Recommended Posts

• 2 weeks later...
Postet viiiel zu viel

Tipps 8. Runde

WAC - Wr. Neustadt : 4.300

Sturm - Innsbruck : 8.700

RB Salzburg - Ried : 7.600

Rapid - Admira : 15.600

Mattersburg - Austria : 5.500

Für diese Runde wär soviel mehr Potenzial vorhanden, als es schlussendlich wahrscheinlich wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

In Graz kann man denk ich schon mit fünfstelligem Besuch rechnen, ansonsten kommen die Schätzungen recht gut hin

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

schwer zu sagen, wieviele es werden, aber mehr als 1000 halte ich für ausgeschlossen.

max 500 würd ich sagen... wie gesagt, ich kann mir nicht vorstellen, dass die Bullen mehr als 7600 Fans ins Stadion bekommen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Mattersburg:Austria 5900

Rapid : Admira 14300

Sturm:IBK 8900

RB:Ried 5400

WAC:Wr Neustadt 3200

Graz hat Publikumstechnisch leicht abgebaut,die Austria zieht in Mattersburg nicht mehr (Aber so 1000-2000 Veilchen werden schon kommen),RB traue ich derzeit nicht mehr zu-ausser mit Freikarten oder es herrscht Neugierde bezüglich der Neuzugänge,Da der WAC doch eher noch ein Event oder Erfolgspublikum hat und die Aufstiegseuphorie ein wenig verflogen ist,denke ich nicht,dass sich mehr ausgeht.Bei Rapid hat auch ein wenig abgebaut bei "Nicht Topspielen" (Vielleicht wegen der hohen Preise?)

Also im Schnitt knapp 7 Tausend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

auch salzburg traue ich fünfstellig zu

Ein 4-0 gegen inferiore Tiroler macht noch keine +10k in Salzburg! Da müssen zumindest noch Ried und die Austria geschlagen werden, damit eventuell beim übernächsten Heimspiel (gegen Sturm - vielleicht sogar ohne Grazer Mithilfe!) der Zehntausender fällt...

Sollte Rapid das Geisterspiel nicht erspart bleiben (die Entscheidung fällt heute!), dann könnte ein Teil der EC-Abonnenten bereits am Samstag gegen die Admira im Stadion sitzen und für ein nahezu ausverkauftes Hanappi sorgen...

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Mattersburg:Austria 5900

Rapid : Admira 14300

Sturm:IBK 8900

RB:Ried 5400

WAC:Wr Neustadt 3200

,Da der WAC doch eher noch ein Event oder Erfolgspublikum hat und die Aufstiegseuphorie ein wenig verflogen ist,denke ich nicht,dass sich mehr ausgeht.

Gerade jetzt nach dem ersten Sieg zu Hause gegen Rapid und einem Unentschieden gegen den Lieblingsgegner (im positiven Sinne) kann man schon erwarten dass zumindest 4500 kommen werden. Man sollte halt nicht vergessen dass sehr viele Abos verkauft wurden und mit dem Sieg gegen Neustadt wärs schon eine kleine Serie, außerdem ein 6 Punkte Spiel. Noch hält die Euphorie an deshalb ist Neustadt ein sehr wichtiges Spiel.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

Nein, das ist kein April-Schwerz ={

Düstere Aussicht: Thun – YB im halb leeren Stadion?

Der Streit um den Lärm hat einen Höhepunkt erreicht. Der Kanton hat vorläufig verfügt, dass für das Derby Thun – YB nicht mehr als 6000 Tickets verkauft werden dürfen.

...weil der Lärm in der Umgebung 2 Dezibel lauter ist als geplant!!! :ugly:

Mehr Infos: http://tt.bernerzeit.../story/27008663

bearbeitet von basilese

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

sollen froh sein, dass sie ihnen nicht die bewilligung gänzlich entzogen haben. wenn's auflagen gibt, dann tut man gut daran, diese nicht zu ignorieren, ansonsten muss man in einem rechtsstaat mit konsequenzen rechnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

sollen froh sein, dass sie ihnen nicht die bewilligung gänzlich entzogen haben. wenn's auflagen gibt, dann tut man gut daran, diese nicht zu ignorieren, ansonsten muss man in einem rechtsstaat mit konsequenzen rechnen.

in der schweiz steht das stadion wenigstens schon, in österreich würde es aufgrund der anrainerbeschwerden nie gebaut werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag