valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 3. August 2008 Wären dann 63.100 Zuschauer (Schnitt: 12.620) Da kommt aber große Freude auf. Diese Zuschauerzahlen in Österreich gefallen mir echt außerordentlich. Sehr faszinierend, was da vor sich geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. August 2008 hab gerade gesehen, dass auch die halbe süd im oberrang voll besetzt ist, mit der ost alleine wäre sich das wohl nicht ausgegangen. auch wenn mir Trap sehr sympathisch (ausserordentlich sogar), aber er hat dieses wunderschöne stadion einfach leer gespielt und Adriaanse füllt es nun wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. August 2008 nächste runde wird dann allerdings etwas schwächer: lask:ried : derby, daher 12000 zuschauer kapfenberg:sturm: steirer derby, daher ausverkauft (7-8000??) austria:red bull 8000 (mehr passen leider nicht rein, denn da wären über 10.000 leute möglich) kärnten:svm wird wohl eher schlecht besucht sein, 5000 ca. altach:rapid ausverkauft, 7000?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 3. August 2008 Kärnten wird wohl wieder am schwersten einzuschätzen sein. Da ist zwischen 4000 und 12000 wohl alles möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. August 2008 (bearbeitet) im teletext wurde nun auf 22.000 runterkorrigiert, hätte mich auch gewundert, da sich das mit den freigegebenen tribünen nicht ausgegangen wäre. am mittwoch übrigens der nachtrag Kärnten - Sturm, da darf man wohl auch mit großer kulisse rechnen. EDIT: Schinkels grad: "am mittwoch kummt Sturm, do mochma des UFO mit 20.000 zuschauern vull" bearbeitet 3. August 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi S. Spitzenspieler Geschrieben 3. August 2008 Salzburg - Lask 22.100 (davon ca 1800 Lask Fans) nächste Runde schätz ich mal so: Lask - Ried: 13.000 Kapfenberg - Sturm: 8.000 (ausv. ??? ) Austria - Salzburg: 8.000 (ausv. ) kärnten - mattersburg: 10.500 altach - rapid: 7.500 (ausv.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. August 2008 Naja Sonntag + ideales Wetter ist blöd. im gegenteil. 6.700 ist schwer ok, nachdem's ja nicht allzu viele auswärtsfans gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2008 Tipps zur 2.Runde: Austria Kärnten - Sturm 17.600 (davon mind 3000 Sturm-Fans) Tipps zur 6.Runde: Altach - Rapid 7.700 LASK - Ried 11.300 Austria - Salzburg 8.000 (ausv.) Kapfenberg - Sturm 10.500 (davon mind 4000 Sturm-Fans) Kärnten - Mattersburg 7.000 Schnitt : 8.900 Beachtet man, dass die starken Publikumsmagneten alle auswärts antreten, ein durchaus respektabler Schnitt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. August 2008 Tipps zur 2.Runde: guten morgen! Beachtet man, dass die starken Publikumsmagneten alle auswärts antreten, ein durchaus respektabler Schnitt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. August 2008 guten morgen! moin! http://sport.orf.at/080805-7379/?href=http...gstory_txt.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. August 2008 bei KSV - Sturm ist die Sitzplatztribüne und nun auch der Auswärtssektor ausverkauft. Es gibt nur mehr normale Stehplätze. Dürfte wohl Stadionrekord werden und ich rechne mit vollem Haus, also an die 12.000 Zuschauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2008 bei KSV - Sturm ist die Sitzplatztribüne und nun auch der Auswärtssektor ausverkauft. Es gibt nur mehr normale Stehplätze. Dürfte wohl Stadionrekord werden und ich rechne mit vollem Haus, also an die 12.000 Zuschauer. der Auswärtssektor dürfte dort auch net sehr gross sein, und wenn weitaus mehr Sturm-Fans kommen, wovon ich fest ausgehe (um die 5000 werdens locker sein) dann wirds am Fekete-Platz sehr eng...auch bei 12000 Plätzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. August 2008 moin! http://sport.orf.at/080805-7379/?href=http...gstory_txt.html hmm, ja, da habt ihr irgendwie recht. ich aber auch mit einem netten guten morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nöler Superkicker Geschrieben 8. August 2008 so klein ist der gästesektor nicht mit 2500 plätzen. aber man muss schon rechnen mit mindestens 8000 sturm fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi S. Spitzenspieler Geschrieben 8. August 2008 Altach - Rapid 7.000 LASK - Ried 10.500 Austria - Salzburg 8.000 (ausv.) Kapfenberg - Sturm 11.000 Kärnten - Mattersburg 8.500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts