b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2015 Ach, lassts doch den Deus phantasieren, der hat sowieso einen milliardenschweren Poscher. @GMasi: das von mir erwähnte grausliche Dienstag-Spiel war genau das mit den 5700 Leuten, hab mich da im Jahr geirrt. Die restlichen Spiele hatte ich besser besucht in Erinnerung, allerdings waren auch die wiederum deutlich besser frequentiert als alle anderen SVM-Heimspiele in diesem Zeitraum (bis auf 1-2 Ausnahmen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. November 2015 (bearbeitet) Ach, lassts doch den Deus phantasieren, der hat sowieso einen milliardenschweren Poscher. Edit, eh egal, du merkst es nicht. bearbeitet 20. November 2015 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 20. November 2015 RBS-Sturm bereits 10.000 Karten verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. November 2015 RBS-Sturm bereits 10.000 Karten verkauft.gut, dann werde ich meine wette verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. November 2015 RBS-Sturm bereits 10.000 Karten verkauft.verkauft oder nur vergeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2015 (bearbeitet) Salzburg mal wieder fünfstellig, sehr nett. Edit, eh egal, du merkst es nicht. Was merk ich nicht? Dass du ein fester Wappler aus dem interlektuellen Unterholz (© Adi Pinter) bist der auf äußerst seichte Weise versucht in eine Richtung zu provozieren weil ihm gewisse Beiträge nicht schmecken? Glaubs mir, das hat hier echt jeder schon längst mitbekommen. Magst nicht doch lieber in deinem lilanen 7er-Channel bleiben und dort deinen Ressentiments nachgehen? Wir sind außerhalb des Komplexler-Channels ausreichend gut mitm Schnitt Hansl & Co. versorgt. bearbeitet 20. November 2015 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. November 2015 Salzburg mal wieder fünfstellig, sehr nett. Was merk ich nicht? Dass du ein fester Wappler aus dem interlektuellen Unterholz (© Adi Pinter) bist der auf äußerst seichte Weise versucht in eine Richtung zu provozieren weil ihm gewisse Beiträge nicht schmecken? Glaubs mir, das hat hier echt jeder schon längst mitbekommen. Magst nicht doch lieber in deinem lilanen 7er-Channel bleiben und dort deinen Ressentiments nachgehen? Wir sind außerhalb des Komplexler-Channels ausreichend gut mitm Schnitt Hansl & Co. versorgt. Weil mir Beiträge nicht schmecken . Aber du kannst dich ja gerne mal irgendwo sehen lassen, dann werden wir das mit dem wappler auch noch klären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 21. November 2015 Bei den 10.000 verkauften Karten sind sicherlich die Abonennten drin und da werden nicht alle kommen - so sicher ist das für mich also nicht, ob sich die 10.000 auch in echt ausgehen . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 21. November 2015 Hätte ich auch gesagt, allerdings ist die Wettervorhersage fürs Wochenende katastrophal. Das kostet sich viele Zuschauer. Bei gutem Wetter wären sich die 10000 aber sicher ausgegangen. So kann man froh sein, wenns mehr als beim Spiel gegen die Austria werden. Ich halte auch dagegen. Ich glaub nicht, dass da viel mehr als 8000 kommen, vielleicht 8500. Mattersburg wird mehr Zuschauer haben. Könnte aber eine knappe Sache werden 8095 vs 8200 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 21. November 2015 8095 vs 8200 Jo, war dann doch ziemlich knapp Aber freut mich, dass die Austria wieder mehr Zuschauer hat, über 8000 gegen die Admira ist sehr ordentlich. Hoffentlich hält dieser Trend an. 2510 in Ried ist wohl auch ein ziemlicher Minusrekord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2015 Hab ich mich mit den >10k also doch getäuscht, schade Mattersburg so stark abgebaut hat, aber das war schon vor deren Abstieg kaum besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 27. November 2015 (bearbeitet) Rapid Wien - SCR Altach 18700 Sturm Graz - SV Mattersburg 8500 SV Ried - Austria Wien 3700 WAC - Admira Mödling 2900 SV Grödig - RB Salzburg 2600 Schnitt: 7280 bearbeitet 27. November 2015 von Tribal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 27. November 2015 (bearbeitet) Rapid werden auf alle Fälle mehr. Es sind laut unserem Channel schon 17.000 Karten weg. (Mitgliederaktion sei dank) bearbeitet 27. November 2015 von ImmerWiederRapidWien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 27. November 2015 Rapid werden auf alle Fälle mehr. Es sind laut unserem Channel schon 17.000 Karten weg. (Mietgliederaktion sei dank) Hab´s auch gerade gelesen, das überrascht mich dann doch etwas. Nicht schlecht. Dann werdens wohl 18500 - 20000 werden. Ich hab´s auch schon editiert im vorherigen Post. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. November 2015 Rapid werden auf alle Fälle mehr. Es sind laut unserem Channel schon 17.000 Karten weg. (Mietgliederaktion sei dank) Bei euch kann man die glieder mieten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts