Sinneswandel


Cannavaro

Recommended Posts

Posting-Pate

payer _Österreich_

dober/garics _Österreich_  - hiden _Österreich_  - valachovic

_Slowakei_ - katzer _Österreich_

hofmann

_Deutschland_ - hlinka _Slowakei_ - martinez _Österreich_  - ivanschitz _Österreich_

lawaree

_Belgien_ - kincl _Tschechien_

6/11 -> _Österreich_

Bitte diesen Teil des Postings dem Standart schicken. ;)

bearbeitet von Zehner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
na dann bin ich aber mal gespannt ob die 5 herren auch spielen wenn sie gesund sind.

die einkaufspolitik prolongiert ja ned gerade die junge wilde welle :ears:

Das hat einen einfachen Grund:

Schrott, zum GAK gewechselt, Hieblinger und Pircher zu teuer, Mair viel zu teuer, Linz durfte nicht wechseln, ... Reihe beliebig fortsetzbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
es gibt eigentlich eh nur diskussionen bei einigen positionen:

tor: ist klar. payer ist gesetzt. _Österreich_

rv: hoffe dass dober stammspieler wird. wenn nicht wirds garics oder mk. hiden wenn er fit ist. _Österreich_

iv1: daweil bejbl, wenn mt. hiden fit wird wohl bald wieder hiden.. _Österreich_

iv2: derzeit valachovic, wies wird wenn hiden zurück kommt wird man sehen.. _Slowakei_ / _Tschechien_

lv: solange katzer verletzt ist, wohl adamski und labant, danach wieder katzer. _Österreich_

dm: hlinka _Slowakei_

om1: hofmann _Deutschland_

om2: ivanschitz _Österreich_

om3/dm2: martinez _Österreich_ oder korsos _Ungarn_

st: wird man sehen wie sich das entwickelt, entweder akagündüz _Österreich_ oder kincl _Tschechien_

st: lawaree _Belgien_

macht eine aufstellung wenn alle fit sind:

payer _Österreich_

dober/garics _Österreich_ - hiden _Österreich_ - valachovic

_Slowakei_ - katzer _Österreich_

hofmann

_Deutschland_ - hlinka _Slowakei_ - martinez _Österreich_ - ivanschitz _Österreich_

lawaree

_Belgien_ - kincl _Tschechien_

6/11 -> _Österreich_

sageinmal ist das dein ernst?

du ziehst valachovic einem bejbl vor? bist du noch zu retten oder wirklich so ahnungslos?

gerade valachovic, der lieber mit dem schiri über das abseits diskutiert als dem sturmspieler nachzulaufen, um dann prompt zu spät zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

sageinmal ist das dein ernst?

du ziehst valachovic einem bejbl vor? bist du noch zu retten oder wirklich so ahnungslos?

gerade valachovic, der lieber mit dem schiri über das abseits diskutiert als dem sturmspieler nachzulaufen, um dann prompt zu spät zu kommen.

Von Bejbl haben wir erst ein Spiel gesehen. Ich nehm mal stark an, dass er Valachovic in die IV gesetzt hat, weil er über den zum jetzigen Zeitpunkt einfach viel mehr weiß, als über Bejbl.

Das kann sich im Laufe der Saison durchaus auch noch ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Bejbl draussen lassen? Seid ihr Masochisten? Ich glaub eher, dass Martin Hiden, sollte er sich von der Verletzung vernünftig erholen, trotzdem arge Probleme haben wird sich wieder in die Mannschaft zu spielen. Wenn doch, dann wird wohl eher Martinez einer defensiveren und kampfstärkeren Aufstellungsvariante geopfert. Bejbl und Valachovic halte ich für gesetzt. Gefhlsmässig tippe ich drauf, dass es auf kurz oder lang den Martinez erwischen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Bejbl draussen lassen? Seid ihr Masochisten? Ich glaub eher, dass Martin Hiden, sollte er sich von der Verletzung vernünftig erholen, trotzdem arge Probleme haben wird sich wieder in die Mannschaft zu spielen. Wenn doch, dann wird wohl eher Martinez einer defensiveren und kampfstärkeren Aufstellungsvariante geopfert. Bejbl und Valachovic halte ich für gesetzt. Gefhlsmässig tippe ich drauf, dass es auf kurz oder lang den Martinez erwischen wird.

auch leicht möglich, wobei mir 2 def. zu defensiv wären..

payer

dober - hiden - valachovic - labant

hofmann - hlinka - bejbl - ivanschitz

lawaree - kincl

mir ehrlich gesagt etwas ZU defensiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Bejbl draussen lassen? Seid ihr Masochisten? Ich glaub eher, dass Martin Hiden, sollte er sich von der Verletzung vernünftig erholen, trotzdem arge Probleme haben wird sich wieder in die Mannschaft zu spielen.

:super: Kaum zu glauben, dass auf einen M.Hiden der Hicke verzichten wird können. Nach jeder langen Verletzung ist es für jeden Spieler schwer, sich wieder seinen Platz zu sichern (besonders wenn es gut gelaufen ist), aber Martin ist ne EINSER Bank normal, ist nicht das Erste mal das er sich so schwer verletzt hat. Und er hat es jedesmal geschafft.

Wenn es wer schafft, dann erst recht Martin Hiden :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
auch auf der rechten Außenbahn ist ein Martin Hiden zu gebrauchen - selbst wenn er nicht an Bejbl und Vala vorbei kommt

Zug nach vorne? -> Null.

Ich find dass Dober endlich eine Chance kriegen soll - wann wenn nicht jetzt? Garics & Mk. Hiden verletzt, Korsos offensiv nicht der stärkste.

Forza Andi Dober.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Warum gehen alle auf Cannavaro los? Er hat mit dem Artikel, welchen er hier gepostet hat nicht ganz unrecht.

Wo ist die junge Welle von Rapid wirklich? Warum haben wir den Korsos eingesetzt, anstatt den Dober von Beginn an? Warum erhielt Garics keine Chance? Wir haben wirklich den Status verloren, die jungen Wilden zu sein. Ich war wirklich angefressen, als ich die Aufstellung mit 8 Legionären hörte, danach war mein Support auch wirklich sehr beschränkt. Bin von der Sinneswandlung wirklich enttäuscht, aber gut ich hoffe dass es das einzige Spiel war mit sovielen teilweise unnötigen Legionären wie Korsos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.