themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Mai 2012 Dass Ried-Rapid (6400) nicht ausverkauft war, überrascht mich allerdings etwas. lt. teletext 7.300 und leere plätze hab ich auch nicht gesehen. Wahrheit dürfte irgendwo in der Mitte gelegen haben, waren mMn weder 6400 noch 7300 Zuschauer. Die Sitzer waren ausverkauft, der Auswärtssektor war ausverkauft, auf der West ist man allerdings nicht wirklich eng gestanden. Daher würde ich behaupten, dass knapp 7000 Leute im Stadion waren. Jetzt kommt dann bei uns als nächstes Heimspiel die Jubiläumspartie gegen Wacker, allerdings an einem Donnerstagabend .. das wäre sonst sicher voll geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2012 Wahrheit dürfte irgendwo in der Mitte gelegen haben, waren mMn weder 6400 noch 7300 Zuschauer. Die Sitzer waren ausverkauft, der Auswärtssektor war ausverkauft, auf der West ist man allerdings nicht wirklich eng gestanden. Daher würde ich behaupten, dass knapp 7000 Leute im Stadion waren. Welche Zuschauerzahl wurde denn vom Platzsprecher durchgesagt? Diese würde ich dann nämlich als offizielle Zahl hernehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2012 Als Sitzplätze zählen nur Einzelsitze, keine Sitzbänke. das sind mittlerweile sogar welche - wenn die optik nicht täuscht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 1. Mai 2012 Welche Zuschauerzahl wurde denn vom Platzsprecher durchgesagt? Diese würde ich dann nämlich als offizielle Zahl hernehmen. offiziell waren es laut Platzsprecher 6400 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 1. Mai 2012 Die Rieder Kurve war diesesmal ungewohnt spärlich besetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 1. Mai 2012 Wahrheit dürfte irgendwo in der Mitte gelegen haben, waren mMn weder 6400 noch 7300 Zuschauer. Die Sitzer waren ausverkauft, der Auswärtssektor war ausverkauft, auf der West ist man allerdings nicht wirklich eng gestanden. Daher würde ich behaupten, dass knapp 7000 Leute im Stadion waren. wenn ihr in der mitte nicht eng gestanden seid, waren es wohl weniger als 7000, denn die ränder waren ziemlich verwaist (was mich ziemlich gewundert hat) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2012 Hätten wir am Sonntag zumindest nicht verloren, dürften sich die Mattersburger heute in puncto Zuschauer ziemlich sicher über einen neuen Saisonrekord freuen (bisher 9200)....dank der letztwöchigen Niederlage werden aber nicht mehr als die üblichen 2-3 tausend Rapidler ins Burgendland runterfahren....schade eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 10. Mai 2012 34. Runde: Austria - Wr. Neustadt 7.000 Ried - Innsbruck 6.000 Mattersburg - Rapid 5.500 Sturm - Admira 11.300 Salzburg - KSV 10.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2012 34. Runde: Sturm - Admira 11.300 dachte es sind schon 12.000 im VVK weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 10. Mai 2012 dachte es sind schon 12.000 im VVK weg? Das heißt bei uns so gut wie gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2012 (bearbeitet) dachte es sind schon 12.000 im VVK weg? Für eine offizielle Besucherzahl von 12k müssen bei Sturms unfähigem Kartenzählsystem überhaupt erst mal 14k im Stadion sein.... bearbeitet 10. Mai 2012 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Mai 2012 (bearbeitet) Austria - Wr. Neustadt 8.000 Ried - Innsbruck 5.500 Mattersburg - Rapid 6.000 Sturm - Admira 12.000 Salzburg - KSV - laut Teletext 8200 bearbeitet 10. Mai 2012 von DerGott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2012 Austria - Wr. Neustadt 8.000 Ried - Innsbruck 5.500 Mattersburg - Rapid 6.000 Sturm - Admira 12.000 Salzburg - KSV - laut Teletext 8200 freut mich, dass du deinen spaß hast, aber um diese uhrzeit werden außer bei den verrückten in hüdorf wohl kaum irgendwo mehr zuschauer kommen, gegen kapfenberg. und eine ernst frage: macht das spaß, jeden furz von salzburg zu kommentieren, in diesem fall mit diesem smiley? oder bist du einfach so verzweifelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 10. Mai 2012 Offizielle Zahlen 34. Runde: RBS - KAP 8.200 MAT - RAP 7.200 STU - ADM 10.879 FAK - WRN 7.035 SVR - IBK 4.400 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. Mai 2012 wenn man bedenkt, dass 500 (oder sogar 600?) plätze auf der ost eigentlich durch die rieder brauerei vergeben gewesen sein müssten (gewinnspiel, welches bereits seit längerer zeit läuft), ist das wirklich erschreckend wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts