b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2014 (bearbeitet) Gabs heuer nicht eh auch schon mal eine dreistellige Zahl in Grödig oder haben die aus Hartnäckigkeit immer +1000 angegeben? Edit: 17.12.2013, 21.Runde, Grödig-Admira, 974 Zuschauer (Quelle: bundesliga.at) bearbeitet 10. Mai 2014 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 11. Mai 2014 (bearbeitet) Der Schnitt von Rapid im Happel wird interessant wenn tatsächlich umgezogen wird nächste Saison. Mit den Derbies und Salzburg bzw. Sturm könnt das schon in Richtung 20k gehen wenns halbwegs läuft sportlich. Ein Derby in den letzten Runden bei dems noch um was geht wär da ein Hit Weils mir grad einfällt: Ich könnt mich eigentlich nicht erinnern dass es mal eins in der heißen Endphase gab. Gibts da eigentlich ne Regelung seitens der BL wie zB beim Old Firm dass mans da bewusst nicht ansetzt um Eskalationen vorzubeugen? an mich 2010/11 gabs erst eins in der vorletzten Runde In der 36. Runde find ich aber tatsächlich keins in den letzten 20 Jahren war das didulica-derby 2005 nicht in der letzten runde?zumindest haben wir da danach den teller bekommen, also das letzte heimspiel muss es jedenfalls gewesen sein... edit: es war auch in diesem fall in der vorletzten runde. bearbeitet 11. Mai 2014 von rigobert.song 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. Mai 2014 war das didulica-derby 2005 nicht in der letzten runde? zumindest haben wir da danach den teller bekommen, also das letzte heimspiel muss es jedenfalls gewesen sein... edit: es war auch in diesem fall in der vorletzten runde. Letzte Heimspiel, danach wart ihr auswärts beim GAK und danach habst noch den Cup im Derby 1-3 verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2014 die Bundesliga tut auch wirklich alles dafür das die Zuschauerzahlen oarsch sind! Warum kann man das Spiel nicht auf Montag 19:30 oder 20:30 verschieben -> wozu 18:30?? Häuslverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamaliel Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Mai 2014 muss mich auch fragen warum ihr euch die bundesliga noch antut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Mai 2014 (bearbeitet) muss mich auch fragen warum ihr euch die bundesliga noch antut also in der Schweiz waren die letzten zuschauerzahlen auch wenig berauschend. Lausannes heißter tanz vor 1.050 leuten als höhepunkt. bearbeitet 11. Mai 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. Mai 2014 die Bundesliga tut auch wirklich alles dafür das die Zuschauerzahlen oarsch sind! Warum kann man das Spiel nicht auf Montag 19:30 oder 20:30 verschieben -> wozu 18:30?? Häuslverein Hat das eventuell was mit Sky zu tun? Oder wird das Spiel eh nicht übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 12. Mai 2014 Hat das eventuell was mit Sky zu tun? Oder wird das Spiel eh nicht übertragen? übertragen wirds, kann also schon sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 12. Mai 2014 Das frag ich mich schon lange, wie die auf mehr als 1000 Zuseher kommen.... Grödig - Wr Neustadt Grödig - Admira Grödig - Altach Grödig - Wac österreichische Bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. Mai 2014 Ich versteh nicht warum man sich über die Zuschauerzahlen so echauffiert, früher wars teilweise viel schlimmer und die Zukunft wird auch nicht besser, wo sollens denn herkommen die Fußballverrückten Leit? Achja von den Traditionsklubs. Die bei schlechtem Spiel auch keine Massen begeistern. Seit man die anderen Ligen relativ leicht mitverfolgen kann sind wohl manche ein bischen verwöhnt um nicht zu sagen verblendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Mai 2014 den kopf in den sand stecken ist freilich auch eine möglichkeit. dann kommt so eine Bundesliga raus, wie wir sie aktuell haben. ein traum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. Mai 2014 Hab ich das in Deinen Augen so formuliert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. Mai 2014 Ich versteh nicht warum man sich über die Zuschauerzahlen so echauffiert, früher wars teilweise viel schlimmer und die Zukunft wird auch nicht besser, wo sollens denn herkommen die Fußballverrückten Leit? Achja von den Traditionsklubs. Die bei schlechtem Spiel auch keine Massen begeistern. Seit man die anderen Ligen relativ leicht mitverfolgen kann sind wohl manche ein bischen verwöhnt um nicht zu sagen verblendet. eine korrekte analyse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 12. Mai 2014 Ohne Ligareform wird sich da auf Dauer sowieso nichts ändern... Wennst 4 (bzw zumindest 2x daheim) mal gegen den gleichen spielst verliert sogar ein emotionsgeladenes Wiener Derby an Spannung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. Mai 2014 Ich versteh nicht warum man sich über die Zuschauerzahlen so echauffiert, früher wars teilweise viel schlimmer und die Zukunft wird auch nicht besser, wo sollens denn herkommen die Fußballverrückten Leit? Achja von den Traditionsklubs. Die bei schlechtem Spiel auch keine Massen begeistern. Seit man die anderen Ligen relativ leicht mitverfolgen kann sind wohl manche ein bischen verwöhnt um nicht zu sagen verblendet. Das die Eintrittspreise über die Jahre explodiert sind tut auch seinen Teil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts