Recommended Posts

Channel 9 - Mod
swisspower schrieb am 24.4.2019 um 23:42 :

6'200 Zuschauer bei Salzburg heute :lol: Und das im oberen Playoff vom Tabellenführer, der kurz vor der Meisterschaft steht. Wahnsinn. Ich wünsch Euch echt, dass ihr bald mal wieder einen Meister erlebt, der tatsächlich auch die Massen bewegt.

Dafür waren heute einige dabei, bei der ersten Chance die Meisterschaft zu fixieren. -> Link

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Rainman80 schrieb vor 1 Minute:

Als Sankt Pöltner wäre ich aber eher ruhig bei dem Thema.

Geh bitte wir sind ein Kleinverein und nicht der Ligadominator, aber 25 Zuseher würde ich uns bei einer möglichen österreichischen Meisterschaft auch zutrauen. Auch wenn mir klar ist, dass das nie der Fall sein wird.

Dieses Bild bekräftigt halt all Jene die meinen, dass RB mitschuld an den schlechten Zuseherzahlen ist. Was in Wolfsberg los wäre, wenn Sturm, Austria, Rapid, Innsbruck, LASK oder von mir aus der GAK Meister werden könnte, kann man sich gut vorstellen. Die würden das Lavanttal stürmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Dansch10 schrieb vor 7 Minuten:

Geh bitte wir sind ein Kleinverein und nicht der Ligadominator, aber 25 Zuseher würde ich uns bei einer möglichen österreichischen Meisterschaft auch zutrauen. Auch wenn mir klar ist, dass das nie der Fall sein wird.

Dieses Bild bekräftigt halt all Jene die meinen, dass RB mitschuld an den schlechten Zuseherzahlen ist. Was in Wolfsberg los wäre, wenn Sturm, Austria, Rapid, Innsbruck, LASK oder von mir aus der GAK Meister werden könnte, kann man sich gut vorstellen. Die würden das Lavanttal stürmen.

Das was ihr heuer erreicht habt, ist wie für uns eine Meisterschaft. Nicht mehr und nicht weniger. Bei euch schaut es aber nicht besser aus. 

Klar, wenn man alle 10 Jahre Meister wird, ist mehr los.  Versteh aber jeden, dass er nicht 2x in einer Woche nach Kärnten fährt und das noch für einen Titel, den man ziemlich sicher holt. Ich wette, gg die Austria wird es besser aussehen. 

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rainman80 schrieb vor 10 Minuten:

Das was ihr heuer erreicht habt, ist wie für uns eine Meisterschaft. Nicht mehr und nicht weniger. Bei euch schaut es aber nicht besser aus. 

Klar, wenn man alle 10 Jahre Meister wird, ist mehr los.  Versteh aber jeden, dass er nicht 2x in einer Woche nach Kärnten fährt und das noch für einen Titel, den man ziemlich sicher holt. Ich wette, gg die Austria wird es besser aussehen. 

Bei der Chance aufs Double binnen ein paar Tagen und beides in Kärnten noch dazu. Da würde man normal gleich unten bleiben und sich ausgiebig feiern. :schnapsdrosseln:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Hammerwerfer schrieb Gerade eben:

Bei der Chance aufs Double binnen ein paar Tagen und beides in Kärnten noch dazu. Da würde man normal gleich unten bleiben und sich ausgiebig feiern. :schnapsdrosseln:

Ist natürlich auch ein Argument. Dafür bin ich zu alt ?

Ich gebe zu, wenn Rapid nicht im Finale stünde, wär mir der der cup sogar egal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Rainman80 schrieb vor 43 Minuten:

Wie ich diesen Verein verabscheue...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Dansch10 schrieb vor 11 Stunden:

Dafür waren heute einige dabei, bei der ersten Chance die Meisterschaft zu fixieren. -> Link

Da hat Spox tatsächlich keine bessere Quelle als meine Instagram Seite. haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
raumplaner schrieb vor 9 Stunden:

naja, der titel ist halt nur formsache und in welchem spiel er geholt wird, völlig blunzn. 

seh ich auch so, "zelebriert" wird der dann wohl eh im letzten Heimspiel, wo es dann fixiert wird ist wurscht.

Zudem war es auch die ganze Saison nie wirklich spannend bzgl. Titelkampf ausser bei dem einen direkten Duell mit dem LASK nach der Punkteteilung... also Brisanz oder spezielles ist da halt einfach nicht vorhanden...

Trotzdem sind die Fanauftritte des mehrfachen österreichischen Meisters grad auswärts sicher eher mau (oder wie man hier sagt peinlich) und braucht man auch gar nicht mit Rapid, Austria oder Sturm vergleichen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Pengsti schrieb vor 46 Minuten:

seh ich auch so, "zelebriert" wird der dann wohl eh im letzten Heimspiel, wo es dann fixiert wird ist wurscht.

Zudem war es auch die ganze Saison nie wirklich spannend bzgl. Titelkampf ausser bei dem einen direkten Duell mit dem LASK nach der Punkteteilung... also Brisanz oder spezielles ist da halt einfach nicht vorhanden...

Trotzdem sind die Fanauftritte des mehrfachen österreichischen Meisters grad auswärts sicher eher mau (oder wie man hier sagt peinlich) und braucht man auch gar nicht mit Rapid, Austria oder Sturm vergleichen :ratlos:

messen kann man die redbullfans hinsichtlich ihrer auswärtspräsenz beim letzten spiel in pasching. da ging es um viel und da wurde auch die meisterschaft entschieden. freilich auch distanzmäßig eine ganz andere situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Pengsti schrieb vor 45 Minuten:

Naja, ob die Auftritte von gewaltbereiten Wiener Fans bei Auswärtsbeispielen (auch wenn nur gelegentlich bis relativ selten etwas passiert) und die nachfolgende Berichterstattung in den Medien weniger "peinlich" sind als die überschaubare Zahl der Salzburger in den österreichischen Auswärtssektoren sei dahingestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag