Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. April 2012 "Topspielzuschlag" wenn man als Ustrianer/Rapdiler/Grazer in ein Bauernkaff fährt find ich lustig.. wozu soll ich denn den Topspielzuschlag zahlen, immerhin sind wir ja der "Topclub" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. April 2012 "Topspielzuschlag" wenn man als Ustrianer/Rapdiler/Grazer in ein Bauernkaff fährt find ich lustig.. wozu soll ich denn den Topspielzuschlag zahlen, immerhin sind wir ja der "Topclub" weil man am land schon immer die reichen großstädter ausgenommen hat. du zahlst ja auch beim wirtn oder in der buschenschank einen aufpreis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 14. April 2012 WRN-KSV 1.700 Sturm-RBS 12.000 Admira-Wacker 3.200 Ried-SVM 4.200 A******-RAPID 11.900 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. April 2012 WRN-KSV 1.700 Sturm-RBS 12.000 Admira-Wacker 3.200 Ried-SVM 4.200 A******-RAPID 11.900 wetter oarsch ... tipp auf max 2.500, davon 200 aus IBK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. April 2012 WRN-KSV 2000 Sturm-RBS 13.0000 Admira-Wacker 3.000 Ried-SVM 4.500 Austria - Rapid 11.900 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 14. April 2012 (bearbeitet) du zahlst ja auch beim wirtn oder in der buschenschank einen aufpreis. dann war ich bsiher wohl bei anderen wirten und in anderen buschenschanken (ist das das korrekte plural?) als du. ich hab jedenfalls (ev. abgesehen von trinkgeld) immer nur das bezaht, was auf der karte stand... bearbeitet 14. April 2012 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. April 2012 Es kann mir keiner erzählen, dass das 1500 Zuschauer bei Neustadt - KSV sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2012 Es kann mir keiner erzählen, dass das 1500 Zuschauer bei Neustadt - KSV sind. Die Zahlen aus Wiener Neustadt darfst ja sowieso nicht ernst nehmen. Bei Mattersburg und Kapfenberg ists ja gar nicht anders, dort sitzen bei den Kellerderbies auch nur ~800-1000 Leute im Stadion und offiziell sinds dann plötzlich 2000-3000 Bei den größeren Vereinen kommt das optimistische Korrigieren allerdings auch desöfteren vor, Stichwort Salzburg.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. April 2012 (bearbeitet) wenigstens ist einer dieser beiden vereine nun weg, der zweite darf gerne nächstes jahr folgen... auch wenn der WAC aufsteigt, es kann nur besser werden (zumindest im ersten jahr). bearbeitet 14. April 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2012 (bearbeitet) wenigstens ist einer dieser beiden vereine nun weg, der zweite darf gerne nächstes jahr folgen... Dann haben wir statt Kapfenberg eben die Wolfsberger Pellets-Truppe in der Liga....die werden in der Aufstiegssaison wohl noch weniger Zuschauer haben als die Kapfenberger nach ihrem Aufstieg damals... Edit: warst doch schneller mit dem editieren Aber wie gesagt, in der Aufstiegssaison hättens gegen Sturm auf Grund der geographischen Nähe 2x ausverkauftes Haus, eventuell noch gegen Rapid und Austria eine ansehnliche Kulisse und die restlichen Partien...naja....ein Blick in die 2.Liga reicht ja. bearbeitet 14. April 2012 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. April 2012 Edit: warst doch schneller mit dem editieren Aber wie gesagt, in der Aufstiegssaison hättens gegen Sturm auf Grund der geographischen Nähe 2x ausverkauftes Haus, eventuell noch gegen Rapid und Austria eine ansehnliche Kulisse und die restlichen Partien...naja....ein Blick in die 2.Liga reicht ja. nur die haben in der 2. liga derzeit auch immer ihre 2.000 zuschauer und das zu ungünstigeren zeiten als in der Bundesliga (freitag, dienstag 18:30). für mich auf alle fälle ein upgrade zu Kapfenberg/Neustadt, vor allem wenn auch spiele in Klagenfurt ausgetragen werden. aber mir wäre freilich auch lieber, ein anderer steigt auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. April 2012 in ried angeblich heute mehr zuschauer als am ostersamstag gegen die austria. heute war zwar familientag (oö familienkarte), aber gegen die austria gab's die - allerdings nicht beworbene - toto-aktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. April 2012 in ried angeblich heute mehr zuschauer als am ostersamstag gegen die austria. heute war zwar familientag (oö familienkarte), aber gegen die austria gab's die - allerdings nicht beworbene - toto-aktion. Mich wunderts nicht, die Admira spiel einfach einen besseren und schöneren Fußball als die Austria. Das sollte sich auch schon in Ried herumgesprochen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. April 2012 Mich wunderts nicht, die Admira spiel einfach einen besseren und schöneren Fußball als die Austria. Das sollte sich auch schon in Ried herumgesprochen haben. aber gerade deswegen müssten ja viele rieder daheim vorm fernseher sein und die admira anschauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. April 2012 aber gerade deswegen müssten ja viele rieder daheim vorm fernseher sein und die admira anschauen... Entschuldige bitte, ihr spielts ja gegen Mattersburg Gut, dann kann ich mir das auch nicht erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts