cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. August 2005 aber das problem an der ganze sache ist, das die zeitung nicht "soll" schreibt, sondern das es so war...gwg Ich weiß auch nicht was die meinen, könnte höchstens nach dem Spiel gewesen sein, vor der Tribüne, wo die Kicker einzeln gekommen sind, da war auch der Didu da! Dabei wurde aber nur "Didulica,Didulica" angestimmt! Wenn jetzt dabei ein paar einzelne, verwirrte Fans Lawaree du Oas... gesungen haben,welche ich nicht vernommen habe, kann man dies wohl kaum dem Didu in die Schuhe schieben, da macht sich ein Journalist wichtig... Bin eher der Meinung hier läuft eine Kampagne (Journalisten,eventuell auch seitens des Vereines/Trainerteams initiert) um ihn los zu werden, entweder jetzt noch oder spätestens im Winter, Vertrag wurde ja auch noch nicht verlängert, Safar soll Nummer 1 bleiben, man kann schön 1+1 zusammenzählen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 14. August 2005 Didulica war in Zilina zwar in der Halbzeitpause am Feld, aber angestimmt hat er genau nichts, im Gegenteil, nach dem Aufwärmen in der Pause wanderte er wieder Richtung Kabine. Die Medien schreiben was und einige glauben das natürlich sofort... SCHEISS KURIER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2005 selten so einen scheiss gelesen. immerhin eine gute woche nach dem derby schreiben sie auch über das hofmann transparent :hää?deppat?: naja, kein wunder, war man doch vor einer woche in euphorie, dass man endlich gegen uns gewonnen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 14. August 2005 (bearbeitet) Jössas, der arme Steff.....Piefkesau hat er sich anhören müssen. Davon schreib ma sogar noch 1 Woche später. Wenn ein Schwarzafrikaner, der "zufällig" kein Drogendealer ist, von irgendwelchen Cops "wieder" einmal grundlos vermöbelt worden ist, dann ist das "uns" maximal einen Fünfzeiler wert... Die Zeitung von Doppelmoralisten für Doppelmoralisten.... @Winheim: Der hat an kräftigen Huscher. Langsam wirds Zeit dass eine neue Generation an (Sport)journalisten (->Ballesterer, Datum uvm.) nachrückt. Welche von der Sorte, die den Kick und das rundherum auch wirklich verstehen und richtig interpretieren können. Der arrogante Skocek ist vom Standard schon (fast) weg... hoffentlich liest und hört man bald auch nix mehr von Winheim, Klöbl, Fleckl und Co. bearbeitet 14. August 2005 von WilhelmHeinrichRiehl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 14. August 2005 wenn bei diversen interviews herausklingt, Safar wird seine platz behalten, so er keinen patzer beght, muss ich mich schon fragen: was genau möchte Stöger in der folge damit bezwecken? den recht klar schwächeren(aber immer noch brauchbaren) keeper im tor stehen lassen weil der andere gesperrt war?! -kann ich mir ehrlich gesagt aus sportlichen gesichtspunkten nicht vorstellen.. man dürfte sich scheinbar den medien beugen und Didu jetzt stück für stück abmontieren - wäre ein typische Austria (scheiss)aktion für dieses urteil ist es aber noch zu früh- ich habe nur kein gutes gefühl bei der geschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2005 den recht klar schwächeren(aber immer noch brauchbaren) keeper im tor stehen lassen weil der andere gesperrt war?! -kann ich mir ehrlich gesagt aus sportlichen gesichtspunkten nicht vorstellen.. ist doch wie bei mila - lasnik und mit abstrichen sebo - linz. desweiteren wird er auch nciht den mumm haben dospel auf die bank zu setzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. August 2005 (bearbeitet) Langsam wirds Zeit dass eine neue Generation an (Sport)journalisten (->Ballesterer, Datum uvm.) nachrückt. Was soll das "Datum" sein. Ist das auch ein Fußballmagazin? Edit: Hat sich erledigt, ist offenbar eins. bearbeitet 14. August 2005 von Frosch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 14. August 2005 Der arrogante Skocek ist vom Standard schon (fast) weg... hoffentlich liest und hört man bald auch nix mehr von Winheim, Klöbl, Fleckl und Co. arrogant schoen und gut, aber wenigstens war er der einzige bei einer tageszeitung taetige sportjournalist, dessen artikel ueber das reine berichten des gesehenen hinausgingen. zum vorfall in zilina: vermutlich gibts da einen geringfuegigen anlass, der von den journalisten uebertrieben dargestellt wird. haette didulica wirklich wie im artikel beschrieben gehandelt, muesste der verein konsequenzen ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 14. August 2005 wenn bei diversen interviews herausklingt, Safar wird seine platz behalten, so er keinen patzer beght, muss ich mich schon fragen: was genau möchte Stöger in der folge damit bezwecken?den recht klar schwächeren(aber immer noch brauchbaren) keeper im tor stehen lassen weil der andere gesperrt war?! -kann ich mir ehrlich gesagt aus sportlichen gesichtspunkten nicht vorstellen.. man dürfte sich scheinbar den medien beugen und Didu jetzt stück für stück abmontieren - wäre ein typische Austria (scheiss)aktion für dieses urteil ist es aber noch zu früh- ich habe nur kein gutes gefühl bei der geschichte DIes bestätigt nur das unsere Trainer zu Zeit Ahnungslose sind die schiß vor den Medien haben, naja für Didu kein Problem der kann auch bei besseren Vereinen im Tor stehen. Und Safar und keine Patzer(Derby das 3 Tor und andere unsicherheiten), jeder hohe Ball in unseren Strafraum ist tödlich zur Zeit, Didulica ist in solchen Fällen von einem anderen Stern im Vergleich zu Safar, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 14. August 2005 wenn bei diversen interviews herausklingt, Safar wird seine platz behalten, so er keinen patzer beght, muss ich mich schon fragen: was genau möchte Stöger in der folge damit bezwecken?den recht klar schwächeren(aber immer noch brauchbaren) keeper im tor stehen lassen weil der andere gesperrt war?! -kann ich mir ehrlich gesagt aus sportlichen gesichtspunkten nicht vorstellen.. man dürfte sich scheinbar den medien beugen und Didu jetzt stück für stück abmontieren - wäre ein typische Austria (scheiss)aktion für dieses urteil ist es aber noch zu früh- ich habe nur kein gutes gefühl bei der geschichte An sowas hab ich auch schon gedacht. Wenn ich mich entscheiden muß, ob Didulica oder Stöger/Schinkels wichtiger für den Verein ist, dann ist für mich die Sache klar - Forza gnadenlose Blanchard-Linie! Sollte dem nicht so sein, dann muß der Verein sofort eine Richtigstellung vom Kurier verlangen. Und die Partnerschaft endlich auflösen. Niemand verlangt Lobhudeleien seitens eines Medienpartners, aber die ständige Hetze und die Untergriffe braucht man sich nun wirklich nicht gefallen zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 14. August 2005 Das einzig Verwerfliche, was ich am von diversen Veilchen hier so heftig kritisierten Kurier-Artikel erkennen kann, WÄRE, wenn diese Aktion mit dem Sprechchor in Zilina so nicht stattgefunden HÄTTE. Ob und was dort gelaufen ist, kann ich als nicht dabei Gewesener natürlich nicht beurteilen. Andererseits wär's beileibe nicht verwunderlich, wenn so eine Aktion von derselben Person käme, die kurz davor stolz grinsend mit dem schon zur Genüge erörterten Karate-Schal für Fotos posiert hat. Und in puncto Tormannfrage: grundsätzlich würde ich natürlich von den sportlichen Fähigkeiten her ebenfalls Didulica über Safar stellen. Aber Safar hat nunmal zuletzt keine nennenswerten Fehler begangen und stellt aufgrund seiner disziplinierteren Spielweise klarerweise eine wesentlich verlässlichere Größe dar. Auch auf die Gefahr hin, dass mich jetzt wieder einige hier für diese Bemerkung hassen werden : Letztendlich hat sich Didulica durch seinen Kick gegen Lawaree und sein - höflich formuliert - äußerst halbherziges Bedauern danach selbst ins Abseits gespielt. Seine Statements und Auftritte in letzter Zeit geben ja nicht wirklich Anlass zu der Annahme, dass er sich mit seinem "übertriebenen Zweikampfverhalten" in Zukunft zurückzuhalten gedenkt. Und jeder halbwegs vernunftsbegabte Trainer wird sich's auch zweimal überlegen, ob er sich einen Mann - auch, wenn er noch so ein guter Torhüter ist - ins Tor stellt, der aufgrund seiner Einstellung jederzeit Gefahr läuft, weitere X-Spiele-Sperren auszufassen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 14. August 2005 Ich denke, dass Didu sein letztes Spiel in violett beim Derby gemacht hat. Aber so einen Torwart gehen zu lassen :hää?deppat?: Bevor dies geschieht, auf jeden Fall hinaus mit diesen Amateurtrainern. Der Artikel ist, denk ich mal, reine Hetze. Eigentlich Wahnsinn :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 14. August 2005 Das einzig Verwerfliche, was ich am von diversen Veilchen hier so heftig kritisierten Kurier-Artikel erkennen kann, WÄRE, wenn diese Aktion mit dem Sprechchor in Zilina so nicht stattgefunden HÄTTE. Ob und was dort gelaufen ist, kann ich als nicht dabei Gewesener natürlich nicht beurteilen. Ich kann dir, als einer der vor Ort war, versichern, daß es einen solchen Sprechchor nicht gab. Der Name Lawaree fiel kein einziges Mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 14. August 2005 Ich glaub eigentlich ziemlich fest daran, daß man Didulica beim nächsten Amateure Match sehen wird - am Spielfeld. Und da bin ich mir ziemlich sicher - "The Rock" wird wieder ein paar Unhaltbare rauszaubern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 14. August 2005 Das einzig Verwerfliche, was ich am von diversen Veilchen hier so heftig kritisierten Kurier-Artikel erkennen kann, WÄRE, wenn diese Aktion mit dem Sprechchor in Zilina so nicht stattgefunden HÄTTE. Ob und was dort gelaufen ist, kann ich als nicht dabei Gewesener natürlich nicht beurteilen. das ist ja das praktische an der geschichte kalkül nennt man das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts