Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2005 (bearbeitet) Alles zum heutigen Duell hier rein! War meines Erachtens ein sehr, sehr gutes Spiel unsererseits. Bis zur 65. Minute haben wir 1:0 (!!) geführt und standen hinten wirklich hervorragend organisiert. Aber auch nach den Gegentoren, die zwangsläufig irgendwann fallen mussten, zeigten wir noch genug Gegenwehr und fielen keineswegs auseinander. Kämpferisch haben wir uns heute nichts vorzuwerfen, auch die Chancenauswertung war vom Feinsten. Hervorzuheben das Traumtor von Markus - einfach nur Ich war vor allem mit der defensiven Leistung sehr zufrieden. Obwohl gegen Ende die Kräfte extremst schwanden bissen alle auf die Zähne und wir verteidigten uns eigentlich geschickt, gleichzeitig mussten die Gegner auf unsere Konter aufpassen. Leider ging unseren Außen in der zweiten Hälfte ziemlich die Luft aus - hätten wir heute zwei Wechselspieler gehabt, hätte die Partie vielleicht anders ausgeschaut. War mit mir selbst eigentlich sehr zufrieden, zwei, drei kleine Unsicherheiten, ansonsten hab ich denk ich unterstützt von meinen hervorragenden Nebenleuten (Munchy, acdc81 ) ein gutes Spiel gemacht. Herausheben möchte ich unseren Torhüter - Bernhard steigert sich mit jedem Spiel und war heute unser bester Mann!! Insgesamt ein klarer Aufwärtstrend - obwohl nicht in Bestbesetzung, waren wir klar besser als beim letzten Aufeinandertreffen!! bearbeitet 17. Juli 2005 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2005 Ja, schade, diese Niederlage war irgendwie unnötig. Kämpferisch und moralisch war es eine Sonderleistung von uns, auch 5 Minuten vor Schluß bei 2:4 nicht aufgesteckt und noch ein Extraklassetor erzielt. Spielerisch haperts leider noch bei uns, wir lassen uns von den Gegnern viel zu weit reindrängen und fangen zwangsläufig ins Schwimmen an. Daran sollte noch gearbeitet werden, am Willen mangelts ja nicht. Es war auf jeden Fall ein großer Schritt vorwärts im Gegensatz zu den vorhergegangenen Spielen. Wenn wir noch paar mehr Leute haben, dann gwinn ma die Partie, denn am Schluß waren wir einfach nur noch tot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2005 Kämpferisch haben wir uns heute nichts vorzuwerfen, auch die Chancenauswertung war vom Feinsten. Hervorzuheben das Traumtor von Markus - einfach nur eek.gif Hey und was ist mit meinem Traumtor ? Wird das nicht gewürdigt ? Unsere Aufstellung in der heutigen Partie: Zwar eine Rumpftruppe, aber ihr habt wirklich alle toll gekämpft und gespielt. Wir sind auch unter Druck ruhig geblieben und haben uns von einigen harten Attacken und Rückschlägen während der Partie nicht zurückwerfen lassen. Hutz Munchy - Starostyak - acdc81 Dannyo Flash - Pezi - [Hirschstetten]Markus - [acdc81]Gregor spartany - shankly Hervorzuheben wie gesagt: Die Leistung unseres Schlussmannes Hutz. Wahnsinnssteigerungen sieht man da ! Aber auch unsere organisatorische und mannschaftliche Leistung ist noch einmal hervorzuheben - wir haben uns einmal mehr allesamt gesteigert und uns eigentlich schon für das 2:7 (das ja auch nicht sooo schlecht war) rehabilitiert... nächstes Mal packen wir die, wir sind kein Kanonenfutter für die... Team ASB Wien - Team Fritz' Bruder ... 3:4 (1:0) Team ASB Wien: Hutz; Munchy, Starostyak, acdc81; Dannyo, Flash, Pezi, [Hirschstetten]Markus, [acdc81]Gregor; spartany, shankly. Tore: 1:0 (45.) Dannyo, 1:1 (65.), 1:2 (72.), 2:2 (79.) [Hirschstetten]Markus, 2:3 (81.), 2:4 (85.), 3:4 (89.) [Hirschstetten]Markus. Und nächstes Mal mit Schiri... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2005 Persönliche Bilanz: Zweikämpfe bestritten: wenige Zweikämpfe gewonnen: ca. null Tore: zwei Mal theoretisch möglich Logische Folge: ich bin Tosin Dosunmu in langsam und hell! Aber Spaß hat's gemacht... bin ja noch steigerungsfähig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2005 (bearbeitet) bin auch zufrieden. imho eine tolle leistung aller und sicher eine steigerung zum letzten mal .hutz hat toll gehalten und uns sicher mehr als einmal gerettet. mit 2 - 3 wechselspielern hätten wir heute glaube ich nicht verloren. Und nächstes Mal mit Schiri... besteht interesse an eine wiederholung? bearbeitet 17. Juli 2005 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2005 besteht interesse an eine wiederholung? Auf jeden Fall ! Nächstes Mal schaffen wir die ! Aber bitte wirklich mit Schiri, denn auch wenn wir uns allesamt gut im Griff haben und Chris Schub alles ziemlich beruhigte, waren einige sehr knifflige Szenen dabei, wo sich niemand ein Machtwort zu sprechen traute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2005 ok dann frag ich mal wann die wieder zeit hätten. wird ziemlich sicher wieder ein sonntag werden. aber ich glaub das ist für uns eh auch ganz ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2005 ok dann frag ich mal wann die wieder zeit hätten. wird ziemlich sicher wieder ein sonntag werden. aber ich glaub das ist für uns eh auch ganz ok. Ja klar, passt ! Pass bei der Organisation nur gut wegen den Bundesligarunden auf !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2005 bevor ich was fix ausmach meld ich mich sowiso noch bei dir oder dem mario. ich entscheide das sicher nicht in eigenregie. ps: danke an alle die sich so kurzfristig zeit genoimmen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2005 ps: danke an alle die sich so kurzfristig zeit genoimmen haben. Ja, auch von von mir nochmal vielen Dank an unsere Spontanen ! Toll, dass ihr dieses leiwande Kickerl möglich gemacht habt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2005 (bearbeitet) Am Anfang hab ich noch ziemliche Probleme mit der Kondi gehabt (Dank den Unmengen an Zigaretten der letzten 2 Wochen), aber nachher ist es eh besser gegangen. Besonders in der 2. Hälfte war ich (und da war ich ja nicht der einzige) ziemlich kaputt, aber es war echt eine geile Partie und eine deutliche Steigerung zum letzten Mal. Freu mich schon auf das nächste Mal, wenn ich wieder dabei sein darf bearbeitet 17. Juli 2005 von Munchy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2005 Am Anfang hab ich noch ziemliche Probleme mit der Kondi gehabt (Dank den Unmengen an Zigaretten der letzten 2 Wochen), aber nachher ist es eh besser gegangen. Besonders in der 2. Hälfte war ich (und da war ich ja nicht der einzige) ziemlich kaputt, aber es war echt eine geile Partie und eine deutliche Steigerung zum letzten Mal. Freu mich schon auf das nächste Mal, wenn ich wieder dabei sein darf Auf einen derart souveränen und zweikampfstarken Verteidiger können wir kaum verzichten! Dein Gegenspieler war ja meist so ca. der stärkste "Fussballer" am Platz, von daher hast du deine Aufgabe sehr gut gelöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2005 (bearbeitet) dem kann ich mich nur anschließen. hast eine sehr souveräne partie gespielt. bearbeitet 17. Juli 2005 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2005 Hey und was ist mit meinem Traumtor ? Wird das nicht gewürdigt ? Jo, sorry... das war ein WELTKLASSETOR, wie man es nie wieder auf diesem Planeten sehen wird :D @munchy: Hast wirklich a saubere Partie draußen gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2005 Hat Spaß gemacht, muss ich sagen, auch wenn ich mich außen doch nicht wirklich wohl fühl, zumindest in einem 3-5-2, wars sehr leiwand! In der Mitte is die letzten 10-15 Minuten dann eigentlich eh ganz ok gangen. Die besten waren heute auf jeden Fall unsere Verteidiger, Mario, Fritz und vor allem Hutz (4, 5 tolle Paraden) und Munchy (also der RV) waren wirklich klasse. Bei dauernden Angriffen derer so ruhig und cool zu bleiben, wies vor allem Mario und Fritz waren, Respekt! Fazit: wirklich spaßiges Match auf einem tollen Platz, wobei ich sicher nimma aufm Flügel spielen werd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts