Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Tipps für kommende Runde:

Rapid - Sturm 16.900

Innsbruck - Wiener Neustadt 4.900

WAC - Mattersburg 5.400

Admira - Salzburg 4.100

Ried - Austria 6.500

Glaubst nicht, dass sich in Ried uU sogar ein ausverkauftes Haus ausgehen könnte? Ihr seid ganz vorne dabei, es ist ein Spitzenspiel und der Auswärtssektor wird garantiert locker voll werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Glaubst nicht, dass sich in Ried uU sogar ein ausverkauftes Haus ausgehen könnte? Ihr seid ganz vorne dabei, es ist ein Spitzenspiel und der Auswärtssektor wird garantiert locker voll werden.

Unser Stadion war letzte Saison (leider) kein einziges Mal ausverkauft, und da waren wir immerhin Herbstmeister - insofern, nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Rapid - Sturm 17.000 (ausverkauft )

Innsbruck - Wiener Neustadt 4.100

WAC - Mattersburg 5.000

Admira - Salzburg 4.000

Ried - Austria 6.000

Bis auf Rapid werden wohl alle anderen Paarungen ungefähr gleich viele Leute im Stadion haben.

Schade auch, dass Innsbruck nie konstant einen guten Schnitt halten kann. Von ausverkauften Partien bis zu >4000 ist alles dabei, Potenzial wäre ja vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

1400 Zuschauer, das kanns doch nicht sein in der obersten Liga z23.gif

Wieder am provozieren?

Auch bei uns wären solche Zahlen möglich wenn z.B. Vaduz oder Schaffhausen in der obersten Liga spielten ;)

bearbeitet von Knallfrosch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Wieder am provozieren?

Auch bei uns wären solche Zahlen möglich wenn z.B. Vaduz oder Schaffhausen in der obersten Liga spielten ;)

Bist du hier der Forumstroll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Die Zuseherzahlen der aktuellen Runde laut Orf Teletext:

Ried - Austria 4.100

Admira - Salzburg 3.200

Rapid - Sturm 16.400

Innsbruck - Wr. Neustadt 4.200

WAC - Mattersburg 4.800

Kurz zusammengefasst, Rapid nicht überraschend die höchste Zuseherzahl, wobei ich mir schon gedacht habe, dass die Hütte voll wird. Bei den anderen 4 Begegnungen hat mich überrascht, dass die Admira gegen RB nur 3.200 ins Stadion locken konnte . Die Aufsteiger - Euphorie des WAC wird jetzt meiner Meinung nach auch merkbar verblassen und der Schnitt auch dank der nicht so berauschenden Leistungen zurückgehen.

bearbeitet von DerGott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

bei uns:

basel - lausanne 26627

thun - st.gallen 5646

servette - zürich 5125

sion - yb 13500

luzern - gc 11083

schnitt: 12396

servette im letzten jahr noch 10k+, dieses jahr wohl niedriger.

bearbeitet von Hamaliel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurz zusammengefasst, Rapid nicht überraschend die höchste Zuseherzahl, wobei ich mir schon gedacht habe, dass die Hütte voll wird. Bei den anderen 4 Begegnungen hat mich überrascht, dass die Admira gegen RB nur 3.200 ins Stadion locken konnte . Die Aufsteiger - Euphorie des WAC wird jetzt meiner Meinung nach auch merkbar verblassen und der Schnitt auch dank der nicht so berauschenden Leistungen zurückgehen.

ich hatte kurz mal wo gelesen das es um die 4.000 waren?

aber gut, eigentlich auch schon wurscht - ich war eher überrascht wie wenige salzburger da waren - das waren nicht mehr als 20 die "gestanden" und versucht haben stimmung zu machen, da ist man auch von RBS mehr gewöhnt!

der sonstige besuch hat schon gepasst, unsere zeit ist immer der herbst und das frühjahr ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

ich hatte kurz mal wo gelesen das es um die 4.000 waren?

aber gut, eigentlich auch schon wurscht - ich war eher überrascht wie wenige salzburger da waren - das waren nicht mehr als 20 die "gestanden" und versucht haben stimmung zu machen, da ist man auch von RBS mehr gewöhnt!

der sonstige besuch hat schon gepasst, unsere zeit ist immer der herbst und das frühjahr ;)

Geschätzt hätte ich auch knapp unter 4000. So 3800 vielleicht. Aber gut, da ist der Unterschied zu 3200 nicht wirklich signifikant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

An einem Sommersonntag bei 35C° um 16:00 spielen müssen, da darf sich keiner wundern wieso nur 4100 Leute den Weg ins Stadion finden .. bravo Fernsehvertrag :facepalm:

dürfte übrigens auch nicht dem wunsch von Sky entsprochen haben, denn Trukesitz hat gestern gemeint, dass dann halt sowas rauskommt, wenn man zu der uhrzeit spielt. Krankl hat beim derby ja auch ziemlich drüber gejammert.

aber irgendwie ist es pervers, wenn das einzige free-tv-spiel aufgrund der witterung auch das langweiligste ist... der samstagabend war ja höchst unterhaltsam. die absoluten zuschauerzahlen der ORF-spiele sind bisher auch ziemlich mies, obwohl die marktanteile absolut in ordnung sind.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag