Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

"Topspielzuschlag" wenn man als Ustrianer/Rapdiler/Grazer in ein Bauernkaff fährt find ich lustig.. wozu soll ich denn den Topspielzuschlag zahlen, immerhin sind wir ja der "Topclub" :betrunken:

weil man am land schon immer die reichen großstädter ausgenommen hat.

du zahlst ja auch beim wirtn oder in der buschenschank einen aufpreis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

WRN-KSV 1.700

Sturm-RBS 12.000

Admira-Wacker 3.200

Ried-SVM 4.200

A******-RAPID 11.900

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
du zahlst ja auch beim wirtn oder in der buschenschank einen aufpreis.

dann war ich bsiher wohl bei anderen wirten und in anderen buschenschanken (ist das das korrekte plural?) als du.

ich hab jedenfalls (ev. abgesehen von trinkgeld) immer nur das bezaht, was auf der karte stand...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Es kann mir keiner erzählen, dass das 1500 Zuschauer bei Neustadt - KSV sind.

Die Zahlen aus Wiener Neustadt darfst ja sowieso nicht ernst nehmen. Bei Mattersburg und Kapfenberg ists ja gar nicht anders, dort sitzen bei den Kellerderbies auch nur ~800-1000 Leute im Stadion und offiziell sinds dann plötzlich 2000-3000 :betrunken:

Bei den größeren Vereinen kommt das optimistische Korrigieren allerdings auch desöfteren vor, Stichwort Salzburg....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wenigstens ist einer dieser beiden vereine nun weg, der zweite darf gerne nächstes jahr folgen...

auch wenn der WAC aufsteigt, es kann nur besser werden (zumindest im ersten jahr).

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wenigstens ist einer dieser beiden vereine nun weg, der zweite darf gerne nächstes jahr folgen...

Dann haben wir statt Kapfenberg eben die Wolfsberger Pellets-Truppe in der Liga....die werden in der Aufstiegssaison wohl noch weniger Zuschauer haben als die Kapfenberger nach ihrem Aufstieg damals... :glubsch:

Edit: warst doch schneller mit dem editieren :D Aber wie gesagt, in der Aufstiegssaison hättens gegen Sturm auf Grund der geographischen Nähe 2x ausverkauftes Haus, eventuell noch gegen Rapid und Austria eine ansehnliche Kulisse und die restlichen Partien...naja....ein Blick in die 2.Liga reicht ja.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Edit: warst doch schneller mit dem editieren :D Aber wie gesagt, in der Aufstiegssaison hättens gegen Sturm auf Grund der geographischen Nähe 2x ausverkauftes Haus, eventuell noch gegen Rapid und Austria eine ansehnliche Kulisse und die restlichen Partien...naja....ein Blick in die 2.Liga reicht ja.

nur die haben in der 2. liga derzeit auch immer ihre 2.000 zuschauer und das zu ungünstigeren zeiten als in der Bundesliga (freitag, dienstag 18:30). für mich auf alle fälle ein upgrade zu Kapfenberg/Neustadt, vor allem wenn auch spiele in Klagenfurt ausgetragen werden.

aber mir wäre freilich auch lieber, ein anderer steigt auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in ried angeblich heute mehr zuschauer als am ostersamstag gegen die austria. heute war zwar familientag (oö familienkarte), aber gegen die austria gab's die - allerdings nicht beworbene - toto-aktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

in ried angeblich heute mehr zuschauer als am ostersamstag gegen die austria. heute war zwar familientag (oö familienkarte), aber gegen die austria gab's die - allerdings nicht beworbene - toto-aktion.

Mich wunderts nicht, die Admira spiel einfach einen besseren und schöneren Fußball als die Austria. Das sollte sich auch schon in Ried herumgesprochen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich wunderts nicht, die Admira spiel einfach einen besseren und schöneren Fußball als die Austria. Das sollte sich auch schon in Ried herumgesprochen haben.

aber gerade deswegen müssten ja viele rieder daheim vorm fernseher sein und die admira anschauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

aber gerade deswegen müssten ja viele rieder daheim vorm fernseher sein und die admira anschauen...

Entschuldige bitte, ihr spielts ja gegen Mattersburg :D

Gut, dann kann ich mir das auch nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag