BARON Postinho Geschrieben 20. November 2016 (bearbeitet) Schon auf das selbe, das teilweise ausverkauft hätte mehr betont gehört. bearbeitet 20. November 2016 von BARON 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 26. November 2016 Sieht nach weniger als 2.000 in Mattersburg aus heute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. November 2016 Offizielle Zuschauerzahl heute in Mattersburg bei #SVMALT: 1.900. Weniger nur bei #ADMALT (1.674), #ADMWAC (1.663) & #ADMSVR (1.576). Zuschauermäßig ist die Admira so sinnlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. November 2016 ASKsince1908 schrieb vor 6 Minuten: Offizielle Zuschauerzahl heute in Mattersburg bei #SVMALT: 1.900. Weniger nur bei #ADMALT (1.674), #ADMWAC (1.663) & #ADMSVR (1.576). Zuschauermäßig ist die Admira so sinnlos und manche leute haben angst, das untere playoff würde unattraktiv(er) werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. November 2016 OoK_PS schrieb vor 8 Stunden: und manche leute haben angst, das untere playoff würde unattraktiv(er) werden Wird es ja auch für die 1.600 die kommen ASKsince1908 schrieb vor 8 Stunden: Offizielle Zuschauerzahl heute in Mattersburg bei #SVMALT: 1.900. Weniger nur bei #ADMALT (1.674), #ADMWAC (1.663) & #ADMSVR (1.576). Zuschauermäßig ist die Admira so sinnlos Trotzdem sportlich so unglaublich viel sinnvoller als ihr 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. November 2016 Admira Fan schrieb vor 3 Stunden: Trotzdem sportlich so unglaublich viel sinnvoller als ihr Oje da hab ich einen Nerv getroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. November 2016 ASKsince1908 schrieb vor 11 Minuten: Oje da hab ich einen Nerv getroffen Recht hat er. Sportlich ist der Lask seit Jahren eine biedere Zweitligamannschaft die es trotz größeren Investitionen nicht schafft erfolgreich zu sein. Jetzt ist man Tabellenfüher in der Pimperlliga und trotzdem hat man einen lausigen Zuschauerschnitt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. November 2016 (bearbeitet) ASKsince1908 schrieb vor 15 Minuten: Oje da hab ich einen Nerv getroffen welchen denn auch wenn nur 800 bei uns kommen, spielts ihr im sportlichen irgendwo und wir vor paar monaten noch europacup! eigentlich haben wir beide recht - wir interessieren niemanden - ihr seits sportlich im nirgendwo - was gscheiter ist für die fans des clubs kannst dir selbst aussuchen bearbeitet 27. November 2016 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. November 2016 flanders schrieb vor 18 Minuten: Recht hat er. Sportlich ist der Lask seit Jahren eine biedere Zweitligamannschaft die es trotz größeren Investitionen nicht schafft erfolgreich zu sein. Jetzt ist man Tabellenfüher in der Pimperlliga und trotzdem hat man einen lausigen Zuschauerschnitt. Seit Jahren? Meines Wissens seit 2,5 Jahren und ja alles weitere wissen wir eh selber auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. November 2016 ASKsince1908 schrieb vor 58 Minuten: Seit Jahren? Meines Wissens seit 2,5 Jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 27. November 2016 ASKsince1908 schrieb vor 14 Stunden: Offizielle Zuschauerzahl heute in Mattersburg bei #SVMALT: 1.900. Weniger nur bei #ADMALT (1.674), #ADMWAC (1.663) & #ADMSVR (1.576). Zuschauermäßig ist die Admira so sinnlos Zuseherzahlen spielen keinen Fußball. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 27. November 2016 Diese Runde bis auf Rapid - Sturm (26.200) erschreckende Zuschauerzahlen (Mattersburg - Altach 1.900, WAC - Austria 3.850, Ried - St.Pölten 2.900 und Salzburg - Admira 5.100. Einen derartigen Einbruch in Salzburg hatte ich nicht erwartet. Letztes Jahr kamen im Mai gegen die Admira noch fast 8.500! Quelle: weltfussball.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. November 2016 (bearbeitet) Die Zuschauerzahlen werden heute ein Traum, aber verständlich, für einen Stadionbesuch braucht man heute ein bissl einen "Vogel" . Damit will ich natürlich niemanden beleidigen, fahr eh selber auch Ich glaub bei uns in StP sind heute keine 2000, aber schätz dass nicht mal zum absoluten Top-Spiel ins Happel Stadion recht viel über 10.000 kommen werden. bearbeitet 30. November 2016 von Dansch10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. November 2016 Dansch10 schrieb vor 35 Minuten: Die Zuschauerzahlen werden heute ein Traum, aber verständlich, für einen Stadionbesuch braucht man heute ein bissl einen "Vogel" . Damit will ich natürlich niemanden beleidigen, fahr eh selber auch Ich glaub bei uns in StP sind heute keine 2000, aber schätz dass nicht mal zum absoluten Top-Spiel ins Happel Stadion recht viel über 10.000 kommen werden. in Graz werdens um die 9.000 werden, was ja für Dezember, Mittwoch und Admira net so schlecht ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 30. November 2016 Dansch10 schrieb vor 2 Stunden: Die Zuschauerzahlen werden heute ein Traum, aber verständlich, für einen Stadionbesuch braucht man heute ein bissl einen "Vogel" . Damit will ich natürlich niemanden beleidigen, fahr eh selber auch Ich glaub bei uns in StP sind heute keine 2000, aber schätz dass nicht mal zum absoluten Top-Spiel ins Happel Stadion recht viel über 10.000 kommen werden. Im Happel waren ganze 4.885 Zuschauer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts