kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2023 fcw_1913 schrieb vor 8 Minuten: gestern waren mal 2523 im Cup gegen Imst Bei den Kristallkugeln bekommt man feuchte Augen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 13 Stunden: Ja so wie Hartberg ohne Annerl. Die WSG wird sich ohne die Juve Connection auch verabschieden über Kurz oder lang. Der WAC wäre ohne Riegler wohl auch Bald weg, der LASK ohne Freunde des LASK irgendwo und die Austria ohne Werner auch schon hin und Lustenau ohne die Franzosen auch kaum fähig Bundesliga zu spielen. Warum also die Fixierung auf Klagenfurt? Weil es hier um Zuseherzahlen geht.... Und von den Traditionsvereinen hat Klagenfurt halt die schwächsten Fans. Das darf man wohl noch schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 27. Oktober 2023 Totaalvoetbal schrieb vor 11 Minuten: Weil es hier um Zuseherzahlen geht.... Und von den Traditionsvereinen hat Klagenfurt halt die schwächsten Fans. Das darf man wohl noch schreiben. Die Tradition des Kärntner Fußballs besteht einzig und alleine darin irrelevant zu sein, nicht die Hauptsportart zu sein und nur dann gut besucht zu sein wenns was Gratis gibt. Und ja du kannst es schreiben. Aber wöchentlich wirkt halt wie ungesunde Fixierung. Es gibt halt Vereine die ziehen trotz Tradition nicht. Die Admira ist ja auch so ein Fall. Und gerade in Kärnten gibt es halt dafür einen ganzen Haufen an Sturm Fans 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 27. Oktober 2023 Mit der erfolgreichen Masse zu schwimmen ist auch leichter, als sich mit der lokalen Realität auseinanderzusetzen. Es geht auch um eine gewisse Einstellung und Mentalität, die man für Vereine wie den SK Austria braucht. Das können und wollen halt nicht alle. (ist auch völlig ok so) 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2023 Sok schrieb vor 3 Stunden: Mit der erfolgreichen Masse zu schwimmen ist auch leichter, als sich mit der lokalen Realität auseinanderzusetzen. Es geht auch um eine gewisse Einstellung und Mentalität, die man für Vereine wie den SK Austria braucht. Das können und wollen halt nicht alle. (ist auch völlig ok so) Wer ist denn die erfolgreiche masse? Als österreichischer fußballfan ist das leichteste sich sky oder dazn zu holen, um sich spiele der top ligen reinzuziehen! Und das machen auch die meisten, kaum einer konsumiert die österreichische bundesliga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 28. Oktober 2023 orßit schrieb vor 9 Stunden: Wer ist denn die erfolgreiche masse? Als österreichischer fußballfan ist das leichteste sich sky oder dazn zu holen, um sich spiele der top ligen reinzuziehen! Und das machen auch die meisten, kaum einer konsumiert die österreichische bundesliga! Das sind ja zwei verschiedene Paar Schuhe. Jemand der internationalen Fußball nur vor dem TV verfolgt, wird auch eher kein Stadiongeher mehr werden. Abgesehen davon hab ich mich auf Kärntner Sturm-Fans bezogen, die ja zumeist doch mindestens ein paar Spiele pro Saison im Stadion sehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 28. Oktober 2023 Sok schrieb vor 18 Stunden: Mit der erfolgreichen Masse zu schwimmen ist auch leichter, als sich mit der lokalen Realität auseinanderzusetzen. Es geht auch um eine gewisse Einstellung und Mentalität, die man für Vereine wie den SK Austria braucht. Das können und wollen halt nicht alle. (ist auch völlig ok so) War vielleicht ein bisserl hart aber definitiv nicht böse gemeint. Der Kärntner Fußball hat halt ein ordentliches Image und Motivationsproblem leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2023 Pleassinger schrieb am 27.10.2023 um 09:03 : Ich bin schon gespannt, wieviele bei Wacker dieses Wochende kommen. Nordtribüne wird geöffnet,110 Jahre Wacker Innsbruck gefeiert. 3651 waren es. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 28. Oktober 2023 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 9 Minuten: 3651 waren es. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2023 Platz 4 und 3.5k Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 28. Oktober 2023 Am Tivoli (5.Liga) mehr Zuseher als in Klagenfurt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 28. Oktober 2023 Pleassinger schrieb vor 2 Stunden: Am Tivoli (5.Liga) mehr Zuseher als in Klagenfurt. Naja, ehrlicherweise muss man dazusagen, dass Mayrhofen schon der attraktivere Gegner ist als Wattens 😉 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 29. Oktober 2023 Wacker in der Zuschauertabelle nach meinen bisherigen Einschätzungen Platz 7 und 9. Und ich müsste gscheid schauen, aber das könnte sowohl Rekord für Landescups als auch für 5. Ligen generell sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 29. Oktober 2023 richard trk schrieb vor 19 Minuten: Wacker in der Zuschauertabelle nach meinen bisherigen Einschätzungen Platz 7 und 9. Und ich müsste gscheid schauen, aber das könnte sowohl Rekord für Landescups als auch für 5. Ligen generell sein. Müsste der alte 5. Liga rekord nicht noch von der vorwärts sein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 29. Oktober 2023 Ich will meinen Rechercheergebnissen nicht vorgreifen, aber die Liste der bestbesuchten Fünftligaspiele ist zwangsläufig voll mit Vorwärts Steyr, Austria Salzburg und GAK, ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts