Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 21. August 2005 überigens gratuliere zu deinem äußerst preiswerten Nordabo*gg* 793134[/snapback] Ja inzwischen geht's in Innsbruck ja auch zu wie am türkischen Bazar. Vor allem die vom Nordpol verhandeln ja wie die Irren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 21. August 2005 Ja inzwischen geht's in Innsbruck ja auch zu wie am türkischen Bazar. Vor allem die verhandeln ja wie die Irren... 793185[/snapback] bitte keine Namen im Net wann dürfen wir dich dann mal auswärts begrüßen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 21. August 2005 wann dürfen wir dich dann mal auswärts begrüßen? 793194[/snapback] Du, auswärts war ich schon recht häufig. Organisierte Fanbusse sah ich bisher aber recht selten von innen. Und das wird wohl auch so bleiben. Ich fürcht mich doch so vor den richtigen Fans... Außerdem kann ich auch nicht so viel trinken. Zur Vorsorge an die Mods: Na, ich weiß ned wie man eine pm schreibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. August 2005 Tipps für die nächste Runde: Salzburg - Admira 13.500 (sicher nicht mehr Leute wegen der Leistungen zuletzt + Admira) Mattersburg - Sturm Graz 10.000 (Rapid-Push) Ried - Rapid 7.680 (ausverkauft) Austria - Pasching 6.500 (sowas halt) GAK - Wacker Tirol 8.000 (schwierig einzuschätzen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. August 2005 Salzburg: 15.000 (werden schon wieder irgendwie genug leute ins stadion treiben ) Mattersburg: 11.000 (Rapidboom und Sturm zieht auch ein bisserl) Ried: 7.680 GAK: 7.500 Austria: 6.500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 21. August 2005 Basel - Aarau 7:2 (1:0) St.-Jakob-Park. -- 22'258 Zuschauer. Grasshoppers - St. Gallen 3:1 (1:1) Hardturm. -- 7'400 Zuschauer. Yverdon - Schaffhausen 0:1 (0:0) Municipal. -- 1'900 Zuschauer. Neuchâtel Xamax - Thun 0:2 (0:1) Charrière, La Chaux-de-Fonds. -- 3'500 Zuschauer. Beim Spiel von morgen in Bern rechne ich mit 12'000-15'000 Zuschauern (YB spielte bisher im neuen Stadion ziemlich bescheiden! 0:3 und 0:0) Young Boys - Zürich 3:1 (2:0) Stade de Suisse Wankdorf. -- 13'125 Zuschauer. SCHNITT: 9'637 (so in etwa dürfte sich auch der Liga-Schnitt einpendeln) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 22. August 2005 (bearbeitet) 12.500 mattersburg - sturm (jaja, die euphorie) 7.500 ried - rapid (ausverkauft, 7.500 deshalb damit ich nicht so viel rechnen muss) 15.000 salzburg - admira (ein paar festspielbesucher werden sich doch noch ins stadion verirren) :aaarrrggghhh: 7.000 austria - pasching 8.000 gak - wacker ergibt 50.000, schnitt 10.000 (optimistische schätzung halt), wahrscheinlich werdens in summe aber eh 3.000-5.000 weniger werden, es sei denn salzburg ist tatsächlich ausverkauft, was ich mir aber beim besten willen nicht vorstellen kann. bearbeitet 22. August 2005 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 22. August 2005 Wenn Admira absteigt, sollte der LASK aufsteigenwäre für den Zuschauerschnitt gleub ich das beste, neben Austria Lustenau Kärnten würd noch gehen, der rest würd nicht viel mehr bringen. Wenn das der fall wäre, dann kann man auch manchman sogar einen 10.000 schnitt erreichen dann wäre: Sturm - GAK 15.400 Rapid - Austria 49.000 Mattersburg - Ried 10.000 LASK - Pasching 10.000 Salzburg - Wacker 18.500 Gesamt: 109.900 Schnitt: 20.580 das wär doch die Perfeckte Runde meint ihr nicht ?? 792715[/snapback] 1. beim oö-derby sollten doch ein wenig mehr kommen, so ca. 12.000! 2. mattersburg solltest nicht unterschätzen, ein paar gute resultate und es kommen ebenfalls 12.000. 3. das happelstadion fasst nur 48.000! 4. ein potenziellen aufstiegskandidaten namens altach, dürftest du gewaltig unterschätzen! gut ihr stadion fasst nur ca. 6.000 zuseher, das stadion "schnabelholz", geiler name übrigens, dürfte allerdings im aufstiegsfall ein wenig vergrößert werden. beim betrachten der zuschauerzahl von admira hab ich mir erst noch gedacht dass so eine ganz tiefe zahl in der schweiz zum glück noch nicht gegeben hat (diese saison), so hat mich yverdon gleich eines besseren belehrt...leider. schrecklich dass solche teams in der höchsten liga spielen. zumal yverdon auch sportlich überhauptnichts bringt (gerademal 1 pkt aus 6 spielen). daneben gibt es 3 klubs in der liga tiefer welche zT. zuschauerzahlen von 6'000-14'000 aufweisen.6. runde: Basel - Aarau 7:2 (1:0) St.-Jakob-Park. -- 22'258 Zuschauer. (schonwieder über 5'000 welche trotz gültigem Ticket nicht ins Stadion gekommen sind ) Grasshoppers - St. Gallen 3:1 (1:1) Hardturm. -- 7'400 Zuschauer. Yverdon - Schaffhausen 0:1 (0:0) Municipal. -- 1'900 Zuschauer. Neuchâtel Xamax - Thun 0:2 (0:1) Charrière, La Chaux-de-Fonds. -- 3'500 Zuschauer. Schnitt ( noch ohne YB vs. FCZ): 8'765 Beim Spiel von morgen in Bern rechne ich mit 12'000-15'000 Zuschauern (YB spielte bisher im neuen Stadion ziemlich bescheiden! 0:3 und 0:0) PS. bevor wieder kommentare kommen: ich poste das hier lediglich als vergleich, da die beiden ligen genau gleich viele mannschaften umfassen, den gleichen modus spielen und die beiden länder in etwa gleich gross sind (österreich mit 1 mio. mehr)... 792737[/snapback] 1. die erfindung des urlaubs ist doch etwas wunderbares. 2. die faulheit stirbt nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. August 2005 Scheiß Opportunistenvolk. Die Tiroler bewegen ihren Arsch einfach auch ned ins Stadion, wenn der Tabellenführer kommt. Zum Kotzen.Aber beim FC Tirol hat man sich immer um Karten anstellen müssen. 792727[/snapback] Nicht ärgern. Wir spielen z.B. vorne mit und trotzdem ist als Meister (!) das Weststadion nicht immer ausverkauft. Das muss der Anspruch sein, so leid es mir auch tut. Ich kann's nicht verstehen, aber scheinbar geht man in Österreich nur zu wichtigen bzw. Entscheidungsspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beckham7 ...SCR!!! Geschrieben 22. August 2005 Meine Tipps für die 8. Runde: Salzburg - Admira 14.000 Ried - Rapid 7.600 Mattersburg - Sturm 10.500 Austria - Pasching 6.000 GAK - Wacker 8.000 Gesamt: 46.100 Schnitt: 9.220 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 22. August 2005 Young Boys - Zürich 3:1 (2:0)Stade de Suisse Wankdorf. -- 13'125 Zuschauer. SCHNITT: 9'637 (so in etwa dürfte sich auch der Liga-Schnitt einpendeln) 793566[/snapback] also von den young boys hätte ich mir im neuen stadion deutlich mehr erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. August 2005 auszug aus der heutigen Kleinen Zeitung, Graz: Salzburg ist ausverkauftEnttäuschung der Runde. Lieferte, zumindest vom Ergebnis her, wieder einmal die Startruppe aus Salzburg – diesmal in Pasching – ab. 0:1 verloren, wenn es spielerisch auch schon etwas besser lief. Ein Vorgriff: Das Salzburger Stadion ist Samstag gegen Admira dennoch bereits wieder ausverkauft. hab übrigens gestern während der halbzeitpause von Chelsea-Arsenal das Berner spiel angeschaut; sah schon relativ trist aus, 13.000 zuschauer verlaufen sich total in dem grossen stadion, dazu machen die schwarzen sessel auch nicht grad den freundlichsten eindruck. bin gespannt, wieviel leute gegen die kleinen gegner kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 22. August 2005 also von den young boys hätte ich mir im neuen stadion deutlich mehr erwartet. 794164[/snapback] ja ich auch...aber das muss man abwartet. die young boys spielten davor alles andere als überzeugend. verloren ihr erstes spiel im neuen stadion mit 0:3 und dann noch in schaffhausen mit 3:2. im 2. heimspiel gabs nur ein 0:0 gegen ein sehr schwaches aarau (verlor ja jetzt gegen basel mit 7:2!). nach dem spiel gegen die zürcher und dem ersten tor im neuen stadion wird es sicher weider etwas aufwärts gehen. man darf aber auch nicht vergessen dass die preise in bern ziemlich hoch sind...vorallem die preise der dauerkarten (über 8'000 verkauft bisher) sind deutlich höher als jene in Basel, dabei sind die Stadion praktisch 1:1 gleich....und YB hat wohl erst noch das günstigere Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 22. August 2005 (bearbeitet) hier die zuschauerzahlen der letzten runde: Rapid Wien - Mattersburg 13.200 Sturm Graz - GAK 15.000 Tirol - Austria Wien 6.000 Pasching - Salzburg 7.500 Admira - Ried 1.800 Schnitt: 8.700 runde 8: Salzburg - Admira 17.500 Ried - Rapid 7.400 Mattersburg - Sturm 11.200 Austria - Pasching 7.000 GAK - Wacker 8.500 Schnitt: 10.320 (wow!!!) bearbeitet 22. August 2005 von lustenauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. August 2005 runde 8:Salzburg - Admira 17.500 Ried - Rapid 7.400 Mattersburg - Sturm 11.200 Austria - Pasching 7.000 GAK - Wacker 8.500 Schnitt: 10.320 (wow!!!) 795039[/snapback] Ried wird wie gesagt zu 99,9% ausverkauft sein, also kannst du nochmals 280 Leute dazuzählen, was den schnitt um 56 Leute hebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts