Zehner Posting-Pate Geschrieben 15. Juli 2005 (bearbeitet) payer _Österreich_ dober/garics _Österreich_ - hiden _Österreich_ - valachovic - katzer _Österreich_ hofmann - hlinka - martinez _Österreich_ - ivanschitz _Österreich_ lawaree - kincl 6/11 -> _Österreich_ Bitte diesen Teil des Postings dem Standart schicken. bearbeitet 15. Juli 2005 von Zehner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2005 E-Mail Adresse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 15. Juli 2005 (bearbeitet) edit: Verlesen. bearbeitet 15. Juli 2005 von multispeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. Juli 2005 na dann bin ich aber mal gespannt ob die 5 herren auch spielen wenn sie gesund sind. die einkaufspolitik prolongiert ja ned gerade die junge wilde welle Das hat einen einfachen Grund: Schrott, zum GAK gewechselt, Hieblinger und Pircher zu teuer, Mair viel zu teuer, Linz durfte nicht wechseln, ... Reihe beliebig fortsetzbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 15. Juli 2005 es gibt eigentlich eh nur diskussionen bei einigen positionen:tor: ist klar. payer ist gesetzt. _Österreich_ rv: hoffe dass dober stammspieler wird. wenn nicht wirds garics oder mk. hiden wenn er fit ist. _Österreich_ iv1: daweil bejbl, wenn mt. hiden fit wird wohl bald wieder hiden.. _Österreich_ iv2: derzeit valachovic, wies wird wenn hiden zurück kommt wird man sehen.. / lv: solange katzer verletzt ist, wohl adamski und labant, danach wieder katzer. _Österreich_ dm: hlinka om1: hofmann om2: ivanschitz _Österreich_ om3/dm2: martinez _Österreich_ oder korsos st: wird man sehen wie sich das entwickelt, entweder akagündüz _Österreich_ oder kincl st: lawaree macht eine aufstellung wenn alle fit sind: payer _Österreich_ dober/garics _Österreich_ - hiden _Österreich_ - valachovic - katzer _Österreich_ hofmann - hlinka - martinez _Österreich_ - ivanschitz _Österreich_ lawaree - kincl 6/11 -> _Österreich_ sageinmal ist das dein ernst? du ziehst valachovic einem bejbl vor? bist du noch zu retten oder wirklich so ahnungslos? gerade valachovic, der lieber mit dem schiri über das abseits diskutiert als dem sturmspieler nachzulaufen, um dann prompt zu spät zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 15. Juli 2005 sageinmal ist das dein ernst? du ziehst valachovic einem bejbl vor? bist du noch zu retten oder wirklich so ahnungslos? gerade valachovic, der lieber mit dem schiri über das abseits diskutiert als dem sturmspieler nachzulaufen, um dann prompt zu spät zu kommen. Von Bejbl haben wir erst ein Spiel gesehen. Ich nehm mal stark an, dass er Valachovic in die IV gesetzt hat, weil er über den zum jetzigen Zeitpunkt einfach viel mehr weiß, als über Bejbl. Das kann sich im Laufe der Saison durchaus auch noch ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2005 ahnungslos gerade du redest von ahnungslos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Juli 2005 Bejbl draussen lassen? Seid ihr Masochisten? Ich glaub eher, dass Martin Hiden, sollte er sich von der Verletzung vernünftig erholen, trotzdem arge Probleme haben wird sich wieder in die Mannschaft zu spielen. Wenn doch, dann wird wohl eher Martinez einer defensiveren und kampfstärkeren Aufstellungsvariante geopfert. Bejbl und Valachovic halte ich für gesetzt. Gefhlsmässig tippe ich drauf, dass es auf kurz oder lang den Martinez erwischen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2005 Bejbl draussen lassen? Seid ihr Masochisten? Ich glaub eher, dass Martin Hiden, sollte er sich von der Verletzung vernünftig erholen, trotzdem arge Probleme haben wird sich wieder in die Mannschaft zu spielen. Wenn doch, dann wird wohl eher Martinez einer defensiveren und kampfstärkeren Aufstellungsvariante geopfert. Bejbl und Valachovic halte ich für gesetzt. Gefhlsmässig tippe ich drauf, dass es auf kurz oder lang den Martinez erwischen wird. auch leicht möglich, wobei mir 2 def. zu defensiv wären.. payer dober - hiden - valachovic - labant hofmann - hlinka - bejbl - ivanschitz lawaree - kincl mir ehrlich gesagt etwas ZU defensiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juli 2005 gerade du redest von ahnungslos! ... genau auf den Punkt getroffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juli 2005 Bejbl draussen lassen? Seid ihr Masochisten? Ich glaub eher, dass Martin Hiden, sollte er sich von der Verletzung vernünftig erholen, trotzdem arge Probleme haben wird sich wieder in die Mannschaft zu spielen. Kaum zu glauben, dass auf einen M.Hiden der Hicke verzichten wird können. Nach jeder langen Verletzung ist es für jeden Spieler schwer, sich wieder seinen Platz zu sichern (besonders wenn es gut gelaufen ist), aber Martin ist ne EINSER Bank normal, ist nicht das Erste mal das er sich so schwer verletzt hat. Und er hat es jedesmal geschafft. Wenn es wer schafft, dann erst recht Martin Hiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Juli 2005 auch auf der rechten Außenbahn ist ein Martin Hiden zu gebrauchen - selbst wenn er nicht an Bejbl und Vala vorbei kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2005 auch auf der rechten Außenbahn ist ein Martin Hiden zu gebrauchen - selbst wenn er nicht an Bejbl und Vala vorbei kommt Zug nach vorne? -> Null. Ich find dass Dober endlich eine Chance kriegen soll - wann wenn nicht jetzt? Garics & Mk. Hiden verletzt, Korsos offensiv nicht der stärkste. Forza Andi Dober. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juli 2005 auch auf der rechten Außenbahn ist ein Martin Hiden zu gebrauchen - selbst wenn er nicht an Bejbl und Vala vorbei kommt GENAU!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alan Shearer Superkicker Geschrieben 15. Juli 2005 Warum gehen alle auf Cannavaro los? Er hat mit dem Artikel, welchen er hier gepostet hat nicht ganz unrecht. Wo ist die junge Welle von Rapid wirklich? Warum haben wir den Korsos eingesetzt, anstatt den Dober von Beginn an? Warum erhielt Garics keine Chance? Wir haben wirklich den Status verloren, die jungen Wilden zu sein. Ich war wirklich angefressen, als ich die Aufstellung mit 8 Legionären hörte, danach war mein Support auch wirklich sehr beschränkt. Bin von der Sinneswandlung wirklich enttäuscht, aber gut ich hoffe dass es das einzige Spiel war mit sovielen teilweise unnötigen Legionären wie Korsos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts