Steffo . Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2005 seit 20 Minuten funktioniert telering nicht. kann keine Anrufe empfangen oder senden. Vom Festnetz kann man Telering auch nicht anrufen. 2 Freunde haben genau das gleiche Problem, ich hoffe die haben das bald behoben. Wie schauts bei euch aus, nehme an im Moment geht nichts, oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeLHor Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2005 umsteigen in ö gibt es eh keinen schlechteren anbieter als telering (außer 3) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2005 bei mir tut sich auch nix... aber hab sowieso schlechten empfang in der wohung.. wer weiß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2005 naja, ich zahl bei telering um einiges weniger, aber egal....bringt mir jetzt auch nicht viel; telering hotline kann man jetzt auch nicht erreichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2005 Bei mir (graz) haut alles wunderbar hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2005 Bei mir geht alles ganz normal ! Jaja, gut, wenn man in einer Metropole wie Linz lebt, wo ma ned immer 20 Minuten suchen muss, bis ma an gscheiden Empfang hat ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2005 Die Innsbrucker Front meldet: Keine Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2005 in Wien oder zumindest in einigen Bezirken geht nichts mehr. Hab schon übers Festnetz mit ein paar Leuten geredet....rien ne va plus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2005 In Ägypten haut's hin. Zumindest krieg ich SMS von dort... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2005 geht wieder bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2005 Hatte mit A1 und T- Mobile ähnliche Probleme! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2005 hatte gestern ab 23.00 schätz ich mal dasselbe problem. gegen dreiviertel 12 gings wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2005 umsteigenin ö gibt es eh keinen schlechteren anbieter als telering (außer 3) Preis-Leistung ist bei Telering noch immer am Besten, da nimmt man kurze Ausfälle auch in Kauf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2005 umsteigenin ö gibt es eh keinen schlechteren anbieter als telering (außer 3) netz ist sicherlich absolut das schlechteste!! aber die rechnung ist halt bei telering unschlagbar!! zahl jetzt nur mehr ein drittel!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2005 was is einem wichtiger... immer erreichbar oder wenig zahlen.... mir ersteres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts