lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. März 2014 (bearbeitet) der tausch altach gegen innsbruck wird der zuschauerstatistik gut tun. Das sicher. Ich würd mal meinen, dass die Vorarlberger Bevölkerung nach Bundesliga-Fußball lechzt, und die Altacher in den ersten Jahren sehr gute Zuseherzahlen haben werden. Tausch Altach gegen Wr. Neustadt/Grödig wär halt nochmal eine andere Geschichte. bearbeitet 28. März 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. März 2014 dorfclubs willkommen wac,neustadt.grödig heimspiele-zusammen 7500 zuschauer,soviele können garnicht absteigen das der zuschauerschnitt wieder besser wird. altach kommt jetzt auch noch dazu Was schreibst du denn da wieder, ich meinte damit nur dieses eine Spiel vom WAC, im übrigen ist der Schnitt höher als bei der Sv Ried und da regt sich niemand auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. März 2014 Bei Admira-Grödig 1000-1500 (?) WAC-Neustadt 1500-2000 (?) wird die Kassa nicht großartig klingeln diese Runde. also bei uns wird fix wieder >2.000 kommuniziert werden -> wieviele dann wirklich da sind, kein Plan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. März 2014 der tausch altach gegen innsbruck wird der zuschauerstatistik gut tun. Ja im ersten jahr werdens um die 5- 6000 haben,und wenns sportlich schlecht läuft kann man mindestens ein drittel wegzählen. Und das sich irgendein Dorfclub so entwickelt wie Ried glaub ich nicht( da steckte viel Arbeit und Herzblut dahinter und Profihafte mitarbeiter) Wenn Admira,WRN,Grödig,WAC,Altach alle heimrecht haben in einer Runde kommst auf keine 20 tds. Sportlich haben sie es ja verdient,aber alles andere drum herum ist ein Graus. Zu innsbruck,wenns sportlich gut läuft kommen über 10 tds,wenn nicht noch immer um die 5000,das geht bei den anderen gar nicht,siehe Grödig mit 1300 zuschauern.Ist halt mM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. März 2014 also bei uns wird fix wieder >2.000 kommuniziert werden -> wieviele dann wirklich da sind, kein Plan Bis 2000 beinhaltet ja eh 1500.hehe Da ich ausser den WAC Spielen gar nchts mehr aus der heimischen Liga anschaue bin ich wohl nicht immer up to date. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. März 2014 Was schreibst du denn da wieder, ich meinte damit nur dieses eine Spiel vom WAC, im übrigen ist der Schnitt höher als bei der Sv Ried und da regt sich niemand auf. Ist ja nicht nur auf den WAC bezogen. Die Liga könnte ja mit zwei " kleineren Vereine" ja noch gut Leben,aber mit fünf also die Hälfte wird es schwer. Mir gehts da nicht um das Sportliche was die spieler auf den Rasen bringen ( das ist eh schwer in Ordnung) sondern um das ganze drum herum.Dadurch wird unsere Liga nie weiterkommen und weiterhin belächelt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. März 2014 Was schreibst du denn da wieder, ich meinte damit nur dieses eine Spiel vom WAC, im übrigen ist der Schnitt höher als bei der Sv Ried und da regt sich niemand auf. ja, weil wir eine rasenheizung haben, bääääh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. März 2014 Ist ja nicht nur auf den WAC bezogen. Die Liga könnte ja mit zwei " kleineren Vereine" ja noch gut Leben,aber mit fünf also die Hälfte wird es schwer. Mir gehts da nicht um das Sportliche was die spieler auf den Rasen bringen ( das ist eh schwer in Ordnung) sondern um das ganze drum herum.Dadurch wird unsere Liga nie weiterkommen und weiterhin belächelt werden. Belächelt wird unsere Liga immer, das kann sich nicht ändern oder kennst du eine kleine attraktive Liga? ja, weil wir eine rasenheizung haben, bääääh Solltet ihr dann nicht einen höheren Schnitt als der WAC haben? Aber gut wir haben Klgft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. März 2014 (bearbeitet) Belächelt wird unsere Liga immer, das kann sich nicht ändern oder kennst du eine kleine attraktive Liga? Solltet ihr dann nicht einen höheren Schnitt als der WAC haben? Aber gut wir haben Klgft. Persönlich hat es mir gefallen wie ihr in Klgft.die beiden spiele bestritten habt. Hat im Tv gut ausgesehen,das spiel wirkte gleich um vieles besser und es waren,glaub ich immer 8-9000 zuschauer vor Ort.Schade das ihr nicht immer dort spielt, würdet ihr um einen EC platz mitspielen das meist über 10 tds zuschauer ins Stadion kommen bearbeitet 28. März 2014 von moerli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. März 2014 Ich glaub ich hab das schon mal gepostet, aber sie sind ja der Wolfsberger AC und nicht der Klagenfurter AC. Natürlich spielen sie nicht alle Spiele auswärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. März 2014 Und auch keine Diskussion mehr wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 28. März 2014 Was schreibst du denn da wieder, ich meinte damit nur dieses eine Spiel vom WAC, im übrigen ist der Schnitt höher als bei der Sv Ried und da regt sich niemand auf. Wenn ihr 4 Tribünen und 1 Vidiwall habt, können wir darüber reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. März 2014 Wo hätten in Neustadt bitte noch 4000 leute Platz gehabt?7500 Leut passen dort nie rein in das Stadion. Die hintere Tribüne wurde ja auch halbiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. März 2014 Wenn ihr 4 Tribünen und 1 Vidiwall habt, können wir darüber reden. In diesem Thread geht es noch immer um Zuschauerzahlen und nicht um die Infrastruktur oder im speziellen um den Stadionumbau falls du es nicht mitbekommen hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 28. März 2014 In diesem Thread geht es noch immer um Zuschauerzahlen und nicht um die Infrastruktur oder im speziellen um den Stadionumbau falls du es nicht mitbekommen hast. Klang ärger als es sollte: der WAC wird gefühlt halt immer weniger Zuschauer haben, da die Stimmung in Ried eine ganz andere ist. Noch dazu sieht man beim WAC nur die große Tribüne und daneben leere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts