themanwho Silver Torah Geschrieben 1. April 2006 30. Ried-Pasching: 3 31. Salzburg-Ried: 3 32. Ried-Austria: 1 33. GAK-Ried: 1 34. Ried-Mattersburg: 3 35. Ried-Admira: 3 36. Rapid-Ried: 1 Locker im UEFA-Cup. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 2. April 2006 30. Ried-Pasching: 331. Salzburg-Ried: 3 32. Ried-Austria: 1 33. GAK-Ried: 1 34. Ried-Mattersburg: 3 35. Ried-Admira: 3 36. Rapid-Ried: 1 Locker im UEFA-Cup. 1010031[/snapback] uje, da tmnh wird optimistisch. wenn des mal net in de hosn geht ;-) mein tipp: 30. Ried-Pasching: 3 31. Salzburg-Ried: 1 32. Ried-Austria: 1 33. GAK-Ried: 3 34. Ried-Mattersburg: 3 35. Ried-Admira 1 36. Rapid-Ried 1 reicht hoffentlich auch für den Uefa-Cup :-) Nach dem gestrigen Spiel kann ich einfach nicht einsehen, warum wir diese Saison nochmal verlieren sollten. Wir hatten oft Pech und wurden vom Schiedsrichter benachteiligt. Das dreht sich jetzt in den letzten 6 Runden nochmal um! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 2. April 2006 30. Ried-Pasching: 3 31. Salzburg-Ried: 3 32. Ried-Austria: 1 33. GAK-Ried: 1 34. Ried-Mattersburg: 3 35. Ried-Admira 3 36. Rapid-Ried 1 wird wahrscheinlich nicht für platz zwei reichen, aber mei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 2. April 2006 hochmut kommt vor dem fall... ja, ich spiel jetzt hier mal ein bisserl den miesmacher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. April 2006 hochmut kommt vor dem fall...ja, ich spiel jetzt hier mal ein bisserl den miesmacher 1010249[/snapback] Normal ja mein Job, aber aktuell is mir irgendwie nicht danach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 2. April 2006 wie is des no mal gangen: wir holen beides, pokal und scheibe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 2. April 2006 hochmut kommt vor dem fall...ja, ich spiel jetzt hier mal ein bisserl den miesmacher 1010249[/snapback] wann bitte soll man optimistisch sein und ein bissi euphorisch und zuversichtlich, wenn nicht jetzt? wir haben oft genug die bundesliga zwischen platz 7 und 9 beendet. scheiß auf hochmut und fall, ich koste das jetzt aus! und wenns im endeffekt wieder auf platz 7 enden sollte, so haben wir wenigstens eine der geilsten saisonen der vereinsgeschichte erlebt. außerdem, wer keine ziele hat, kann auch nix erreichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. April 2006 30. Ried-Pasching: 3 31. Salzburg-Ried: 0 32. Ried-Austria: 3 33. GAK-Ried: 1 34. Ried-Mattersburg: 3 35. Ried-Admira: 3 36. Rapid-Ried: 1 und wo landen wir da? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 2. April 2006 wann bitte soll man optimistisch sein und ein bissi euphorisch und zuversichtlich, wenn nicht jetzt? wir haben oft genug die bundesliga zwischen platz 7 und 9 beendet. scheiß auf hochmut und fall, ich koste das jetzt aus! und wenns im endeffekt wieder auf platz 7 enden sollte, so haben wir wenigstens eine der geilsten saisonen der vereinsgeschichte erlebt. 1010290[/snapback] also drei punkte bei den dosen zu holen ist für mich jenseits von optimismus und euphorie. aber bitte, ich hoffe ja so dass ihr recht habt!!!! außerdem, wer keine ziele hat, kann auch nix erreichen. !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 2. April 2006 also drei punkte bei den dosen zu holen ist für mich jenseits von optimismus und euphorie. aber bitte, ich hoffe ja so dass ihr recht habt!!!!!!! 1010487[/snapback] pfuh... nach der ersten hälfte RBS vs. GAK hab ich so meine zweifel, ob da was zu holen ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 2. April 2006 also drei punkte bei den dosen zu holen ist für mich jenseits von optimismus und euphorie. aber bitte, ich hoffe ja so dass ihr recht habt!!!!!!! 1010487[/snapback] najo ... dass es geht hat die Admira vorgemacht - wobei ich auch ned dran glaube - aber hoffen kann man ja mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 2. April 2006 ich erweitere hier den thread amoi und zeig mal wie unser programm im gegensatz zu dem zu pasching ausschaut, da sich diese 2 mannschaften (also wir und pasching) wohl wirklich um platz 3 streiten werden 30. Runde: Sa. 08.04.2006 18:30 SV Ried - FC Superfund SV Ried - FC Superfund 31. Runde: Mi. 12.04.2006 / Di. 11.04.2006 19:30 / 20:15 Salzburg - SV Ried FC Superfund - SK Rapid 32. Runde: Sa. 15.04.2006 18:30 (ab hier kanns noch änderungen geben, da noch keine Sonntagsspiele ausgewählt wurde) SV Ried - FK Austria Sturm Graz - FC Superfund 33. Runde: Sa. 22.04.2006 18:30 GAK - SV Ried FC Superfund - FC Tirol 34. Runde: Sa. 29.04.2006 18:30 SV Ried - SV Mattersburg Admira - FC Superfund 35. Runde: Sa. 06.05.2006 18:30 SV Ried - Admira Salzburg - FC Superfund 36. Runde: Sa. 13.05.2006 18:30 SK Rapid - SV Ried FC Superfund - FK Austria bleibt zu sagen, dass wir 1 heimspiel mehr haben als die Paschinger, wer das schwerere restprogramm hat, kann ich net wirklich sagen, ich glaub beide sind ungefähr gleich. aber im grossen und ganzen sollten wir doch vor pasching sein, nach der 36. runde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 2. April 2006 uh. schaut aus als ob pasching das leichtere restprogramm hätte. ein sieg im "derby" wäre sehr sehr wichtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. April 2006 uh. schaut aus als ob pasching das leichtere restprogramm hätte. ein sieg im "derby" wäre sehr sehr wichtig. 1010790[/snapback] Also mMn (und auch Hagis Meinung nach) hat Pasching eindeutig das schwierigere Programm. IM Meisterkessel IN der Südstadt IN der Bullenarena IM unangenehmen Graz Zuhause gegen Rapid Zuhause gegen die Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 2. April 2006 najo es is recht schwierig, weil man erst schaun muss wie die admira weiter spielt und ob sich der GAK und Rapid wieder halbwegs erholen. rapid is ja zumindest schon am weg und beim gak können wir nur hoffen, dass sie in nächster zeit sich nimma erfangen werden (sieg in graz ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts