pironi V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2005 Naja bei mir läufts scho automatisch mit, wenn ich den PC starte! Ist irgendwie so ne Angewohnheit, auch wenn ich nicht immer reinschaue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 22. Juli 2005 Es sind gut und gerne 8 Leute drinnen .. also los hopp auf . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 22. Juli 2005 Es sind gut und gerne 8 Leute drinnen .. also los hopp auf . i kummmmmmmmmmmmmmmm scho! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. Juli 2005 Oiso, immer drinnen san der PS, der pironi, der hcq und ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 22. Juli 2005 Oiso, immer drinnen san der PS, der pironi, der hcq und ich und ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2005 ich nicht - ist ja ur fad bei euch.. i mach an stimmungs-asb chat auf - mim csii als animateur, mit live cam wie er nackt vorm pc sitzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 23. Juli 2005 Fad is nur wenn niemand vorm PC is und kein Gesprächsthema da is... Bei 7000 Leuten im forum müssten sich ja 30 Leute finden lassen die öfters mal im Chat vorbeischaun ... und auch bleiben wenn mal nix gesagt wird . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2005 Ok, wir haben einen kleinen Stamm, den wir nun kontinuierlich ausbauen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. Juli 2005 Gar net schwierig, wer sich das Programm von www.mirc.com downgeloadet und installiert hat, der muss nur mehr auf folgenden Link klicken: irc://irc.quakenet.org/asb-chat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 23. Juli 2005 mein bouncer wird den asb chan tag wie nacht beglücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Juli 2005 hmmm jetzt hab i mir das programm auch installiert.... aber irgendwie blick i da ned durch..... hab bis jetzt noch nicht in den asb server gfunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. Juli 2005 also ich kenn ich auch irgendwie ned aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 24. Juli 2005 Also gut wenn man das Programm öffnet kommt erstmal ein Fenster ( Mirc Options glaub ich ). Da wählt man erstmal seinen Nick dann gehts zu dem Menüpunkt "Servers" dort wählt man das Quakenet aus ( Quakenet:Random Server ). Dann muss man nurnoch das Kommando zum joinen eingeben : /Join #Asb-Chat Falls man den Quakenet Server in den Mirc Options nicht hat kann man auch ganz einfach im Status Fenster folgende Zeile eingeben: /server -m irc.quakenet.org Und anschließend wieder das Join Kommando. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. Juli 2005 hui ... ich bin drin ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 6. August 2005 Alle ins IRC! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts