Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 29. September 2011 Was ja in Österreich noch jede Saison der Fall war! Nö, die Admira ist doch mal als sportlicher Absteiger drin geblieben, weil der FC Tirol insolvent war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2011 Nö, die Admira ist doch mal als sportlicher Absteiger drin geblieben, weil der FC Tirol insolvent war... Das selbe ist 2007 auch passiert. Da wäre Wacker Tirol sportlich abgestiegen, letztendlich wars der GAK wegen seiner 28 Punkte Abzug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2011 Nö, die Admira ist doch mal als sportlicher Absteiger drin geblieben, weil der FC Tirol insolvent war... Der Hupfi ist doch das Ironiezeichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 29. September 2011 Der Hupfi ist doch das Ironiezeichen! ist mir zumindest neu, vor allem weil es den -smiley sowieso gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 30. September 2011 Wacker-KSV 6.000 WRN-SVM 2.300 Admira-RAPID 10.000 Austria-RBS 9.500 Sturm-Ried 9.500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. September 2011 Admira-RAPID 10.000 ausverkauft - wieviel das auch sein mag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. September 2011 Wacker-KSV 6.000 WRN-SVM 2.300 Admira-RAPID 10.000 Austria-RBS 9.500 Sturm-Ried 9.500 Für unser Spiel sind bereits jetzt über 9000 Karten weg. Das wird sicher 5-stellig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 30. September 2011 Soviel die BL genehmigt, wird am Papier stehen!! ;-)) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oed_Fan Spitzenspieler Geschrieben 30. September 2011 Wacker-KSV 6.000 WRN-SVM 4.100 ist ja so zu sagen ein Derby Admira-Rapid 13.000 Austria-RBS 11.200 Sturm-Ried 10.300 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 30. September 2011 ausverkauft - wieviel das auch sein mag Laut Wikipedia 12.000, aber ich habe mir gedacht, dass sicher Pufferzonen bestehen müssen und dass auch sicher nicht tausende Leute auf der Wiese stehen können, dort sind ja große Werbeplakate, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 1. Oktober 2011 Richtig - die Werbungen hinter dem Tor. 12.000 wird schon stimmen. Von 11.600 war die Rede. Ich glaube, dass die Bundesliga eine Zahl festlegt und die steht dann am Papier. Im Stadion werden aber glaublich ein paar mehr sein. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Oktober 2011 Wacker-KSV 5.000 WRN-Mattersburg 2.800 Admira-Rapid 11.600 (ausv) Austria-RBS 10.500 Sturm-Ried 11.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oed_Fan Spitzenspieler Geschrieben 1. Oktober 2011 (bearbeitet) Insgesamt hat sich in Innsbruck trotz schlechter leistungen ein harteter Kern von 7-8000 leuten gebildet, weniger sinds nur im Ausnahmefall, wenns wieder mal gut läuft sollten auch die 10 000 wieder mehrmals purzeln. Hat man heute gegen den KSV gesehen, 4.824 Zuschauer... bei der Admira ausverkauft, Super! Und beim Nachbarschaftsderby 3.100 Übrigens: Ich hab mich schon gewundert, warum die Schweizer nicht mehr ihre grandiosen Zuschauerzahlen posten, und deswegen schaute ich mir mal die Zahlen der 10. Runde an (Spiele vom letzten Wochenende): Thun-Basel 7.800 Zürich-Young Boys 10.900 Grasshoppers-Xamax 3.000 Lausanne-Servette 7.800 Luzern-Sion 16.300 Schnitt: 9.160 Ist jetzt auch nicht außergewöhnlich Und die 2. Liga hat einen niedrigeren Schnitt wie unsere bearbeitet 1. Oktober 2011 von Oed_Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. Oktober 2011 innsbruck ist zuschauertechnisch wirklich eine enttäuschung, da gibt's anscheinend sehr viele erfolgsfans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Oktober 2011 (bearbeitet) innsbruck ist zuschauertechnisch wirklich eine enttäuschung, da gibt's anscheinend sehr viele erfolgsfans. was jetzt aber nichts neues ist. die tiroler sind doch als die so ziemlich größten gloryhunter in Österreich bekannt, war ja in den 90ern nichts anderes, da hat der FC Tirol auch vor 2.000 gespielt, als es nicht gelaufen ist. bearbeitet 1. Oktober 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts