RBS Max BUH! Geschrieben 7. Oktober 2005 (bearbeitet) Naja, ein bisschen "Umhören" reicht da schon aus, um zu wissen, wie der Hase läuft. 842472[/snapback] Achso, ich dachte schon, dass es fundierte Angaben geben würde. Naja, eine grobe Vermutung ist wohl auch eine Meinung. Meine eigene grobe Vermutung: Admira Wacker - Wacker Innsbruck 2150 Sturm Graz - SV Pasching 9500 Rapid Wien - RedBull Salzburg 16000 SV Ried - Austria Wien 7500 Sv Mattersburg - Grazer AK 9000 bearbeitet 7. Oktober 2005 von FunMax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg1933 Die Austria ist wieder da! Geschrieben 8. Oktober 2005 Achso, ich dachte schon, dass es fundierte Angaben geben würde. Naja, eine grobe Vermutung ist wohl auch eine Meinung. Meine eigene grobe Vermutung: Admira Wacker - Wacker Innsbruck 2150 Sturm Graz - SV Pasching 9500 Rapid Wien - RedBull Salzburg 16000 SV Ried - Austria Wien 7500 Sv Mattersburg - Grazer AK 9000 842950[/snapback] Das heißt FC (Superfund) Pasching :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 8. Oktober 2005 Unter uns Fans heißts SV Pasching - FunMax hat also alles richtig gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg1933 Die Austria ist wieder da! Geschrieben 8. Oktober 2005 Ist mir klar, dann könnte man aber auch die anderen Vereinsnamen zürücksetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 8. Oktober 2005 Hat er eh gemacht, nur halt bei Red Bull nicht, das ist ja ein neuer Club. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 8. Oktober 2005 Weg mit Red Bull und weg mit Superfund ich bin dafür das man im ASB NUR noch Traditionsnamen verwendet Soll nicht gewürdigt werden was die da aufführen AUSTRIA Salzburg SV Pasching lg, Night 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 8. Oktober 2005 Weg mit Red Bull und weg mit Superfundich bin dafür das man im ASB NUR noch Traditionsnamen verwendet Soll nicht gewürdigt werden was die da aufführen AUSTRIA Salzburg SV Pasching lg, Night 843265[/snapback] Es gibt Austria Salzburg derzeit nicht, der Klub ist und heißt Red Bull Salzburg. Da noch von einer Austria zu reden halte ich für falsch. Btw gestern in Dornbach: Sportclub - Vienna 5500 Zuschauer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 8. Oktober 2005 Es gibt Austria Salzburg derzeit nicht, der Klub ist und heißt Red Bull Salzburg. Da noch von einer Austria zu reden halte ich für falsch.Btw gestern in Dornbach: Sportclub - Vienna 5500 Zuschauer! 843507[/snapback] Irgendwie find ichs lustig, dass zu einem Regionalliga Match mehr Zuschauer kommen als zu vielen matches der Austria. Ich war übrigens auch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. Oktober 2005 (bearbeitet) Es gibt Austria Salzburg derzeit nicht, der Klub ist und heißt Red Bull Salzburg. Da noch von einer Austria zu reden halte ich für falsch. Tya, jetzt noch ... Übrigens halt ich es für falsch Pasching als Superfund zu bezeichnen. Den Sponsornamen zu nennen ist nur bei den Dosen legitim [bzw. Pflicht], da sonst Verwirrungen entstehen könnten ... Btw gestern in Dornbach:Sportclub - Vienna 5500 Zuschauer! Seeehr genial. Das sollte manchen Erstligaklubs zu denken geben ... bearbeitet 9. Oktober 2005 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Oktober 2005 Admira Wacker - Wacker Innsbruck 3000 Sturm Graz - FC Pasching 8000 Rapid Wien - RedBull Salzburg 14000 SV Ried - Austria Wien 7600 Sv Mattersburg - Grazer AK 9500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 9. Oktober 2005 Irgendwie find ichs lustig, dass zu einem Regionalliga Match mehr Zuschauer kommen als zu vielen matches der Austria.Ich war übrigens auch dabei. 843774[/snapback] War ja nicht irgendein Regionalliga Match sondern das kleine Wiener Derby. Lächerlicher Vergleich. PS: War auch vor Ort, sehr edel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 9. Oktober 2005 Admira Wacker - Wacker Innsbruck 2700 Sturm Graz - SV Pasching 9900 Rapid Wien - RedBull Salzburg 15800 SV Ried - Austria Wien 7300 Sv Mattersburg - Grazer AK 8200 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 9. Oktober 2005 War ja nicht irgendein Regionalliga Match sondern das kleine Wiener Derby.Lächerlicher Vergleich. 844286[/snapback] Ein Regionalligamatch wars aber trotzdem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Oktober 2005 Irgendwie find ichs lustig, dass zu einem Regionalliga Match mehr Zuschauer kommen als zu vielen matches der Austria.Ich war übrigens auch dabei. 843774[/snapback] schreib doch nicht so einen unsinn, die Austria hatte diese saison noch nie unter 6.000 zuschauern. soll ich jetzt zum beispiel die Rapid'schen zuseherzahlen von anno 2002/03 raussuchen? da hatte es bei euch auch oft nicht mehr leute. im erfolgsfall ist immer leicht reden. und nein, du brauchst jetzt nicht damit argumentieren, dass die Austria momentan erster ist und trotzdem nicht mehr kommen. bin übrigens kein Austrianer, aber solche dummen oberflächlichen und falschen postings nerven immens. lieber erst einmal denken und dann posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 10. Oktober 2005 schreib doch nicht so einen unsinn, die Austria hatte diese saison noch nie unter 6.000 zuschauern. soll ich jetzt zum beispiel die Rapid'schen zuseherzahlen von anno 2002/03 raussuchen? da hatte es bei euch auch oft nicht mehr leute. im erfolgsfall ist immer leicht reden.und nein, du brauchst jetzt nicht damit argumentieren, dass die Austria momentan erster ist und trotzdem nicht mehr kommen. bin übrigens kein Austrianer, aber solche dummen oberflächlichen und falschen postings nerven immens. lieber erst einmal denken und dann posten. 844385[/snapback] Austria Negativrekord in dieser Saison: 4692 Und jeder, der es objektiv betrachtet wieß, dass Rapid bei jedem Tabellenplatz mehr Zuschauerpotential hat als die Austria. Sogar 2002/03, wo die Austria Meister wude und Rapid keine Chance auf einen vorderen Platz hatte waren bei Rapid ca. gleich viel Zuschauer wie beid er Austria im Schnitt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts