Red Bull Salzburg - Mattersburg


Recommended Posts

Postinho
bin schon gespannt ob der salva auch "steht auf für die AUSTRIA" anstimmt .. ;)

um DAS anzustimmen müsste red bull im rückstand liegen, ob das passiert wage ich sehr zu bezweifeln.

naja, sein vorsängerpult steht noch, und selbst wenn es weg ist, ein megaphon bringen wir schon irgendwie rein. und so wie alle violetten motiviert sind wird das ein SEHR lauter VIOLETTER support.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Red Bull Salzburg – SV Bauwelt Koch Mattersburg, 20. Juli 2005

Mit speziellem Service zum ersten Heimspiel von Red Bull Salzburg.

Die Vorbereitungen auf das erste Heimspiel von Red Bull Salzburg läuft auf Hochtouren.

Die Bauarbeiten im und rund um das Stadion gehen in die finale Phase.

Das Stadion wird sich den tausenden Zusehern in völlig neuem Design präsentieren und für einige optische und auch funktionale Überraschungen sorgen.

Auch der neue Kunstrasen ist bereits verlegt und wird hoffentlich Grundlage für große Erfolge – im wahrsten Sinn des Wortes. Für die Zuseher wird ein spezielles Verkehrskonzept geboten, um den Besuch des Stadions so leicht wie möglich zu gestalten.

Aktion „Matchkarte = Busticket“

Die Aktion „Matchkarte=Busticket“ erlaubt allen Stadionbesuchern, an Matchtagen des RBS ab zwei Stunden vor Spielbeginn bis Betriebsende auf allen Linien des Salzburg AG Stadt Bus mit den Tages- und Dauerkarten gratis zu fahren.

Verstärkerbusse für die öffentlichen Linien

Die öffentlichen Linien des Salzburg AG Stadt Bus vom Bahnhof zum Stadion (Linien 1, 10 und 18) werden mittels zusätzlicher Busse verstärkt, die Busse kursieren dabei im 5-Minuten-Intervall. Nach dem Spiel stehen an der Abfahrtsstelle des Busparkplatzes Ost ebenso ausreichend Busse zum Rücktransport bereit.

Shuttle-Busse vom Messezentrum

Vom Salzburger Messezentrum fahren ab zwei Stunden vor Spielbeginn Shuttle-Busse zum Stadion und bis eine Stunde nach Spielende wieder retour, das Parken beim Messezentrum und die Benützung der Shuttles ist gratis.

Red Bull ist so gut zu seinen Fans. Als ob es das nicht schon seit Jahren gibt..... :nein:

Des ist einmal ein feiner Zug von Red Bull. könnte schon wieder alle umarmen. Die sind so gut zu uns.

:aaarrrggghhh: :allaaah::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
um DAS anzustimmen müsste red bull im rückstand liegen, ob das passiert wage ich sehr zu bezweifeln.

ich glaube kaum, dass jemand im stadion checken würd, damit man mit austria nicht die red bull truppe meint... und somit würden wohl alle aufstehen und klattschen wie die lemminge... ohne zu wissen wem sie eigentlich applaudieren.. wär geil ;) und warum sollte rb im rückstand sein müssen? kann man ja auch so probieren

mein gott bist du ueberheblich! wofuer haelst du dich fuer den supportergott?

wie überheblich das war, werden wir ja am mittwoch sehen... bin gespannt wie das aussieht wenn die "crazy bulls" mal richtig gas geben :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich tipe mal auf einen Sieg der Salzburger. Mattersburg ist nicht so stark wie der GAK und das Team sollte wohl von mal zu mal besser aufeinander abgestimmt sein. Wenngleich es auch die eine oder andere Veränderung geben wird. Pichorner, glaub ich, wird nicht spielen. Wahrscheinlich Winklhofer oder man stutzt die Abwehr auf eine 3er-Kette, was bei einem Heimspiel gegen einen sicher nicht sooo starken Gegner eine gute Idee wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

geil wär eine niedeerlgae für die katzenscheisse oder ein x und vorallem richtig GUTER VIOLETTER SUPPORT!

(hätt nie gedacht dass ich als grüner mal sowas von mir geb brrrr)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Ich tipe mal auf einen Sieg der Salzburger. Mattersburg ist nicht so stark wie der GAK und das Team sollte wohl von mal zu mal besser aufeinander abgestimmt sein. Wenngleich es auch die eine oder andere Veränderung geben wird. Pichorner, glaub ich, wird nicht spielen. Wahrscheinlich Winklhofer oder man stutzt die Abwehr auf eine 3er-Kette, was bei einem Heimspiel gegen einen sicher nicht sooo starken Gegner eine gute Idee wäre.

Pichorner darf auf keinen Fall spielen. Ein Tor verschuldet und sondt auch Fehler in Hülle und Fülle. Das hab ich bis jetzt noch nicht verstanden warum der bleiben durfte. Anstelle von Von Schwedler würd ich auch Jank spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Mein Tipp ist das schlechteste, das dem SV AUSTRIA SALZBURG passieren könnte: 3:0 Strafverifizierung für Mattersburg. Ich habe echt das Gefühl, dass das Spiel nicht zuende gespielt werden kann :sleepy:

Wenn doch, gewinnt der FC Gummibärli mit 2:1 (Torschützen Mayrleb, Lokvenc; Kühbauer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp ist das schlechteste, das dem SV AUSTRIA SALZBURG passieren könnte: 3:0 Strafverifizierung für Mattersburg. Ich habe echt das Gefühl, dass das Spiel nicht zuende gespielt werden kann :sleepy:

Das wäre das Beste was RB passieren könnte. Dann wäre die Initiative ad absurdum geführt und RB würde als strahlender Sieger dastehen. Aber wenn es das ist, was ihr wollt.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -

Bin schon sehr gespannt wie es im Stadion zugeht. und natürlich auch auf den Support der Red Bull Fans! haha  :support:  Red Bull vor, noch ein tor.....

das wird ein spaß werden, aber wahrscheinlich is es eh komplett still....

mein gott bist du ueberheblich! wofuer haelst du dich fuer den supportergott?

auch wenn mir dieses ganze red bull theater stinkt, ich hoffe auf einen sieg von salzburg!

nein, halte ich mich ganz und gar nicht. mittlerweile gar nimma.

aber mal ehrlich: kannst du dir was anderes vorstellen ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
Suazo soll statt Carboni rein , is des gschaiteste

für dein erstes posting ein gar nicht mal so schlechter vorschlag !

:super: ganz deiner meinung. zumindestens mal in HZ 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
Sicha ned !

Carboni war sehr gut gegn den GACK !

Suazo soll auf da bank bleibn, aber  vl statt Kirchler !!

carboni (ich will ihn nicht zitieren sonst müssen ihn wiedr so viele lesen..))du hast ja wirklch sehr viel ahnung von fussball.... :nein:

bearbeitet von d'OH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.