Recommended Posts

ASB-Halbgott

Wir kennen uns, dass mich als Brauner bezeichnen darfst/kannst?

Den Ausspruch kennst aber schon oder?

ODer sind die Wahlen wirklich noch zu nahe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

@alex : "Ruhig Brauner, brich nciht den Frieden. " kommt vom Wagner :D

das ganze zitat waere treffender und netter gewesen :)

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Falls es jemanden interessiert, die Zuschauerwerte der letzten 40 Jahre

Wow, da hast dir ja einiges angetan. Thx :super:

Die Statistik zeigt, dass doch einige Vereine großes Fan-Potential hätten. Man kann natürlich nie davon ausgehen, dass bei jedem Verein in BL und EL eine Euphorie herrscht, wie es bei diesen Höchstwerten der Fall war ...

Beim FC Alpe Adria hab ich erst mal googlen müssen was das für ein Verein ist :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Meister wird immer Rapid? :lol:

Es is einfach nach dem höchsten Schnitt gereiht, is doch offensichtlich. Austria nur auf Platz 9 is natürlich auch ein starkes Stück.

Die Sinnhaftigkeit erschließt sich mir aber auch nicht.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

was soll die aussage der Tabelle sein? ligazusammenstellung aufgrund von höchstem Zuschauerschnitt? Meister wird immer Rapid? :lol:

Wirklich sehr schwer zu interpretieren. Das kann wohl sogar ein Volksschüler, also bitte stell dich nicht so an...

Eine Sache ist klar, mit der 12er-Liga können wir uns den 10000-Schnitt für immer aufzeichnen, das ist dann völlig unmöglich

bearbeitet von Tribal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon

ja es war mir schon klar was das für ein ranking ist, aber wozu!? 50% der Clubs gibt's nicht mehr, oder sie sind nicht mal ansatzweise bereit für 1. oder 2. Liga :ratlos:

In der Tabelle sieht man sehr schön wieviel Zuschauerpotential durch tw. dilletantische Vernichtung von diversen Klubs vergeudet wurde... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirklich sehr schwer zu interpretieren. Das kann wohl sogar ein Volksschüler, also bitte stell dich nicht so an...

Eine Sache ist klar, mit der 12er-Liga können wir uns den 10000-Schnitt für immer aufzeichnen, das ist dann völlig unmöglich

eigentlich ist ja eh nur im optimalen verlauf ein 10.000er Schnitt möglich - sowohl bei einer 10er als auch bei einer 12er liga!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

nicht unwichtig ist, dass da so mancher zuschauer doppelt erfasst worden ist (und damit meine ich nicht die auswärtsfahrer, wobei auf die das natürlich auch zutrifft). pasching wird sicher zuschauer von anderen oö vereinen angezogen haben, mattersburg und eisenstadt sind zwar zeitmäßig weit auseinander, aber da gibt es natürlich auch überschneidungen, vorarlberg sowieso.

dafür wird es zwischen red bull salzburg und der nicht angeführten salzburger austria auch keine 100%ige überschneidung geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag