Moldi . Geschrieben 11. August 2013 (bearbeitet) Hast die Zahlen ausgewürfelt? ist das eine schätzung ? steht so auf Teletext.. und wird jede Runde von mir verwendet .. was passt nicht? E: Anscheinend haben sie es jetzt ausgebessert auf teletext WAC - Innsbruck 5.000 Salzburg - Grödig 16 200 Admira - Sturm Graz 3.400 Ried - Wr. Neustadt 4.600 Rapid - Austria 16 700 Schnitt : 9180 besser ? bearbeitet 11. August 2013 von Moldi_1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. August 2013 steht so auf Teletext.. und wird jede Runde von mir verwendet .. was passt nicht? E: Anscheinend haben sie es jetzt ausgebessert auf teletext WAC - Innsbruck 5.000 Salzburg - Grödig 16 200 Admira - Sturm Graz 3.400 Ried - Wr. Neustadt 4.600 Rapid - Austria 16 700 Schnitt : 9180 besser ? Nein WAC - Innsbruck 4600 SV Ried - Wiener Neustadt 4600 Salzburg - Grödig 16223 Admira - Sturm 3412 Rapid - Austria 16700 Schnitt 9107 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 11. August 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 11. August 2013 San halt alles Erbsenzähler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. August 2013 Entweder ordentlich oder ganz bleiben lassen, du bist ja ned der ORF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 11. August 2013 (bearbeitet) jawohl der Herr.. Werde in Zukunft die Zahlen von Weltfussball nehmen , damit alle zufrieden sind.. bearbeitet 11. August 2013 von Moldi_1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. August 2013 E: Anscheinend haben sie es jetzt ausgebessert auf teletext dein zeitraum für "jetzt" dürfte sehr dehnbar sein. hab die 3400 noch gestern kurz nach dem match im stadion in der südstadt auf txt gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 11. August 2013 und die bundesliga spielt wieder einmal eine professionelle rolle. bringt es nicht zusammen innerhalb einer woche die zuschauerzahlen von rapid wien und fc wacker innsbruck ins system zu implementieren. entweder ich habe eine seite, wo der zuschauerschnitt aktuell ist oder ich lasse es bleiben. jede hobbymässige seite würde es wohl zusammenbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. August 2013 SV Ried - Wiener Neustadt 4600 War positiv überrascht, letzte Saison kamen gegen Wiener Neustadt 4100 bzw. 3800 Zuschauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 12. August 2013 Ich hoff dass bei uns der schnitt so gut bleibt ... 8k oder so sind schon möglich :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. August 2013 Ich hoff dass bei uns der schnitt so gut bleibt ... 8k oder so sind schon möglich :-) Bei "uns" ist jetzt was genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. August 2013 Bei "uns" ist jetzt was genau? Wacker Innsbruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. August 2013 (bearbeitet) Grödig - WAC 2.500 Innsbruck - Ried 8.700 Sturm Graz - Salzburg 9.600 Austria - Wr. Neustadt 9.000 Admira - Rapid 8.000 SCHNITT 7.560 bearbeitet 14. August 2013 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. August 2013 Wieso sollten bei Innsbruck gegen Ried 8700 Leute kommen? Ist mMn doch etwas übertrieben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. August 2013 es sind beide teams noch ungeschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts