DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. August 2012 Tipps für kommende Runde: Rapid - Sturm 16.900 Innsbruck - Wiener Neustadt 4.900 WAC - Mattersburg 5.400 Admira - Salzburg 4.100 Ried - Austria 6.500 Glaubst nicht, dass sich in Ried uU sogar ein ausverkauftes Haus ausgehen könnte? Ihr seid ganz vorne dabei, es ist ein Spitzenspiel und der Auswärtssektor wird garantiert locker voll werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 14. August 2012 Verschrei es nicht. Ordner/Bullen in Ried sind naja .... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. August 2012 Glaubst nicht, dass sich in Ried uU sogar ein ausverkauftes Haus ausgehen könnte? Ihr seid ganz vorne dabei, es ist ein Spitzenspiel und der Auswärtssektor wird garantiert locker voll werden. Unser Stadion war letzte Saison (leider) kein einziges Mal ausverkauft, und da waren wir immerhin Herbstmeister - insofern, nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 14. August 2012 Rapid:Sturm 17500 IBK:Wr Neustadt 3400 WAC:SVM 5700 Admira:SBG 2900 Ried:Austria 6700 1400 Zuschauer, das kanns doch nicht sein in der obersten Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. August 2012 Rapid - Sturm 17.000 (ausverkauft ) Innsbruck - Wiener Neustadt 4.100 WAC - Mattersburg 5.000 Admira - Salzburg 4.000 Ried - Austria 6.000 Bis auf Rapid werden wohl alle anderen Paarungen ungefähr gleich viele Leute im Stadion haben. Schade auch, dass Innsbruck nie konstant einen guten Schnitt halten kann. Von ausverkauften Partien bis zu >4000 ist alles dabei, Potenzial wäre ja vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch Superstar Geschrieben 14. August 2012 (bearbeitet) 1400 Zuschauer, das kanns doch nicht sein in der obersten Liga Wieder am provozieren? Auch bei uns wären solche Zahlen möglich wenn z.B. Vaduz oder Schaffhausen in der obersten Liga spielten bearbeitet 14. August 2012 von Knallfrosch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamaliel Jahrhunderttalent Geschrieben 14. August 2012 Wieder am provozieren? Auch bei uns wären solche Zahlen möglich wenn z.B. Vaduz oder Schaffhausen in der obersten Liga spielten Bist du hier der Forumstroll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. August 2012 Rapid - Sturm 17.000 Innsbruck - Wiener Neustadt 3.800 WAC - Mattersburg 5.200 Admira - Salzburg 3.000 Ried - Austria 5.500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. August 2012 (bearbeitet) Die Zuseherzahlen der aktuellen Runde laut Orf Teletext: Ried - Austria 4.100 Admira - Salzburg 3.200 Rapid - Sturm 16.400 Innsbruck - Wr. Neustadt 4.200 WAC - Mattersburg 4.800 Kurz zusammengefasst, Rapid nicht überraschend die höchste Zuseherzahl, wobei ich mir schon gedacht habe, dass die Hütte voll wird. Bei den anderen 4 Begegnungen hat mich überrascht, dass die Admira gegen RB nur 3.200 ins Stadion locken konnte . Die Aufsteiger - Euphorie des WAC wird jetzt meiner Meinung nach auch merkbar verblassen und der Schnitt auch dank der nicht so berauschenden Leistungen zurückgehen. bearbeitet 19. August 2012 von DerGott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamaliel Jahrhunderttalent Geschrieben 20. August 2012 (bearbeitet) bei uns: basel - lausanne 26627 thun - st.gallen 5646 servette - zürich 5125 sion - yb 13500 luzern - gc 11083 schnitt: 12396 servette im letzten jahr noch 10k+, dieses jahr wohl niedriger. bearbeitet 20. August 2012 von Hamaliel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. August 2012 Kurz zusammengefasst, Rapid nicht überraschend die höchste Zuseherzahl, wobei ich mir schon gedacht habe, dass die Hütte voll wird. Bei den anderen 4 Begegnungen hat mich überrascht, dass die Admira gegen RB nur 3.200 ins Stadion locken konnte . Die Aufsteiger - Euphorie des WAC wird jetzt meiner Meinung nach auch merkbar verblassen und der Schnitt auch dank der nicht so berauschenden Leistungen zurückgehen. ich hatte kurz mal wo gelesen das es um die 4.000 waren? aber gut, eigentlich auch schon wurscht - ich war eher überrascht wie wenige salzburger da waren - das waren nicht mehr als 20 die "gestanden" und versucht haben stimmung zu machen, da ist man auch von RBS mehr gewöhnt! der sonstige besuch hat schon gepasst, unsere zeit ist immer der herbst und das frühjahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 20. August 2012 ich hatte kurz mal wo gelesen das es um die 4.000 waren? 3212 warens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 20. August 2012 ich hatte kurz mal wo gelesen das es um die 4.000 waren? aber gut, eigentlich auch schon wurscht - ich war eher überrascht wie wenige salzburger da waren - das waren nicht mehr als 20 die "gestanden" und versucht haben stimmung zu machen, da ist man auch von RBS mehr gewöhnt! der sonstige besuch hat schon gepasst, unsere zeit ist immer der herbst und das frühjahr Geschätzt hätte ich auch knapp unter 4000. So 3800 vielleicht. Aber gut, da ist der Unterschied zu 3200 nicht wirklich signifikant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. August 2012 An einem Sommersonntag bei 35C° um 16:00 spielen müssen, da darf sich keiner wundern wieso nur 4100 Leute den Weg ins Stadion finden .. bravo Fernsehvertrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. August 2012 (bearbeitet) An einem Sommersonntag bei 35C° um 16:00 spielen müssen, da darf sich keiner wundern wieso nur 4100 Leute den Weg ins Stadion finden .. bravo Fernsehvertrag dürfte übrigens auch nicht dem wunsch von Sky entsprochen haben, denn Trukesitz hat gestern gemeint, dass dann halt sowas rauskommt, wenn man zu der uhrzeit spielt. Krankl hat beim derby ja auch ziemlich drüber gejammert. aber irgendwie ist es pervers, wenn das einzige free-tv-spiel aufgrund der witterung auch das langweiligste ist... der samstagabend war ja höchst unterhaltsam. die absoluten zuschauerzahlen der ORF-spiele sind bisher auch ziemlich mies, obwohl die marktanteile absolut in ordnung sind. bearbeitet 20. August 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts