Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

winterjacke anziehen.

inklusive haube, handschuhe, 2.paar socken, ev. 2 pulli, wenn es wirklich kalt ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Auch in Innsbruck keine (offiziell) fünfstellige Besucherzahl! Was ist da bitte los....

Ich kann zB aus meinem Umfeld berichten, dass viele mit der Aussendarstellung des Vereins mehr als unzufrieden sind und deshalb einige Spiele als Protest auslassen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

die zuschauerzahlen in Ö sind einfach, man entschudlige bitte den ausdruck, zZ komplett fürn *rsch. ich hoffe, dass wenigstens das derby im happel mit 30k+ befüllt sein wird, damit über diesen umweg vielleicht wieder eine euphorie entsteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Obwohl am Wochenende Rapid, Salzburg und Innsbruck jeweils Heimspiele haben und dazu noch das Steirer-Derby in Kapfenberg ansteht, seh ich für diese Runde schwarz....außer Rapid-Ried wird wohl nichts zweistellig sein, bis auf Admira-Wr.Neustadt hätte aber jede Partie das Potential dazu. :(

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

also wenns euch jetzt schon wegen den Temperaturen aufregts... :betrunken:

Was soll "jetzt schon" heißen? Wenn's scheißkalt ist, dann ist's scheißkalt. Vollkommen wurscht ob Juli ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

winterjacke anziehen.

inklusive haube, handschuhe, 2.paar socken, ev. 2 pulli, wenn es wirklich kalt ist!

und wer oder was hindert den geneigten zuschauer/fan daran auch im juli mit dem wetter angepasster kleidung zum match zu gehen? :ratlos::confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Was soll "jetzt schon" heißen? Wenn's scheißkalt ist, dann ist's scheißkalt. Vollkommen wurscht ob Juli ist.

ich kann mich an keine minusgrade in den letzten wochen erinnern. deswegen ->

Stimmt, diese Ausrede ist mehr als peinlich.

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

was interessiert mich das Wetter????

Entweder meine Mannschaft spielt zuhause und ich bin dabei oder sie spielt nicht daheim und ich bin in 3 von 9 Fällen auswärts dabei (je nach Cupauslosungen mehr)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

gut, bitte ab jetzt bei den zuschauerzahlenprognosen AlexR stets extra anführen. ich erwarte mir einen enormen zuwachs an genauigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Obwohl am Wochenende Rapid, Salzburg und Innsbruck jeweils Heimspiele haben und dazu noch das Steirer-Derby in Kapfenberg ansteht, seh ich für diese Runde schwarz....außer Rapid-Ried wird wohl nichts zweistellig sein, bis auf Admira-Wr.Neustadt hätte aber jede Partie das Potential dazu. :(

zweistellig!?!?

denk die 10er zuschauermarke brechen wir ;) wetten?

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und wer oder was hindert den geneigten zuschauer/fan daran auch im juli mit dem wetter angepasster kleidung zum match zu gehen? :ratlos::confused:

den fan wird es nicht daran hindern, der kommt bei jedem wetter. der zuschauer überlegt es sich halt zweimal, ob er sich bei nasskaltem wetter im sommer ins stadion geht. soll ja auch leute geben, die eine familie bzw. alternativprogramme haben (die eventuell in geschlossenen räumen stattfinden). das mach halt dann den unterschied, ob zB in innsbruck statt 12.000 nur 9.000 kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die zuschauerzahlen in Ö sind einfach, man entschudlige bitte den ausdruck, zZ komplett fürn *rsch. ich hoffe, dass wenigstens das derby im happel mit 30k+ befüllt sein wird, damit über diesen umweg vielleicht wieder eine euphorie entsteht.

so miserabel sind die zuschauerzahlen auch wieder nicht. er ist höher als in skandinavien, im baltikum und im rest osteuropas (abgesehen von rußland). allerdings geb ich dir recht, dass das potential der besucher nicht augeschöpft wird, weil es meistens an der passsenden infrastruktur mangelt. da müssten man nur in die schweiz kopieren....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

so miserabel sind die zuschauerzahlen auch wieder nicht. er ist höher als in skandinavien, im baltikum und im rest osteuropas (abgesehen von rußland). allerdings geb ich dir recht, dass das potential der besucher nicht augeschöpft wird, weil es meistens an der passsenden infrastruktur mangelt. da müssten man nur in die schweiz kopieren....

gestern "leider" ausschnitte von lüttich - zürich gesehen. und mir kommt immer mehr vor, dass die schweiz uns bald überrundet, denn die haben im gegensatz zu uns in den letzten jahren alles richtig gemacht - und die schweiz oder belgien sollten unsere messlatten sein, nicht das baltikum oder skandinavien.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag