Sinneswandel


Cannavaro

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Ich war wirklich angefressen, als ich die Aufstellung mit 8 Legionären hörte, danach war mein Support auch wirklich sehr beschränkt.

Das dein Support beschränkt war, hat NIEMAND in St. Hanappi was davon bemerkt, vielleicht hätten sie dich in der Südstadt gebraucht zur selben Zeit, weil da war echt nix los :laugh: an Support wegen der VIELEN Österreicher die spielten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Das dein Support beschränkt war, hat NIEMAND in St. Hanappi was davon bemerkt, vielleicht hätten sie dich in der Südstadt gebraucht zur selben Zeit, weil da war echt nix los :laugh: an Support wegen der VIELEN Österreicher die spielten!

Hat der Blanchard nen Bruder? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Nein ich bin nicht sein Bruder. Und ob mir das Spiel mit 8 Legionären gefällt oder nicht ist immer noch meine Entscheidung. Wieviel ich pro Spiel mitanfeuere bleibt uach noch mir überlassen (ausser bei den Ultras, weil die wollen jedem weis machen was man im Stadion zu tun hat)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Nein ich bin nicht sein Bruder. Und ob mir das Spiel mit 8 Legionären gefällt oder nicht ist immer noch meine Entscheidung. Wieviel ich pro Spiel mitanfeuere bleibt uach noch mir überlassen (ausser bei den Ultras, weil die wollen jedem weis machen was man im Stadion zu tun hat)

Na sicher ist ALLES deine Entscheidung (sagt ja niemand was anderes, fällt ja nicht auf wenn du im St.Hanappi gerade still vor dir hinbetest), aber ich frag mich, wieso du nicht in der Südstadt warst (waren soooooooo viele Österreicher auf dem Spielfeld... da kannst deine Kehle echt fordern) :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Nein ich bin nicht sein Bruder. Und ob mir das Spiel mit 8 Legionären gefällt oder nicht ist immer noch meine Entscheidung. Wieviel ich pro Spiel mitanfeuere bleibt uach noch mir überlassen (ausser bei den Ultras, weil die wollen jedem weis machen was man im Stadion zu tun hat)

Schau mal wen ich zitiert habe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Schau mal wen ich zitiert habe ;)

eben nicht Dich sondern MICH!!! :laugh::laugh::laugh:

Ist schon schön, wenn man nicht richtig schauen kann :feier: obwohl es ja darum geht das man SCHAUT ob eh genug Österreicher spielen oder nicht, damit die Kehle richtig gefordert werden kann "Support"!!!!

Wenn ich lese, es kann jemand nicht Rapid richtig anfeuern, weil zu viele Legionäre spielen, find ich einfach zum :kotz::kotz::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Das dein Support beschränkt war, hat NIEMAND in St. Hanappi was davon bemerkt, vielleicht hätten sie dich in der Südstadt gebraucht zur selben Zeit, weil da war echt nix los :laugh: an Support wegen der VIELEN Österreicher die spielten!

was machen rapid ultras eigentlich wenn ihnen die batterien vom megaphon ausgehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

eine der sinnlosesten diskussionen überhaupt.

die besten sollen spielen, ob das kicker aus aserbeidschan oder österreich sind, is völlig wurscht. wir haben nunmal diesen kader - mit vielen österreichern, aber viele gute davon verletzt, oder neu und noch nicht integriert - rapid bleibt rapid, egal wer spielt.

wieder mal so eine geschichte die von den medien hochsterilisiert (bevor das wieder kommt: absichtlich falsches wort > zitat!) wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Diese Diskussion mit Österreicher-Ateil etc. war schon immer sinnlos...zu Zeiten, wo ausschließlich auf die Austria hinpeckt wurde...und jetzt auch, wo Salzburg und die Grünen die Opfer sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.