SV Pasching - SV Ried


Recommended Posts

#10 Sebastian Martinez

quelle: oon

Somit denke ich, dass meine gepostete Aufstellung fix sein dürfte...

wer weiß laut heutiger sonntags rundschau ist dabac auch ein Thema?? kann der defensives Mittelfeld auch spielen.

denke auch das die aufstellung vom themanwho fix sein dürfte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Wollt heut vier Karten für Pasching reservieren .. das erste Mal gegen 09:00 angerufen, keiner geht ran. Fünf Minuten später nochmal, besetzt. Eine halbe Stunde später erneut, es hebt einer ab "Derflinger ... ähhh ... FC Superfund hallo?", der kann jedoch keine Karten reservieren und ich solle in 20 Minuten nochmal anrufen. Gesagt getan, jedoch geht wieder keiner ran. Jetzt grad nochmals angerufen, geht wieder keiner ran

Tollr Organisation :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

sag a mal, dacht du bist eh so gefordert in deiner hackn, tmNh? :-)

da hab ja ich weniger pause gmacht heute bis jetz ... :-)

und noch ein schwuler smiley zum abschluss -> :-)

:shy:

penny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
sag a mal, dacht du bist eh so gefordert in deiner hackn, tmNh? :-)

Neider -> : - ) <-

Um 13h gehts ins Freibad :RiedWachler:

Ahja, back to business, nach zwei weiteren Versuchen bin ich endlich durchgekommen, und die freundliche Dame hat mir erklärt dass ich Stehplatzkarten weder reservieren noch hinterlegen kann, und daher am Spieltag kaufen müsse. Gut, dass dies nirgends auf der Homepage steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Neider -> : - ) <-

Um 13h gehts ins Freibad :RiedWachler:

Ahja, back to business, nach zwei weiteren Versuchen bin ich endlich durchgekommen, und die freundliche Dame hat mir erklärt dass ich Stehplatzkarten weder reservieren noch hinterlegen kann, und daher am Spieltag kaufen müsse. Gut, dass dies nirgends auf der Homepage steht.

ähm, ich hab aber welche reserviert, ich hoffe die gute dame macht sich keinen scherz mit uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unser Sekretäriat sperrt erst um 09:00 Uhr auf und nachdem ich selbst gerade draußen war weiß ich, dass die beiden Damen unheiiiiiiiiiiiiiimlichen Stress haben. Außerdem sind wir erst seit 3 Jahren in der Bundesliga da kann man nicht erwarten, dass so Nebensächlichkeiten wie Ticketreservierungen funktionieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Neider -> : - ) <-

Um 13h gehts ins Freibad :RiedWachler:

Ahja, back to business, nach zwei weiteren Versuchen bin ich endlich durchgekommen, und die freundliche Dame hat mir erklärt dass ich Stehplatzkarten weder reservieren noch hinterlegen kann, und daher am Spieltag kaufen müsse. Gut, dass dies nirgends auf der Homepage steht.

mir wurde aber heute auch schon dasselbe gesagt. :???::???::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
ähm, ich hab aber welche reserviert, ich hoffe die gute dame macht sich keinen scherz mit uns!

Hab extra nachgefragt .. Stehplatzkarten können nicht hinterlegt oder reserviert werden. Ich hab das Gefühl die will mich verarschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

naja, wahrscheinlich ist nur mehr das abendkassakontingent erhältlich - darum keine vorreservierungen mehr. donkschen herr stehplatz, dass sie so zügig angruafn hom!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich jetzt noch sicherheitshalber beim Super(fund)-Sekretariat wegen der Karten für den Gäste-Sektor informiert:

Normalerweise werden 450 Karten verkauft, bei größerer Anfrage wird das Karten-Kontigent auf 600 erhöht.

Und die Büro-Dame meinte, dass noch genügend Karten auch am Spieltag erhältich sind. Die Kassen sind 2 1/2 Stunden vor Spielbeginn (sprich ab 17 Uhr) geöffnet.

Ich werd mir so um 18:15 Uhr die Karten holen. Das wird hoffentlich noch leicht gehen.

Freu mich schon auf ein tolles Spiel, bei dem wir hoffentlich 3 Punkte mit ins Innviertel entführen werden !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab schnell mal das Bild (das "Stehplatz" reinpostete) aus dem Pasching-Channel gestohlen und werde es jetzt hier reinpicken, weil sich die Paschinger (schon wieder) aufregten, dass wir über (unsere) Problemem in ihrem Channel diskutierten:

230.jpg

Naja, wie schon dort geschrieben. Recht gemütlich wirds dort nicht werden. Dafür glaube ich, dass die Stimmung dann umso besser sein wird, weil wir dann sehr, sehr, sehr eng beisammenpicken werden.

Also,:

:support: FORZA Heimspiel-Stimmung im Auswärtsspiel!!! :v::winke:

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

gemütlich is ma wurscht - aber in dem saukobel siagst jo in da regel net amoi wos vom mätsch. egal wia voi dass do is... hundsgästesektor dreckata

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.