wien 3:4 Team Fritz' Bruder


Starostyak

Recommended Posts

Schefoasch
Jo, sorry...

das war ein WELTKLASSETOR, wie man es nie wieder auf diesem Planeten sehen wird :allaaah:

:D :D :D

Will ich auch meinen ! So einen Drall kriegt keiner von euch hintern Ball ! =)

@Munchy: Respekt ! Kompromisslose Partie gegen einen ehemaligen Zweitligakicker ! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht probier ich's das nächste Mal auch etwas weiter hinten. War ziemlich abgemeldet vorne... :holy:

Jedenfalls tut mir mein Knöchel ziemlich weh. Die Aktion mit dem Gelben hätt aber böser ausgehen können auch... hui-ui-ui... ein bisserl mehr Biegung, ein bisserl mehr Einsatz... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Für mich hat sich die ASB-Kickerei fürs erste erledigt. Wenn ich Zeit habe, dann werde ich einspringen/spielen, aber ab morgen geht Breitenlee wieder vor.

Ich beklage mich heute bei niemanden. Es gibt eh nicht viel zum Aussetzen, da wir keine Vereinsmannschaft sind und daher gewisse Defizite nie/nur schwer behoben werden können. Eines muss ich aber erwähnen, wenn ein eindeutiges Foul oder Handspiel zu sehen ist, dann soll derjenige der es genau gesehen hat schreien. Erst dadurch ist das 1:0 entstanden, weil bestimmt 1-2 Spieler bei uns mit den Gedanken bei dem unkommentierten Handspiel waren. In diesem und im nächsten Fall wäre ein Schiri klar von Vorteil.

Nach dem Foul war ich sowas von aufgezuckert, dass ich mich 5 Minuten von Freund und Feind entfernen musste - ein Wechsel in diesem Moment wäre das beste gewesen - sonst hätte es wirklich Verletzte gegeben . Selten so etwas dummes bei einem eindeutigen Foul gegen mich - ich glaube jeder weiß, dass ich gerne hart spiele und über Kleinigkeiten lache und weiterspiele - (von allen Gegnern) gehört:"Du bist rein-/ausgerutscht und außerdem wars eh nur der Ball." Egal, jetzt ist es vorbei.

Mit Abstand die Besten: "Joey" Hutz und Starostyak

P.s.: Knöchel schmerzt leicht, Schienbein ist nur gerötet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Schienbein ist nur gerötet.

Fotoooo :D

Ok, das Foul von Berni an dir war echt arg... wir wissen eh alle, dass er ungestüm spielt und dass nicht alles was er macht astrein ist. Mir hat er beim letzten Duell fast das Schienbein gebrochen. Aber Rachegelüste kannst gleich wieder eingraben, weil wir im Endeffekt eine Hobbytruppe sind.

Solche Querelen können ganz leicht durch den Einsatz eines Schiedsrichters gerhindert werden und diesen Schiedsrichter werden wir uns in Zukunft auch nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Rachegelüste :laugh:

Ich hab ihm sowieso gleich was draufgesagt. Danach war er eh "vorsichtiger".

Wenn ich könnte wie ich wollte, dann wäre heute ein Oberliga-Spiel gewesen und kein Hobbykick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Es ist im übrigen interessant zu sehen, dass unser Kader immer mehr anwächst und sich mehr und mehr potentielle Kicker aufdrängen :super:

Andererseits wird es uns wohl selten bis nie gelingen, irgendwann wieder mal in sogenannter Bestbesetzung anzutreten, womit oben erwähnter Tatsache noch größere Bedeutung zukommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Also, nach einer drüber geschlafenen Nacht (ich hab von dem Match geträumt 8P ) muß ich sagen, das wir das Match nur wegen der Kondition verloren haben. Die Gegner haben andauernd durchgewechselt und wir waren stehend k.o.

Gestern hat man zum erstem Mal gesehen, das wir auch mit 3 Verteidigern spielen können; dazu müßte aber das def. MF bissl mehr nach hinten arbeiten. In der Mitte klafften doch etliche Male größere Löcher.

Ich plädiere ja sowieso, das der Mario weiter Libero bleibt :yes: Super Partie gespielt, die Abwehr zusammengehalten, und ich versteh mich mit ihm auch recht gut dahinten (spielerisch gesehen, so persönlich ja sowieso :yes: )

Mit meiner Leistung kann ich eigentlich auch zufrieden sein, vor allem in der 1. HZ. Nur, Leutln, der Aufsitzer, den ich da gehalten hab, der war ned so schwer zu halten ;) Der Kopfball paar Minuten vorher (auch Aufsitzer), der war um einiges schwieriger, weil sich die Kugel voll versprungen hat und die Richtung um ca. 20-30° geändert hat :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Also, nach einer drüber geschlafenen Nacht (ich hab von dem Match geträumt 8P ) muß ich sagen, das wir das Match nur wegen der Kondition verloren haben. Die Gegner haben andauernd durchgewechselt und wir waren stehend k.o.

Sehe ich genauso. Hätten wir vor allem im zentralen Mittelfeld zwei Alternativen gehabt (z.B. Rainer und Jan), hätte das Ganze ganz anders ausgeschaut. Obwohl sich alle den Allerwertesten aufgerissen haben, waren Sebi, Daniel und Gregor wirklich stehend k.o.

Gestern hat man zum erstem Mal gesehen, das wir auch mit 3 Verteidigern spielen können; dazu müßte aber das def. MF bissl mehr nach hinten arbeiten. In der Mitte klafften doch etliche Male größere Löcher.

Hier ein großes Lob an Daniel und Sebi, die zum Schluss so gut wie möglich versuchten, die immer wieder auftretenden Löcher zu stopfen :super:

Bin zuversichtlich, dass es mit zwei defensiven Zentralen in Zukunft noch besser klappen wird - hoffentlich kommt Rainer bald zurück.

Ich plädiere ja sowieso, das der Mario weiter Libero bleibt :yes:  Super Partie gespielt, die Abwehr zusammengehalten, und ich versteh mich mit ihm auch recht gut dahinten (spielerisch gesehen, so persönlich ja sowieso  :yes: )

Danke, das Lob geb ich zurück :shy:

Würde auch gerne weiter hinten spielen, hab mich in den letzten beiden Partien dort eigentlich sehr wohl gefühlt. Bei den Abstößen haperts noch ein wenig, aber das wird auch noch...

Eigentlich haben wir in der Verteidigung jetzt ein Überangebot an guten Spielern: llcoolw, acdc81, munchy, runjackrun...

Mit meiner Leistung kann ich eigentlich auch zufrieden sein, vor allem in der 1. HZ. Nur, Leutln, der Aufsitzer, den ich da gehalten hab, der war ned so schwer zu halten ;)

Bei dir sieht man eindeutige Fortschritte, je öfter wir aufs große Tor spielen und je seltener verhältnismäßig im Donaupark - wenn der so leicht zu halten war, war's wenigstens eine schöne Schmähparade :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Danke fürs Lob, Staro. :yes:

Zum schluss is halt dann der Daniel immer weiter nach vor gangen und der Peter war mehr auf der Seite, weswegen im defensiven Mittelfeld eben diese Löcher entstanden sind. Deshalb hab ich auch dauernd von der rechten Seite in die Mitte und zurück hetzen müssen, weil die immer mit 4, 5 Leuten gekontert haben in den letzten 10 Minuten. Mindestens 3 Wechselspieler sind einfach nötig, weil einem, vor allem bei der Hitze, halt schneller die Luft aus geht.

War mmn trotzdem ein sehr gutes Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Danke fürs Lob, Staro. :yes:

Zum schluss is halt dann der Daniel immer weiter nach vor gangen und der Peter war mehr auf der Seite, weswegen im defensiven Mittelfeld eben diese Löcher entstanden sind. Deshalb hab ich auch dauernd von der rechten Seite in die Mitte und zurück hetzen müssen, weil die immer mit 4, 5 Leuten gekontert haben in den letzten 10 Minuten. Mindestens 3 Wechselspieler sind einfach nötig, weil einem, vor allem bei der Hitze, halt schneller die Luft aus geht.

War mmn trotzdem ein sehr gutes Spiel!

Najo, nicht ich bin weiter vorgegangen... Pezi und Markus spielten die letzten 20 Minuten zeitweise auf Höhe der Stürmer. Ich bin immer weiter zurückgegangen, weil ich vorne sowieso nimmer laufen hätte können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
Eigentlich haben wir in der Verteidigung jetzt ein Überangebot an guten Spielern: llcoolw, acdc81, munchy, runjackrun...

man kann nie genug gute spieler haben. außerdem können die meisten eh mehrere positionen spielen und alle sind meistens eh nicht verfügbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
wenn der so leicht zu halten war, war's wenigstens eine schöne Schmähparade :D

Oiso, Schmähparade war des sicher keine - mußte mich "lang" machen, wenn man das bei mir sagen kann :glubsch: , aber der Schuß war weder scharf noch plaziert, somit hat mich der nicht so wirklich vor große Probleme gestellt :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.