Recommended Posts

ASB-Halbgott

Vielleicht rechnen einige damit, ich aber nicht, ich glaub nicht, weil da müssten ja min. 80% nicht-Südstadt-Fanatics sein. Schließlich waren in den letzten Jaren vorm Abschnitt teilöweise nur 700 bei Heimspielen und ich glaub nicht, das so viele Gloryhunter auswärts mitfahren, dass jetzt mehr als doppelt so veile auswärts fahren, wie damals daheim dabei waren.

Glaubst wirklich nicht? Also ich rechne schon mit etwa 2500 Admiranern in Kapfenberg, was man so hört wird es wohl so sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Glaubst wirklich nicht? Also ich rechne schon mit etwa 2500 Admiranern in Kapfenberg, was man so hört wird es wohl so sein.

Richtig, wurden auch schon einige Sonderzüge seitens der ÖBB organisiert, ebenso eine riesige Anzahl an Doppeldecker Bussen und Privatfahrern, nicht zu vergessen die zahlreichen steirischen Admira Fans. Spiel wird übrigens als Hochsicherheitsrisikomatch eingestuft aufgrund der Gerüchte, zahlreiche Admira Ultras würden im Falle eines Sieges mit weniger als +3 Differenz den Platz stürmen. Am Samstag wirds in ganz Kapfenberg vor lauter Spezialeinheiten nur so wimmeln, Fenster und Türen werden verbarrikadiert und die Einwohner in Angst und Schrecken versetzt sein - HURRA HURRA DIE MÖDLINGER SIND DA :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

:laugh:

Bei den 1500 handelt es sich definitiv um einen Schreibfehler!

Gib eine der beiden 0 weg und es passt! +/- ;-)

Richtig, wurden auch schon einige Sonderzüge seitens der ÖBB organisiert, ebenso eine riesige Anzahl an Doppeldecker Bussen und Privatfahrern, nicht zu vergessen die zahlreichen steirischen Admira Fans. Spiel wird übrigens als Hochsicherheitsrisikomatch eingestuft aufgrund der Gerüchte, zahlreiche Admira Ultras würden im Falle eines Sieges mit weniger als +3 Differenz den Platz stürmen. Am Samstag wirds in ganz Kapfenberg vor lauter Spezialeinheiten nur so wimmeln, Fenster und Türen werden verbarrikadiert und die Einwohner in Angst und Schrecken versetzt sein - HURRA HURRA DIE MÖDLINGER SIND DA :support:

Vor allem auf die Fahnen aufpassen!! ;-) (Insider) (-;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Bei Salzburg - Innsbruck werden es glaube ich höchstens 10.000 werden. Dosen mit zuletzt 2 Niederlagen, da werden die zahlreichen Erfolgfans sicher daheim bleiben, und bei uns wird auch nur der eine Gästesektor voll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

2500 admiraner in kapfenberg :facepalm: :facepalm:

natürlich ihr seid ja so berüchtigt :facepalm: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dazu solltest du den thread in unserem channel lesen - da hat uns wer erklärt das wir die "pufferzone" dazukriegen sollten 1500leute kommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

:facepalm: Ich weiß nicht wie ironieresistent man sein kann. @ Dylan, na ein paar mehr gibts da schon, die schon jahrelang bei Admira Spielen in der Stmk. dabei sind und auch in der Südstadt schon das ein oder andere mal anzutreffen waren. Und aus Kärnten kommt am Samstag auf jeden Fall auch jemand ;)

bearbeitet von Makew

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

lass mich raten gebürtiger Wiener ? Gibt wohl kaum was ironieresistenteres.

Ma, dir geht's guat! I würd a gern Deutschland einfach so wegignorieren können. Das wär fein! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag