Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2005 PS und ich haben uns grad in unserem Channel gefragt, obs nen ASB-Chat im IRC gibt. Nachdem es den #asb-chat im Quakenet nicht mehr gibt und der Chat in der Leiste oben verbuggt ist, frag ich mal ganz schüchtern, ob man im Quakenet einen eigenen ASB-Channel einrichten könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2005 Gibt genug ASB'ler im irc, aber wenn dann nix geschrieben wird, gehen halt viele wieder raus... Komm mal #asb-chat im quakenet, brauchen mind 4-5 User für einen L-Bot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2005 kenn mich mit IRC zwar Nüsse aus, aber werd mal versuchen, rein zu finden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2005 sehr gesprächig seids ihr im irc chat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2005 (bearbeitet) Ich war deppert in mei Wampn fressn €: How to come to IRC bearbeitet 14. Juli 2005 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2005 Ich war deppert in mei Wampn fressn €: How to come to IRC der Link ist was für mich nur bled, dass ich über Trillian einsteigen will, funzt noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2005 ach verdammt wieso blockt Zone Alarm, IRC obwohl ichs aktiviert hab das IRC Zugang zum Inet hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2005 (bearbeitet) Also, ein paar simma schon drin (daFlo, pescE, PS, pironi, ich) €: Port freigegeben? Sollt normal eigentlich funktionieren. bearbeitet 14. Juli 2005 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2005 naja ohne Firewall hab ichs geschafft, wenigstens ein kleiner Erfolg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2005 Es geht viel einfacher! Geht auf die folgende Seite: http://www.h4x3d.com/cgi-irc/ Dann unten auf "Advanced Login" da gebt ihr euren nick ein (zB "Jogi_asb, wenn nick scho vergeben ist, dann einen anderen), und bei channel einfach #asb-chat eingeben! Ihr müsst keinen Client installieren und könnt ganz einfach über den Internet Explorer oder Firefox (oder was auch immer) chatten! Viel Spaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2005 (bearbeitet) so jetzt hau i den IRC Chat gleich windelweich bis sich die Buchstaben biegen und er RIC heißt! Des gibts doch ned i komm über den einfachsten Eisntieg nicht rein - bei dem über den Link! [20:16] *** Your username is invalid.[20:16] *** Connect with your real username, in lowercase. andauernd wurscht was ich eingebe????????? steig ich mit +[Jogi]+ ein, dann gehts zwar aber der Name ist schon vergeben nehme ich jetzt einen anderen schreibt er entweder erroneus Name, schon vergeben oder das oben angegebene und disconnected! Die edit meint es ist eh wurscht für heute ich geh eh saufen! bearbeitet 15. Juli 2005 von +[Jogi]+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2005 das irc nimmt keine sonderzeichen wie + !!!! nenn dich einfach [-Jogi-] das geht sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2005 das irc nimmt keine sonderzeichen wie + !!!!nenn dich einfach [-Jogi-] das geht sicher! hab ich gestern schon probiert, hatt auch nicht funktioniert! Werde es aber heute wieder versuchen; bin eh viel zu fertig fürs fortgehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2005 So, Leutln, warum kommt denn keiner in den Channel rein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2005 So, Leutln, warum kommt denn keiner in den Channel rein? Weil ich zwischen 1999 und 2003 IRC-süchtig war, und nicht wieder rückfällig werden will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts