Sinneswandel


Cannavaro

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Das ist eh wirklich ein Witzbold (Cannavaro), die Magna Werkself hat über Jahre die öster. jungen Spieler versudern lassen, nun haben sie einmal bei 1 Spiel ein paar Österreicher mehr eingesetzt, oh weh oh weh, glaubt er sie stehen als Vorbild da (oh wie bist du lächerlich) :hää?deppat?:

Schönes Vorbild, was ihr schon alles verheizt habt über viele viele Jahre.

Und wenn haben wir "versudern" lassen? Bitte um Aufklärung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Das ist eh wirklich ein Witzbold (Cannavaro), die Magna Werkself hat über Jahre die öster. jungen Spieler versudern lassen, nun haben sie einmal bei 1 Spiel ein paar Österreicher mehr eingesetzt, oh weh oh weh, glaubt er sie stehen als Vorbild da (oh wie bist du lächerlich) :hää?deppat?:

Schönes Vorbild, was ihr schon alles verheizt habt über viele viele Jahre.

naja zu seiner Verteidigung muss man sagen dass er ja die Austria deswegen nicht gelobt hat oder dergleichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!

Naja, wenn der Martinez nicht gespielt hätte und statt ihm der Prenner, wären genauso viele Österreicher am Feld gestanden wie vorher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Das ist eh wirklich ein Witzbold (Cannavaro), die Magna Werkself hat über Jahre die öster. jungen Spieler versudern lassen, nun haben sie einmal bei 1 Spiel ein paar Österreicher mehr eingesetzt, oh weh oh weh, glaubt er sie stehen als Vorbild da (oh wie bist du lächerlich) :hää?deppat?: 

Schönes Vorbild, was ihr schon alles verheizt habt über viele viele Jahre.

naja zu seiner Verteidigung muss man sagen dass er ja die Austria deswegen nicht gelobt hat oder dergleichen

was sich bei uns abgespielt war unter aller sau. da brauch ma ned drüber reden.

is ja egal wir wern scho sehn wies bei rapid weitergeht mit der jungen welle lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Realität ist dass von den fünf verletzten Österreichern zwei spielen würden: Martin Hiden in der Innenverteidigung (ich hoffe es zumindest, das Silvestre-Tor hätten wir mit ihm nicht bekommen) und Markus Katzer links statt Adamski. Bejbl oder Valachovic würden wohl dann ins Mittelfeld rücken und Martinez rausfliegen.

Sprich 1 Österreicher mehr als am Mitwoch in der Stamm-Elf. Macht aber in meinen Augen nichts, wenn ich Adamski und Labant abziehe (weil sie wirklich nur als Lückenbüßer gekommen sind) dann besteht der ganze restliche Kader aus (eher jungen) Österreichern.

Wie könnte eine weitere Besserung eintreten? Es liegt rein an Dober um Korsos rechts hinten rauszuspielen (er ist auf einem guten Weg), Burgstaller wird Valachovic in der Innenverteidigung nicht verdrängen können, das ist klar. Kulovits kann Hlinka nicht das Wasser reichen (es gibt überhaupt keinen Österreicher der das kann). Kincl und Lawaree können nur schwer durch zwei Österreicher ersetzt werden, intern gar nicht (Akagündüz wird schon zu seinen Einsätzen kommen, ich will ihn nicht abqualifizieren, ist aber ein anderer Stürmertyp), statt Kincl könnte ich mir nur Roland Linz vorstellen, der spielt aber am Verteilerkreis und ist für uns gestorben.

Unter dem Strich bedeutet das dass unsere Stamm-Elf (wenn alle fit sind) immer auf mindestens sechs Legionären bestehen wird weil es keine gleich guten und erschwinglichen Österreicher gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Realität ist dass von den fünf verletzten Österreichern zwei spielen würden: Martin Hiden in der Innenverteidigung (ich hoffe es zumindest, das Silvestre-Tor hätten wir mit ihm nicht bekommen) und Markus Katzer links statt Adamski. Bejbl oder Valachovic würden wohl dann ins Mittelfeld rücken und Martinez rausfliegen.

Nur ist es da schon so, dass der Bejbl nicht automatisch den Platz von Martinez bekommt, da muss er mehr zeigen als am Mittwoch, vor allem, da das doch leicht unterschiedliche Spielertypen sind.

Wenn man das ganze am Thema Österreicher oder nicht Österreicher aufhängen will, kann man auch sagen, dass wir hoffentlich bald einen mehr im Team haben - Steffen!

Dober wird sich durchsetzen, bin fest davon überzeugt, ich denke das wird nicht mehr lange dauern.

Garics ist auch noch eine Alternative, die Möglichkeiten hat er auf jeden Fall. Dann Dollinger, Kulo, Aka,...

Schätze, in Zukunft haben wir zumindest 6 Österreicher in der Aufstellung, im Idealfall 8.

Aber ist halt sehr akademisch, das ganze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ich hab nur darauf gewartet dass das thema legionäre angesprochen wird... es war ja sowas von klar dass rapid angeprangert wird weil sie mit 8 legionären spielen (mussten). fakt ist dass rapid im kader immer noch so viele österreicher hat wie die austria legionäre (nämlich 18) und dass von diesen normal sechs österreicher in der startaufstellung wären...

Payer

mk. hiden/garics/dober- mt. hiden- bejbl/valachovic- katzer

hofmann- hlinka- martinez- ivanschitz

kincl-lawaree

natürlich kann die legionärszahl je nach spielsystem variieren aber ich denke dass normal im schnitt zwischen 5-7 östereicher spielen würden...

ich hoffe des weiteren dass sich dober durchsetzt und dass mt. hiden ab september wieder in die startaufstellung rückt--> wenigstens 5 österreicher von beginn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

es gibt eigentlich eh nur diskussionen bei einigen positionen:

tor: ist klar. payer ist gesetzt. _Österreich_

rv: hoffe dass dober stammspieler wird. wenn nicht wirds garics oder mk. hiden wenn er fit ist. _Österreich_

iv1: daweil bejbl, wenn mt. hiden fit wird wohl bald wieder hiden.. _Österreich_

iv2: derzeit valachovic, wies wird wenn hiden zurück kommt wird man sehen.. _Slowakei_ / _Tschechien_

lv: solange katzer verletzt ist, wohl adamski und labant, danach wieder katzer. _Österreich_

dm: hlinka _Slowakei_

om1: hofmann _Deutschland_

om2: ivanschitz _Österreich_

om3/dm2: martinez _Österreich_ oder korsos _Ungarn_

st: wird man sehen wie sich das entwickelt, entweder akagündüz _Österreich_ oder kincl _Tschechien_

st: lawaree _Belgien_

macht eine aufstellung wenn alle fit sind:

payer _Österreich_

dober/garics _Österreich_ - hiden _Österreich_ - valachovic

_Slowakei_ - katzer _Österreich_

hofmann

_Deutschland_ - hlinka _Slowakei_ - martinez _Österreich_ - ivanschitz _Österreich_

lawaree

_Belgien_ - kincl _Tschechien_

6/11 -> _Österreich_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Ivanschitz, Martinez, Hofmann ( :D ), Payer, Dollinger, Akagündüz, Dober

Wo is das problem?

Dollinger und Aka sind neu, deshalb wahrscheinlich nur die Kurzeinsätze...denke dass wir sie aber schon bald länger bewundern dürfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Katzer und Martin Hiden. That´s it. Markus Hiden hatte nie ein Stammleiberl und wir bei Valachovic-Bejbl, Labant und Martin Hiden auch keins bekommen.

Markus Hiden hätte sehr wohl ein Stammleiberl. Korsos ist und war schon immer eine Notlösung auf der rechten Seite, wenn auch eine sehr gute. Trotzdem werden sich in Zukunft Hiden und Dober als RV bzw. ROV abwechseln (je nach Gegner).

Das mit den ganzen Ausländern find ich auch sehr schade, nur sind eben 1. lauter Österreicher bis auf Labant verletzt und offenbar bekommt Rapid keine großen Talente, ich denke dabei nur an Schiemer, Berger, Pircher z.B.

Trotzdem hoff ich, dass in Zukunft wieder mehr Österreicher bei Rapid spielen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

So, noch im Vergleich eine (ideal?) Aufstellung von der Austria:

Dxxxxxx, Dospel, Tokic, Papac, Antonsson, Blanchard, Sionko, Lasnik (?), Radomski (?), Rushfeldt, Linz

(Bitte um Aufklärung, falls ich mich wo irre, so wahnsinnig gut kenn ich mich bei denen auch nicht aus ;) )

Macht genau 3 Österreicher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
wenn alle gesund sind spielen auch wieder mind. 5-6 österreicher in der stammelf. versteh nicht wieso alle so auf den violetten da eingehen und rechtfertigen. dem is ja auch nur fad in seiner birne.. ;)

Sag ich doch :super:

Im Übrigen ist es mal wurscht wieviel Öster. nun genau bei uns spielen oder nicht, erst zählt mal das wir in die CL kommen, dann werden wir ein bischen mehr Geld besitzen :laugh: um uns noch mehr gute Österreicher vielleicht leisten zu können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
So, noch im Vergleich eine (ideal?) Aufstellung von der Austria:

Dxxxxxx, Dospel, Tokic, Papac, Antonsson, Blanchard, Sionko, Lasnik (?), Radomski (?), Rushfeldt, Linz

(Bitte um Aufklärung, falls ich mich wo irre, so wahnsinnig gut kenn ich mich bei denen auch nicht aus ;) )

Macht genau 3 Österreicher...

Idealaufstellung der Austria:

Didulica

Dospel - Tokic - Antonsson - Papac

Sionko - Blanchard/Radomski - Ceh - Vachousek/Mila

Rushfeldt - Sebo/Linz

Bestenfalls 3 Österreicher (Lasnik -> da müsste er an Mila&Vachousek vorbei)..

Dospel wird sich weisen,

Kiesenebner wird wohl keine Chance haben,

Linz/Sebo -> kA

Lasnik/Mila -> Mila

ansonsten.. schiemer und metz werden wohl nicht zu sehr vielen einsätzen kommen..

österreicher: 2/11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.