Recommended Posts

Silver Torah

Dass Ried-Rapid (6400) nicht ausverkauft war, überrascht mich allerdings etwas.

lt. teletext 7.300 und leere plätze hab ich auch nicht gesehen.

Wahrheit dürfte irgendwo in der Mitte gelegen haben, waren mMn weder 6400 noch 7300 Zuschauer. Die Sitzer waren ausverkauft, der Auswärtssektor war ausverkauft, auf der West ist man allerdings nicht wirklich eng gestanden. Daher würde ich behaupten, dass knapp 7000 Leute im Stadion waren.

Jetzt kommt dann bei uns als nächstes Heimspiel die Jubiläumspartie gegen Wacker, allerdings an einem Donnerstagabend .. das wäre sonst sicher voll geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wahrheit dürfte irgendwo in der Mitte gelegen haben, waren mMn weder 6400 noch 7300 Zuschauer. Die Sitzer waren ausverkauft, der Auswärtssektor war ausverkauft, auf der West ist man allerdings nicht wirklich eng gestanden. Daher würde ich behaupten, dass knapp 7000 Leute im Stadion waren.

Welche Zuschauerzahl wurde denn vom Platzsprecher durchgesagt? Diese würde ich dann nämlich als offizielle Zahl hernehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

wenn ihr in der mitte nicht eng gestanden seid, waren es wohl weniger als 7000, denn die ränder waren ziemlich verwaist (was mich ziemlich gewundert hat)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Hätten wir am Sonntag zumindest nicht verloren, dürften sich die Mattersburger heute in puncto Zuschauer ziemlich sicher über einen neuen Saisonrekord freuen (bisher 9200)....dank der letztwöchigen Niederlage werden aber nicht mehr als die üblichen 2-3 tausend Rapidler ins Burgendland runterfahren....schade eigentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

dachte es sind schon 12.000 im VVK weg?

Für eine offizielle Besucherzahl von 12k müssen bei Sturms unfähigem Kartenzählsystem überhaupt erst mal 14k im Stadion sein....

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Austria - Wr. Neustadt 8.000

Ried - Innsbruck 5.500

Mattersburg - Rapid 6.000

Sturm - Admira 12.000

Salzburg - KSV - laut Teletext 8200 :lol:

bearbeitet von DerGott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Austria - Wr. Neustadt 8.000

Ried - Innsbruck 5.500

Mattersburg - Rapid 6.000

Sturm - Admira 12.000

Salzburg - KSV - laut Teletext 8200 :lol:

freut mich, dass du deinen spaß hast, aber um diese uhrzeit werden außer bei den verrückten in hüdorf wohl kaum irgendwo mehr zuschauer kommen, gegen kapfenberg.

und eine ernst frage: macht das spaß, jeden furz von salzburg zu kommentieren, in diesem fall mit diesem smiley? oder bist du einfach so verzweifelt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wenn man bedenkt, dass 500 (oder sogar 600?) plätze auf der ost eigentlich durch die rieder brauerei vergeben gewesen sein müssten (gewinnspiel, welches bereits seit längerer zeit läuft), ist das wirklich erschreckend wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag