AlexR V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2019 plieschn schrieb vor 8 Minuten: Die bisherigen beiden Spiele heute wieder einmal katastrophal. Die Vereine haben von einem sensationellen Herbstwetter heuer profitiert, wie das ausschaut, wenn selbiges auslässt, hat man heute wieder einmal gesehen. Da haben wir schon ganz andere Saisonen vom Wetter her erlebt. also, bei sonnenschein und 2 Grad über Null, liegt es eher nicht am Wetter bei Wattens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 15. Dezember 2019 Auch in Wien 10 ist das Wetter heute keine Ausrede. Dass es im Dezember keine 15 Grad hat, ist ja bekannt. Windstill, trocken, die Sonne hatte die Nord bis zur Halbzeit komplett im Griff. Bei uns hat man mit den Unleistungen in dieser Saison die Leute vertrieben, der Kern sind bei uns so 6.000 Leute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Dezember 2019 plieschn schrieb vor 7 Stunden: Die bisherigen beiden Spiele heute wieder einmal katastrophal. Die Vereine haben von einem sensationellen Herbstwetter heuer profitiert, wie das ausschaut, wenn selbiges auslässt, hat man heute wieder einmal gesehen. Da haben wir schon ganz andere Saisonen vom Wetter her erlebt. Sorry, aber was hast du bei uns erwartet? Bleib realistisch und selbst bei 20 Grad wären es keine 8000 geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Dezember 2019 30k passen in Hoffenheim rein. 23k waren offiziell drinnen - ich glaub die Deutschen schwindeln auch manchmal ein bisserl. https://www.youtube.com/watch?v=pGxhl3Yi5Z0&t=240s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kysyourself Weltklassecoach Geschrieben 16. Dezember 2019 Tjo bei WSG Wattens kann man nur hoffen, dass die bald wieder absteigen. Und die Zuschauerzahlen der Austria sind momentan eine absolute Katastrophe, und das trotz neuem Stadion. Wenn man bedenkt, dass die Zahlen auch noch geschönt werden, dann ist das schon sehr traurig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Dezember 2019 Hier eine kleine Spielerei von mir, Zuschauervergleich und Entwicklung über die Jahre 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Dezember 2019 MMH schrieb vor 1 Stunde: Hier eine kleine Spielerei von mir, Zuschauervergleich und Entwicklung über die Jahre Warum sind manche Werte rot geschrieben? Übrigens ordentlich verwirrend, dass die Zeitachse "verkehrt" ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2019 Kysyourself schrieb vor 6 Stunden: Tjo bei WSG Wattens kann man nur hoffen, dass die bald wieder absteigen. Und die Zuschauerzahlen der Austria sind momentan eine absolute Katastrophe, und das trotz neuem Stadion. Wenn man bedenkt, dass die Zahlen auch noch geschönt werden, dann ist das schon sehr traurig. Was genau ist an den Zuschauerzahlen großartig anders als in den letzten Jahrzehnten bei der Austria? Das ist reine Legendenbildung. Inwiefern wird geschönt- wird anders gezählt als bei den anderen Vereinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kysyourself Weltklassecoach Geschrieben 16. Dezember 2019 fis schrieb vor 2 Stunden: Was genau ist an den Zuschauerzahlen großartig anders als in den letzten Jahrzehnten bei der Austria? Das ist reine Legendenbildung. Inwiefern wird geschönt- wird anders gezählt als bei den anderen Vereinen? Hätte mir erwartet, dass das neue Stadion wenigstens für die ersten paar Jahre einen kleinen "Boom" auslöst. Geschönt wird grundsätzlich bei fast allen Vereinen afaik, meine Aussage war eigtl allgemeinbezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2019 Kysyourself schrieb vor 55 Minuten: Hätte mir erwartet, dass das neue Stadion wenigstens für die ersten paar Jahre einen kleinen "Boom" auslöst. Geschönt wird grundsätzlich bei fast allen Vereinen afaik, meine Aussage war eigtl allgemeinbezogen. Hmm. Wenn man bedenkt, wie erfolgreich die Austria schonmal war und wieviele Leute damals kamen... is leider so. Geschönt: kann man diskutieren- soweit ich verstanden habe, werden alle Tickets gezählt egal ob da oder nicht (Abonennten zB). Find ich persönlich jetzt nicht so schlimm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Dezember 2019 Silva schrieb vor 7 Stunden: Warum sind manche Werte rot geschrieben? Übrigens ordentlich verwirrend, dass die Zeitachse "verkehrt" ist. Rot sind die Meistertitel. zb.: GAK beste Saison zum Meistertitel oder Bregenz, relativ passabel bis zur Abstiegssaison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2019 MMH schrieb vor 17 Stunden: Hier eine kleine Spielerei von mir, Zuschauervergleich und Entwicklung über die Jahre Die Zahl von Altach überrascht mit gerade etwas!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Dezember 2019 Es spielt halt auch immer der Erfolg eine Rolle, da kannst du das beste Stadion haben, wenns sportlich nicht läuft bleiben die Leute einfach aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. Dezember 2019 MMH schrieb vor 2 Stunden: Es spielt halt auch immer der Erfolg eine Rolle, da kannst du das beste Stadion haben, wenns sportlich nicht läuft bleiben die Leute einfach aus Das ist aber mehr ein österreichisches Problem. In Deutschland ist das kein Thema. Schalke hatte in der letzten Seuchensaison kaum weniger Zuschauer als jetzt wo sie erfolgreich sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 17. Dezember 2019 DeusAustria schrieb vor 2 Minuten: Das ist aber mehr ein österreichisches Problem. In Deutschland ist das kein Thema. Schalke hatte in der letzten Seuchensaison kaum weniger Zuschauer als jetzt wo sie erfolgreich sind. Das wiederum liegt daran das es toll ist dort ins Stadion zu gehen während man hier blöd von der Seite angemacht wird: ... hast du den nichts besseres zu tun als dort hin zu gehen?... Einfach eine Frage des Stellenwerts. Schalke ist ober ohnehin ein schlechtes Beispiel. Die dort seit Jahrzehnten gewachsene Struktur kann man auf Österreich einfach nicht umlegen. Schon allein das dort ein Bergbauerhammer im Wappen ist verdeutlicht die Bedeutung und Tradition. Nimm einen Club wie Leverkusen oder Wolfsburg her. Dort sind die Stadien wenn im Niemandsland gespielt wird auch längst nicht mehr ausverkauft trotz verhältnismäßig kleiner Stadien. Admira Fan schrieb vor 3 Stunden: Die Zahl von Altach überrascht mit gerade etwas!? Überrascht das wir mal ordentliche Zahlen hatten oder das derzeit weit weniger kommen? Wenn der sportliche Erfolg sich wieder einstellt kommen die Gloryhunter auch wieder. Ich behaupte die 3500 sind tatsächliche Fans die auch regelmäßig wegen der Heimmannschaft ins Stadion kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts