Dylan V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2015 Klar gibt es das, es muss halt leider extrem viel zusammen passen damit man dieses auch ausschöpfen kann!! Was glaubst du wäre der maximale Zuschauerschnitt den die Admira erreichen könnte wenn alles zusammen passt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. Mai 2015 Zum WAC Spiel kommen sicher mehr als 5 500 Seelen. Wenn nicht wäre das ein Armutszeugnis.Dort ist die Euphorie auch schon ein wenig verflogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2015 Was glaubst du wäre der maximale Zuschauerschnitt den die Admira erreichen könnte wenn alles zusammen passt? Spielen wir um den europacup, sind die wiener clubs auch gut drauf, hast 4 mal 8.000-10.000! Also ich denk gut 6.000 wären schon möglich wenn alles läuft -> wäre immerhin eine volle haupt + 1.500 im restlichen stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. Mai 2015 Dort ist die Euphorie auch schon ein wenig verflogen.Ja schon aber es werden ja 2 500 Steirer erwartet. Bzw. Sturm Sympathisanten. Da sollten sich 7 000 schon ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 16. Mai 2015 Weiß wer welche Runde die bisher best besuchteste war? Runde 15? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. Mai 2015 Weiß wer welche Runde die bisher best besuchteste war? Runde 15?Ja Runde 15. Mit dem Schnitt 9827. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 16. Mai 2015 Ja Runde 15. Mit dem Schnitt 9827. Und dann gibts trotzdem Leute die behaupten es ist fad wenn die Topclubs 4 mal im Jahr gegen einander spielen Sehe schon wir brauchen mehr Topclubs mit Potential die polarisieren, dann kann es mit der 16er Liga klappen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2015 Südstadt 8.200 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 16. Mai 2015 Südstadt 8.200 + 6000 in Altach + fast 7000 in Wolfsberg + 1500 in Grödig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2015 Wie viele passen beim WAC rein? Das schaut mir dort ziemlich nach ausverkauftem Haus aus. Wieviele sind in Grödig? Südstadt 8.200Schwer in Ordnung!!! + 6000 in Altach + fast 7000 in Wolfsberg + 1500 in Grödig Dann sollte sich der 10er Schnitt ausgehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 16. Mai 2015 Südstadt 8.200 Warum nicht immer Respekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. Mai 2015 Was war bei der Admira los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. Mai 2015 Was war bei der Admira los wichtiges spiel, schönes wetter, gratis eintritt, spielfreier abend in wien bei den wichtigsten vereinen. reihenfolge darfst du dir aussuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 16. Mai 2015 wichtiges spiel, schönes wetter, gratis eintritt, spielfreier abend in wien bei den wichtigsten vereinen. reihenfolge darfst du dir aussuchen Ich nehme 3-2-1-4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2015 wichtiges spiel, schönes wetter, gratis eintritt, spielfreier abend in wien bei den wichtigsten vereinen. reihenfolge darfst du dir aussuchen Es muss eben alles passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts